ich habe zum Glück eh bis zur zweiten Januar Woche Urlaub :)) aber ich denke ich könnte ”Mehr“Hey Di1508
ich habe zum Glück eh bis zur zweiten Januar Woche Urlaub :)) aber ich denke ich könnte auch ab Montag wieder arbeiten gehen,wenn ich müsste. Es wird wirklich von Tag zu Tag besser.Lass dich nicht entmutigen wenn es die ersten 2-3 Tage nach der OP sehr weh tut und du nichts allein machen kannst. Das wird ganz schnell wieder! Allerdings kann ich nur den Tipp geben zum Notfall 2 Tage Klinik Aufenthalt zu planen.Ich hatte nur einen geplant und fest die Bahn gebucht und ich war nicht so fit.Dementsprechend war die Rückfahrt sehr anstrengend. Ich würde wenn ich es nochmal machen würde 2 tage dort bleiben. Aber ich denke das empfindet auch jeder anders. Staubsaugen und Haushalt kannst du in der ersten Woche definitiv nicht machen aber ich der 2.Woche sollte es im Normalfall langsam wieder gehen ;) Ich habe hier natürlich einen Arzt für die Nachkontrolle aber ich finde es auch wichtig das nochmal der Arzt/Chirurg der auch operiert hat drüber schaut und zugleich hat eine Freundin dort einen Beratungstermin und wir legen es dann einfach zusammen. Ich brauchte nie einen Stutti. jedenfalls wurde mir nichts gesagt und ich finde meine Brüste wunderschön :)) Ich denke das kommt auch individuell auf jeden an. Der Stuttgarter Gürtel wird praktisch über dem Busen angelegt und fest zugemacht, sodass die Brust sich was runterdrückt. Den Stütz Bh bekommst du in der Klinik ( 45,-) Den musst du dann auch 6 Woche kontinuierlich tragen. Daher empfiehlt es sich dir nachher noch einen zweiten zu kaufen ;) Ich kann deine Aufregung gut verstehen..so ging es mir auch :)) Wenn du noch fragen hast oder so kannst du mich gerne via FB kontaktieren, da ich hier nicht so oft reinschaue. Such einfach nach Cora Mentil (Blond) :D LG”Weniger