Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantataustausch mit Straffung   6 Antworten
sagt  tini270866  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Debby77,habe mich in Belgien beraten lassen . Wo warst Du denn in belgien in Genk ? Und wie hieß der Dr ? LG Tini270866

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  haifischzahn  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man dann hast du ja fast nurnoch einen Monat! Ich wünsch dir ganz viel Glück und vielleicht kann ich ja auch um die Zeit schon operiert werden, halt mich auf jeden Fall mal auf dem laufenden, wenn du willst :)
Also ich hab eigentlich echt ein sehr gutes Verhältnis zu den allen nur ist das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  darum0  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Haifischzahn :-)

Ich bin auch erst 20 Jahre alt und kann dich total verstehen. Wenn ich das Geld gehabt hätte hätte ich es wahrscheinlich auch sofort mit 18 gemacht! Wir sind schließlich in der Blüte unseres Lebens.
Für mich geht der Traum der Brustvergrößerung jetzt am 27.01 in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :-)

@Sivi ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich zu meinem PC geh hab immer ganz rote Backen und mir wird total heiß :-D
Bei mir ist auch meeehr Vorfreude wie angst dabei aber ich glaub an dem tag der op wird mir der A*** ganz schön auf Grundeis gehen mir graut es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach Bv Bikini anziehen ?   1 Antworten
sagt  bianca30  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara

erst mal schön, das alles soweit gut verlaufen ist.

Wenn dein Arzt dir sagt, das du mindestens für 6 Wochen den BH und Gurt tragen sollst, würde ich mich an deiner Stelle auch daran halten um eventuelle Risiken zu vermeiden.

Da müssen glaube ich hier alle durch.

Es spricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen nach Bv Bikini anziehen ?   1 Antworten
fragt  Lara19991  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

Ich hatte vor ca 4 Wochen meine Brustvergrößerung die ohne Komplikationen verlief!
Mein Arzt sagte mir vor der Op das ich 6 Wochen lang einen Stütz BH + Gurt tragen muss, vor ca einer Woche hatte ich ein Termin bei ihm bei dem er mir mitteilte das die Heilung sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja und außerdem: Ich gehe noch zur Schule und würde für die Zeit nach der OP ja über eine längere Zeit eine Sportbefreiung brauchen (In meinem Kurs machen wir nur Ballsport und das klingt nicht so förderlich für die Genesung). Ich würde aber zum einen weder meinem Sportlehrer noch meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay da bin ich wieder! :) Am Mittwoch habe ich von der Klinik den Befund zugeschickt bekommen und ihn sofort an meine Krankenversicherung weitergefaxt! Ich habe da auch mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die sofort sehr herzlich war und mir viel Mut gemacht hat! Jedenfalls habe ich heute schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  pilotfischli  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist auf dem richtigen Weg, ich kenne alles sooo gut, was du beschreibst! Auch, dass man mit kaum jemanden drüber reden kann, sich ständig versteckt, schämt etc. Ja, schau dir die Bilder auf der US-Seite an, mir hat das total geholfen!!! Genau: und stecke deine Energie nicht länger in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopydo  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pilotfischli, vielen Dank für Deine Antwort, das macht mir wirklich Mut. Das Schlimme an dieser Art chronischen Problemen ist, dass man mit niemanden darüber sprechen mag, hat man in seiner unmittelbaren Umgebung keine "Leidensgenossen". Und man verschenkt so viel Energie und Zeit mit diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Lindaxx  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo..
also ich bin 1,70m groß,wiege 60kg und hab jetz 75aa..bekomme anatomische 250ml ubm.die genaue größe legen wir aber erst kurz vorher fest..ich möchte ein volles b darum werd ich mich vlt doch für größere implis entscheiden denk ich..
ich hab einen tag vorher mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo snoopydo und Kolleginnen, ich freue mich jedesmal, wenn jemand auf meinen Beitrag aufmerksam wird, im deutschen Internet findet man ja fast gar nichts über die Entfernung von Brustimplantaten...was ich wirklich sehr merkwürdig finde, denn viele Frauen quälen sich mit dieser Entscheidung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ein Dankeschön an die Ärzte hier in dem Forum   2 Antworten

Ja ich finde auch das sowas halt mal gesagt werden muss

ich finde das der erste dank an die Ärzte geht und der zweite dank an alle die den einen oder anderen tipps Ratschläge und Erfahrungen mitteilen

nochmals danke

Beitrag meldenAntworten

ein Dankeschön an die Ärzte hier in dem Forum   2 Antworten
sagt  Simsalabim  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Finde ich toll von dir Bianca und ich schliesse mich an. Ist nicht immer selbstverständlich, dass man seine Zeit für Hilfesuchende unentgeltlich opfert und seit Jahren immer wieder die gleichen Fragen mit einer Ruhe und Ausführlichkeit beantwortet, obwohl es meist gar nicht die eigenen Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen   30 Antworten
sagt  Simsalabim  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Ina16011990

Wenn du einen Brust-OP Termin hast, dann lies dir am besten jetzt gar nicht mehr Erfahrungsberichte durch, denn selten überwiegen die positiven Berichte. Das Drainageziehen war bei mir ebenfalls der Teil, der überhaupt nicht erwähnenswert war, im Gegenteil, es war für mich sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  Lotusbluete  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das ist schon ein enormer Unterschied, ob ÜBM oder UBM. Obwohl meine Freundin es auch UBM hat und sie auch relativ schnell wieder fit war. Ist aber total unterschiedlich! Hab auch Bekannte, denen ging es richtig mies.
Mein Arzt zum Beispiel operiert fast nur ÜBM.

Da bist du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minii  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi lotusbluete

10 Jahre is echt ne lange zeit musst dich ja Mega freuen! :)
ich selbst bin noch relativ jung, werd demnächst 20 Jahre alt aber habe den Beschluss vor ca. 1,5 Jahren gefasst.
wenig brust hatte ich eigentlich nicht, bin sehr klein und zierlich 1,59cm 52kg 75b , ubu 72
jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lotusbluete

10 Jahre is echt ne lange zeit musst dich ja Mega freuen! :)
ich selbst bin noch relativ jung, werd demnächst 20 Jahre alt aber habe den Beschluss vor ca. 1,5 Jahren gefasst.
wenig brust hatte ich eigentlich nicht, bin sehr klein und zierlich 1,59cm 52kg 75b , ubu 72
jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Strawberry

bin heute 17 Tage Post op und hab auch Achsel schnitt

ich hebe die arme so gut wie es geht

wenn du ein ziehen merkst weist du das es etwas zu hoch war
also am Küchen Schrank komme ich schon gut dran

Beitrag meldenAntworten

Hi Minii...

Also ich bin auch super glücklich dass ich den Schritt endlich gemacht hab. Hab ja schon seit 10 Jahren immer davon geredet, aber wollte lieber erst ein Kind bekommen und gucken wie sich dann alles entwickelt ;-)

Ich hab 355ml pro Seite drin. Runde Implis ÜBM.
Ich mach den Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Strawberry123  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben! Bin bald 2 Wochen post op und hatte ja den achselschnitt und die Implantate UBM. Wie weit sollte ich meine arme denn bewegen können? Bzw. Wann sollte ich sie wieder normal bewegen können? Mir geht's gar nicht darum, dass es ohne Schmerzen sein muss aber ich bekomm die arme immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor einer Woche brustop   3 Antworten
sagt  Debby77  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben :-)
das wird auch noch ne zeit so bleiben...irgendwann nervt es auch weil immer irgendwas zieht....aber es gehz vorbei.
lg

Beitrag meldenAntworten

hallo lotusbluete :)

bin genau wie du 5 tags post op und muss sagen mir geht's auch immer besser.
auf den Weihnachtsmarkt bzw unter Menschen traue ich mich nicht da ich Angst habe jmd könnte gegen mich stoßen aber kleine Spaziergänge mit meiner Oma mache ich auch.
ihr redet immer alle von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopydo  am 21.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, vielen Dank für Eure Beträge! Ich lebe mit diesem Problem schon seit 21 Jahren (zuerst eine Vergrösserung mit 19J., danach eine Narbenentfernung, einen Implantatwechsel mit 27J., zur Zeit Implantate 290 mm, Narben jew. 8 cm lang in der Brustumschlagfalte). Danke pilotfischli für Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Mädels...
Ich bin heute 5 Tage post Op und fühl mich echt sehr gut. Kaum vorstellbar, dass Montag erst meine Op war.
Ich war sogar gestern schon auf'm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken :-)
Meine Brüste sehen auch schon echt schick aus. Die linke noch mehr als die rechte. Rechts hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...184418451846184718481849185018511852...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE