glaub auch ja bin ja echt sehr knochig! mein pc,der dr.wolter und sogar mein hausarzt haben gesagt des wird net nach aussen sichtbar! is schon witzig! hab ma gedacht i lass meine brüste machen und fertig! nix da wegen jedem fleck jedem stechen mach ich mich verrückt! mein freund is auch scho total
...
mehr
Hallo Dann bist Du von Größe und Gewicht wie ich. Ich hab 330 ml bekommen und hab jetzt ein gutes C was mir mehr als reicht. Zu Deiner ersten Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben. Wenn Du erst vor einer Woche operiert wurdest ist das normal.Ich wurde vor über 3 Monaten operiert und
...
mehr
Hallo ihr lieben, Ich hatte genau vor einer Woche meine bv von einem kleinen C Körbchen auf ein D Körbchen. Ich bin 174cm groß und wiege 60kg. Ich habe 300g ubm bekommen... Jetzt meine zwei Anliegen:
1. Ich wollte eigentlich eine große E, jedoch meinte mein Arzt, dass er Nicht mehr
...
mehr
debby du hast aber auch ubm oder? sieht man des auch bei dir? bin gestern im kreis gerannt ich sags dir :-P man sieht ja nix aber ich hab rein interessehalber gegoogelt-des mach ich viel zu viel und dann hab ich mir gedacht dann tast ma mal ob ich da auch was spür... sonst hätt ich eh nix gmerkt
...
mehr
Hallo meine lieben:) Wie gehts euch allen, hoffe doch gut! Meine Erkältung Will nicht ausbrechen...zum Glück.trinke fleißig Salbei Tee heute werde ich noch Ingwer rein tun (mag ich garnicht) hoffe es schmeckt:)))
Habe gestern und vorgestern ein Anruf aus der Praxis meines PCs bekommen,
...
mehr
Hallo, das hört sich ja noch schlimmer an als bei mir, du ärmste. Geht es dir heute besser! Warst du denn ganz alleine da? Also ich fand den Arzt echt super sympatisch und ganz ganz großes Lob an die Nachtschwester, die waren echt spitze. War gestern auch das erste Mal bei meinem Hausarzt und
...
mehr
so und wer von euch ladys spürt jetzt auch ganz minimalst wellen beim impli wenn ma ganz fest drüberfährt? sehen tut ma nix,da kann i mi verrenken wie i will! bin aber auch echt sehr knochig!!
HalloPaul-Gandalf, Sie können den Gips selbst mit Pflasterstreifenwieder fixieren. Natürlich hätte man dieNasenscheidewand sofort mit korrigieren können!Warum das erst später gemacht werden soll,kann ich leider nicht beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Dr.Marsch
Ich hatte bei meiner BV keine Drainagen...aber ich hab vor paar Jahren mal Krampfadern gezogen bekommen und da hatte ich eine liegen. Ich hatte soooooo Angst vor dem ziehen da ich als Kind mal den Fuß operiert bekam und das Ziehen in total schlechter erinnerung hatte. Aber der Pfleger hat das
...
mehr
ja ich hab auch am abend alles immer für a stunde ausgezogen!! fühlt sich eklig an wie wenn die brustwarzen so wund wären! mittlerweile ists aber fast weg dieses brennen! ich hab mich ja voll wahnsinnig gegoogelt! hab scho glaubt der hat mich versehentlich dual plane operiert hehehe ich hab ja
...
mehr