Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
push up 7 wochen post op   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ab der 6. bis 8. woche sollte bei normalem verlauf und normaler wundheilung alles wieder moeglich sein. hoeren sie einfach auf ihren koerper. wenn es irgendwo zwickt und zwackt und drueckt oder brennt ziehen sie bitte einen anderen bh an.

alles liebe und ganz schoene festtage,

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
auf was genau für ein körbchen darf ich mich eigentlich freuen?   2 Antworten

guten tag,

man kann es so am computer natuerlich nie so sagen auch muesste man sie nochmal richtig vermessen, dennoch hoert sich das nach grossem c koebchen an.

alles gute fuer sie,

beste gruesse,

dr petra berger, frankfurt/ zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen vor op Antibiotikum????   4 Antworten

guten tag,

nehmen sie das antibiotikum auf jeden fall ein, es gibt keinen grund welcher dagegen spricht.

gute besserung und frohe weihnachten,

dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch
Werde auf jedenfall nochmal versuchen in der Praxis jemanden zu erreichen!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vor der op hab i a tablette gekriegt aber ivh hatte schon so viele narkosen und dass i von der tablette irgendwie high oder so werd merk i nie was :) navh der op hab ich die erste nacht an verband und an kompri und an stutto gehabt weil i so stark nachgeblutet hab! Den tag drauf dann nur nu bh und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sivi, hab mich im Internet noch mal schlau gemacht, also eigentlich ist es kein Problem. Würde nur den Arzt drauf hinweisen daß du es eingenommen hast. Schau mal hier im Link, da hat Dr. Wolter geantwortet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super sivi danke! Hab einen da spürt und sieht ma den bügel nicht der ist wattiert und nahtlos! Hab in jedem erdenklichen laden an schönen bh ohne bügel gesucht! No chance!!! Gibts wenn dann nur bis maximal c!!! Dann mach i ma da jetzt kein kopf mehr und schau halt dass nix drückt!!! Danke für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Viva. Bin jetzt 4 Monate Post op. Ich habe nach 6 Wochen angefangen ein Push up bh zu tragen. Mein PC meinte ihm wäre es lieber wenn ich einen Bügellosen anziehe, aber ich fand die ohne Bügel Pot hässlich.

Mich haben die ganzen Diskussionen über bh mit Bügel ohne Bügel ab dann bla bla ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch so gespannt wie sie nachher aussehen. Aber alles ist besser als jetzt. Mein PC hat richtig viel zu tun bei mir, erstmal muß er die unterschiedliche Größe ausgleichen, dann sind meine Unterbrustfalten unterschiedlich hoch, bekomme eine kleine Straffung um den Warzenhof und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten

Hi annaleo! Hab ähnliche masse bin 1.74 hab 54 kg und ubu 72 hab 385cc allergan high profil rund und hatte vorher 70b und jetzt 75d! Hoffe es hilft dir a bissl is!

Beitrag meldenAntworten

Hi du! Bin 7 wochen post op und 385cc allergan rund high profil runde bekommen! Auch ubu 71/72 1.74 cm und 54 kg! Hab jetzt 70/75 d a c cup spreng ich :) ich denk du wirst a schönes c bekommen!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  viva  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben! Die leidige frage push up bh bzw bügel bh! Mein pc sagt zwar ich kann alle bhs anziehen die ich möchte aber irgendwie trau ich mich nicht!! Die meinungen gehn da so auseinander da is von 6 wochen bis 1 jahr alles dabei hab sogar gelesen niewieder bügel bhs! Trag aktuell nu immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minii  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu :)

bin ja jetzt 9 Tage post op und habe meine Brüste erst einmal kurz gesehen.
das war nach dem 7. Tag und da sahen sie echt gut aus...
nun schwillt ja bestimmt noch was ab und die busis formen sich.

habe zu meinem Arzt gesagt ich will zwischen großen C bis kleinen D liegen aber er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rastahoney  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sivi,

ich musste vor meiner OP auch Antibiotika nehmen,zehn Tage lang!
War dann damit fertig drei Tage vor der OP.
Hatte das Ok von meinem Hausarzt und meinem PC.Vor der OP wurden dann nochmal die Blutwerte kontrolliert und es war alles gut.
Hatte auch totale Angst das ich verschieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Bauer München Däs aktuelle Berichte?   5 Antworten
fragt  sonne1984  am 26.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe im Januar einen Termin bei Dr. Bauer in München, kann leider von 2013 keine aktuellen Berichte über ihn finden! Hat sich vielleicht hier jemand aktuell von ihm operieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  Strawberry123  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir hat's ca. 1 Woche gedauert! Als ich mit den Medikamenten aufgehört habe würde es schlagartig besser ;)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Di1508  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Coraxxx,
Hallo Kneuter
Ich habe auch im Februar bei dr.M eine brustvergrößerung.
Wie geht es euch jetzt , ist alles gut gegangen?
Ihr habt beide 380 cc reinsetzten lassen ist das sehr viel ?
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr euch meldet

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das is lieb! Danke! Ja ich find sie von der grösse super hatte auch a bild von mein wunschbusen mit und der sieht exakt so aus wie meiner :) ja es is ja jeder btustkorb und alles anders da musst eh dem pc vertrauen! Mein pc hat mich vor det op nichmal gefragt wie gross sie jetzt werden sollen weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein UBU ist 82. Habe aber jetzt schon 80 B und viel Eigengewebe. In meinem Bogen ist schriftlich festgehalten das es ein D (E) werden wird. Dachte auch daß ich vielleicht etwas mehr nehmen muß aber mein PC hat mir gesagt daß sie ziemlich groß werden mit 350 und 385 cc. Vertraue ihm da einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@sivi! Antibiotika is sicher net verkehrt uns es wegen der op sicjer egal! @ sally Danke :) ja bin stolz nur blöd dass ich kein einziges shirt mit ausschnitt hab nd auch nix enges! Somit hat des echt keiner gemerkt! Hatte ja vorher immer push ups an!! Wie isn dei ubu? Wennst da mehr hast wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Viva, vielen Dank für das Foto. Habe heute erst rein geschaut. Die sind aber total schön geworden, gefallen mir von der Größe sehr gut. So wünsche ich mir mein Ergebnis auch. Ich bin 178 cm und wiege 70 kg, kann also auch gut ein D Körbchen tragen. Bist bestimmt voll stolz auf die schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten
sagt  minii  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Secretlady

sowas find ich auch echt das letzte von dem PC. gut da du relativ schmal bist mit deinem UbU 69 müsstest du trotzdem jetzt auf n C körbchen gekommen sein oder? ist wenigstens immernoch n größer Unterschied zu nem A körbchen obwohl ich deinen ärger verstehen kann!
mein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unters messer legen?   Offene Frage
fragt  janni123321  am 25.12.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Ärzte,
ich habe vor 7 Monaten mehr als 50kg abgenommen im Alter von 18 Jahren. Nun bin ich 19 und habe seitdem ich abgenommen habe nochmal eine Diät gemacht bzw. den Bauch trainiert, wodurch die Bauchdecke nicht gestrafft ist.

Jetzt würde ich mich gerne um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ps:wenn ich hier nicht antworte, koennen sie mir auch eine nachricht an drwolter@[Link anzeigen] schreiben...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo secretlady.
sorry fuer die spaete antwort. habe den thread immer aufbewahrt, aber nur die ueberschrift gelesen und wegen der grossen menge ist er immer wieder nach hinten gerutscht...
schond er anfang spricht nicht wirklich fuer ihren pc-den muskel findet man immer sehr einfach, er liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...184018411842184318441845184618471848...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE