ich habe vor genau 16 Tagen eine Nasenop gehabt (gesundheitlich sowie ne leichte Korrektur) und bei der Gipsabnahme vor 2 Tagen habe ich bereits gesehen, dass mein Nasenrücken noch nicht ganz gerade ist und ein leichter Höcker noch zu sehen, sowie zu fühlen ist. Die Operatorin sagte es
...
mehr
ich hab übringes im moment so eine blöde zwischengröße.
C ist vom volumen her zu eng, auch wenn der BH-Reifen gut zur Brust passt. D ist vom Volumen her super, gerade im oberen bereich, aber der Reifen ist seitlich etwas zu weit. was aber weniger stört, als ein zu enger bh.
Hallo Mädels Ich hatte meine OP am Montag. Mir geht es nicht wirklich gut und habe extreme schmerzen. Besonders beim aufstehen :( Ab wann ging es euch denn besser? :( Komm mir vor wie ein Riesenbaby :(
Hallo Neverlast. In meinem vorhin an Sie geposteten Beitrag vom 19.12.2013 ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen: Im vorletzten Satz muss es anstatt " und der 3 Monate,......" richtig heissen "und der nach 3 Monaten, ......." Mit freundlichen Grüßen Priv.Doz.Dr.med.W.Merck, Konstanz
muss dazu sagen das ich auch wieder mit bh schlafe
meine Brust Warzen brennen wie Feuer und wenn dann ein Oberteil dran kommt ist das äußerst unangenehm deswegen trage ich ihn wieder damit sie geschont werden
den Gurt muss ich auf jeden Fall weiter Tag und Nacht tragen
finde es nur interessant, das du schon ohne BH schläfst. ich mußte meinen tragen, solange ich den Gurt hatten, also 7 Wochen und in der Nacht trage ich den BH auch noch immer (9 Wochen post-op).
alles ist soweit super gelaufen. . . darf sogar nachts den bh weg lassen und nur den Gurt tragen linke Brust hat sich noch nicht so gesetzt wie die rechte deswegen muss ich täglich zwischendurch oben auf die linke Brust etwas drauf drücken
...
mehr
Ich hatte meine OP vor knapp 3 Monaten. Straffung inkl. Implantate. UBM 365 pro Seite, High Profile. Ich bin 1,62 m groß und wiege jetzt mit den Implantaten um die 51 kg sowas. Seit 2 Tagen ist auf einer Brust innen ganz ganz leichtes Rippling zu erkennen. Aber nur ohne BH. Mit BH wird das
...
mehr
hatte am 17.12 den ersten kontroll Termin. . Pflaster kamen ab ich muss auch noch bis 7.1 den Gurt und bh tragen nachts kann ich den bh weg lassen und nur den Gurt tragen
Kurz nach der OP sah ich aus wie ein Streuselkuchen! Ich habe mal angenommen, daß es von der Narkose kommt. Jetzt, neun Wochen nach der OP, ist es besser. Gemacht habe ich nichts dagegen, hat mich aber auch nicht wirklich gestört.
ich kann mir nicht vorstellen, daß das ungleiche Ergebnis durch die gleiche Größe der Implantate kommt. Fast alle Frauen haben doch von Natur aus kleine Größenunterschiede bei den Brüsten. Dann müßte ja quasi jede verschiedene Implantate bekommen.
Hallo Neverlast. Ich glaube, dass nur ich Ihnen ihre Fragen beantworten kann. Die von mir verwendeten Prolenefäden lösen sich nicht auf und bleiben für immer im Ohr. Bisher wollte sie niemand entfernt haben, denn wenn man sie verträgt, spürt man sie nicht und sie sind nicht zu sehen. Ich
...
mehr
Oh lalelu ich fühle so mit dir!!! 3-4 Tage Zähne zusammen beißen dann wird alles gut! Ich hab mich zu Hause auf ein Wärmekissen gelegt, hat ganz gut Geholfen! Liebe Grüße und gute Besserung !!!!
zur kurzen Einleitung: Ich habe mir bereits mehrfach die Nase gebrochen. Als kleiner Junge nach einem Schlag beim Fußball auf die Nase. Der untersuchende Arzt hatte damals allerdings nur eine Prellung diagnostiziert. Ein Jahr später erneut beim Fußball und wieder
...
mehr
So ihr lieben ich bin auch durch und habe heftige schmerzen!!!!!!!!! Kann gar nicht schlafen, weil mir mein rücken so weh tut.und navh dem aufstehen um aufs klo zu kommen muss ich mivh ja wieder hinlege!!!und das geht ja man gar nicht!!!! Konnte heulen....hoffentlich word das bald besser!!!!!