Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

habt ihr Erfahrung? wie arg schwellen Brüste nach OP ab?   1 Antworten
sagt  bibu66  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....also mein artzt hat mir dazumal ganz klar gesagt, das es gut möglich ist das eine brust grösser sei am anfang wegen der scgwelkund , und das auch eine brust mehr als die andere weh tun kann... er sagt das ist normal.... :) bei mir ist es auch so meine rechte brust tut mir weh und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
habt ihr Erfahrung? wie arg schwellen Brüste nach OP ab?   1 Antworten
fragt  minii  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels :)

hatte vor ner Woche meine BV und hab mir die Brüste heute das erste mal richtig angeschaut!
ich find sie perfekt! also die rechte brust tut etwas weh und ist auch noch etwas mehr geschwollen also etwas größer als die linke brust aber insgesamt sieht alles aber nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op   4 Antworten

Hallo minii.... Durchfall hatte ich nicht aber sehr viel übelkeit. Ich musse mich an den ersten 2 tagen nur übergeben, jetzt kann ich aber normal essen...
Ha das meine ich auch, ich sehe aus als währe ich im 6. Monat schwanger... hoffe es geht schnell vorbei..

Beitrag meldenAntworten

brust op   4 Antworten

Danke viel mals für die schnelle Antwort

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  minii  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey selina :)

habe ähnliche Maße wie du !
159cm, 52kg, ubu 72cm und hatte ein normales 75b
ich habe vor einer Woche 315cc mentor rund extra high Profile hinein bekommen und müsste nun ein großes C bis klein D haben so wies aussieht :)

denke 325 reichen du musst bedenken dass du wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op   4 Antworten
sagt  minii  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bibu :)

endlich jemand der es anspricht!
ich hatte am Montag den 16.12 meine Brustvergrößerung und hab seit Tagen einen aufgeblähten Bauch. meine Familie ärgert mich schon und nennt mich eine Schwangere da ich eigentlich einen sehr flachen Bauch habe.
Mein Arzt meinte dies liege an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op   4 Antworten
sagt  bianca30  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bibu

mach dir keine sorgen, daß hatte ich und viele andere auch

kann an der Narkose und an den Medikamenten liegen

mach dir keine sorgen. Das geht wieder weg
zudem kommt noch das man sich ja auch die ersten Tage wenig bewegt weil man einfach schmerzen hat

dir alles gute und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust op   4 Antworten
fragt  bibu66  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels...hab mal ne frage.... ich habe mir ja am dienstag 17.12.13 die brüste machen lassen...die op ist gott sei dank gut verlaufen...
Mir ist dabei aufgefallen das ich nach der op plötzlich einen riesigen aufgeblähten bauch habe,obwohl ich eine schlanke person bin eigentlich... woran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  gehhilfen  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei der Auswahl Ihrer gehstock kaufen, zunächst entscheiden, welche Art von Griff Sie möchten. Eine der beliebtesten Arten ist der Griff Derby-Griff, von Lord Derby erfunden. Die Idee für den Griff kam von Lord Derby eine praktische Zuckerrohr, die er über dem Arm einhaken könnte erfordern. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  ms1410  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Viva, hba dir ne private Nachricht geschickt und hoffe dass es diesmal klappt.. Bin leider kaum noch hier im Portal.
Ich bin übermorgen 8 Wo. post Op, kann eigentlich fast alles wieder machen aber hier und da tut der Muskel immernoch ganz schön weh, vor allem nachts / Morgens merk ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina,

was für ein Risiko meint Dein Arzt denn genau, wenn er von Risiko spricht? Hat er das konkretisiert?

Die meisten Chirugen scheuen sich ja, bei der ersten Brust-OP mehr als eine bestimmte Menge einzusetzen, aber warum genau habe ich bislang nicht wirklich verstanden.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrläppchen Korrektur   Offene Frage
fragt  stevi1020  am 23.12.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

Ich habe kommendes Jahr im Januar einen Termin in der Ästhetischen Chirugie zu einem Beratungsgespräch für eine Ohrläppchen VERKLEINERUNG..

Meine Frage nun:
Wie teuer ist so etwa laut Tabelle? Ich finde dazu leider keine Infos..

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab 5 mal am tag 5 stk genommen auch d6! Mädls die zeit geht so schnell vorbei dann könnt ihr los shoppen *g* muss ja jetzt meinen brustpanzer und den gurt nimma tragen und wollt an bügellosen hübschen bh krinen sport bh! Gar net so einfach in 70d sowas zu bekommen!!! Mir gings nach der op auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marion1977  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo:)
ich habe im februar meine 2te BV,und kann es schon kaum erwarten.
jetzt habe ich 265ml high profile-bin damit auf ein c gekommen-werde dann 420 high profile bekommen:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Darum: Ich zahle auch 6500, aber bekomme auch noch eine kleine Straffung und Bh, Übernachtung, Blutbild etc. sind darin enthalten. Denke aber nicht daß das allzu teuer ist, also mach dir keine Sorgen.
Hey Sivi, ja ich freu mich so und in der letzten Woche zähle ich dann die Stunden:-))) Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir sind es noch 34 Tage :-)

@Sivi ich hoffe es .. Die BG waren bei mir kostenlos.. Hab gerade eine wahre krise sehe mein geld davon schwimmen liegt aber glaub ich auch einfach an den weihnachtsgeschenken und silvester partys wo ein haufen geld flöten geht ..

Voll süß deine genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde mir heute dann auch diese Globulis kaufen. Die nehme ich dann erst nach der OP oder schon davor?
Ich hoffe das mein Arzt das über die Kasse abrechnet, schließlich ist es "das kleine blitbild" und da hat man im Jahr als gesunder Mensch ja eh 1x frei. Ich durch meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben da seid ihr ja alle wieder:)
Sally voll süß wie du immer die Tage mit zählst... Bei mir sind es jetzt nur noch 21 Tage....:)

Darum0 ich glaub mehr kosten dürften garnicht mehr auftretet außer dein bh und Blutbild etc. Bei mir waren alle Kosten mit enthalten, ich müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
10 Monate nach Nasenverschmälerung und die Nase ist breiter als vorher   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.12.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Aliki,

im Zuge der Heilung nach einer Nasenoperation kann fast keine Änderung wirklich ausgeschlossen werden.

Erfahrene Nasenchirurgen werden sämtliche Beobachtungen schon einmal gemacht haben, selbst die erfahrensten haben noch (Nach-)Korrekturquoten zwischen 8-10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bezahl 6500 und auf der rechnung steht für ärztliche beratung und behandlung..

Den BH und den gurt musst ich noch extra drauf zahlen das blutbild und EKG auch...

Was zahlst du?

Beitrag meldenAntworten

Hi darum0,
bei mir war das in den Kosten enthalten, hat auch alles die Klinik gemacht. Was zahlst Du denn nochmal für deine OP?
Aufs shoppen freu ich mich auch schon total, vor allem auf den BH Kauf. Würde mir am liebsten jetzt schon welche bestellen:-)))

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen zusammen :-)

Also das Blutbild und das EKG muss ich selber zahlen zu mir hieß es das es die kasse nicht übernimmt :-/
Ich hab sowieso das ungute gefühl das noch ein haufen zusatzkosten auf mich zu kommen bin deshalb gerade etwas in panik.

Ich hab auch vor der Narkose Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Mädels!
Wieder einen Tag weniger, jetzt sind es nur noch 22 Tage, kanns gar nicht glauben. Hier hat sich ja richtig viel getan seit Samstag. Macht euch keine Sorgen wegen der OP, das wird alles gut gehen. Hatte schon viele Vollnarkosen und es hat nie ein Problem gegeben, und wenn man danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dass ist homeopathisch und kannst nebenbei nnehmen! Is evht gut obwohl ich normal nix von globulis halte! Zu den schmerzen: tut schon sehr weh ich hazte ne nachblutung und mrin freund und die nachtschwester musszen mir ne bettpfanne bringen weil ich nicht aufszehn durfte! Das war was... aber navh 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 23.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen :) ach ist das schön einen Tag frei zu haben :D

@ sivi: du hast es so schön auf dem Punkt gebracht: ich habe genau davor Angst, was du geschrieben hast, mit den Schmerzen danach! Das ich aufwache und mir es sooooooo schlecht geht :( das macht mir Angst! Darf ich dich mal was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...184218431844184518461847184818491850...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE