ja ich hab auch am abend alles immer für a stunde ausgezogen!! fühlt sich eklig an wie wenn die brustwarzen so wund wären! mittlerweile ists aber fast weg dieses brennen! ich hab mich ja voll wahnsinnig gegoogelt! hab scho glaubt der hat mich versehentlich dual plane operiert hehehe ich hab ja
...
mehr
wirst sehn des is voll die erleichterung ohne dieses ding! ich hab auch komplett unter dem grossen muskel! da gibts ja aber noch des unter alle 4 muskeln des hast du aber nicht oder???? des macht ma glaub i hauptsächlich bei rekonstruktionen!
ja bei mir auch hauptsächlich im liegen! achsooo 16 tage erst! und wie lang hast jetzt den blöden gurt nu? war sooo froh als die 6 wochen rum waren! hast du komplett submuskulär also unter allen 4 brustmuskeln??
du bist jetzt ca 4 wochen post op gell? ich hab immer noch beim atmen links a stechen! fühlt sich an wie wenn a rippe geprellt wär echt! und wenn i da reindrück tut auch nur die rippe weh! sonst hab i keine schmerzen mehr! hab am dienstag nach 6 wochen mein stutti und mein brustpanzer ablegen
...
mehr
Sofern die implantate ubm sitzen oder dort hin sollen ist eine op im dämmerschlaf soweit ich weiss nicht möglich, da dazu ein muskelrelaxans injiziert wird und dies auch die atemmuskulatur lähmt. Deswegen glaub ich geht ubm nur in intubationsnarkose.
Hallihallo ich schließ mich euch jetz mal an. hab am 14.1. termin. bin eigentlich noch nicht so sehr aufgeregt außer wenn man die Videos bei Youtube sieht.
Hallo zusammen, ich habe ein für mich riesengrosses Problem mit meinen Stirnfalten. Ich bin jetzt 48 Jahre alt und leide mitlerweile mehr und mehr darunter. Es geht jetzt sogar soweit dass ich es vermeide unter Menschen zu gehen. Ausgehen ist nicht mehr. Hänseleien bleiben nicht aus. Du siehst
...
mehr
guten Morgen :) bin jetzt 4 Tage post op und muss sagen langsam geht's echt besser. mein Freund muss mir nicht mehr beim aufstehen helfen und Schmerzen hab ich zwar noch aber nicht mehr so stark. seit gestern geh ich wieder spazieren (15 Minuten einmal um den Block;) ) aber halte vor Angst meine
...
mehr