Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels :) wir bekommen schöne brüste juhu :D

Ich freue mich auch riesig die ganzen maximizer und die ganzen push up Bikinis in die tonne zu kloppen! und meinen freund mit meinen neuen Babys zu verführen :D

aber davor muss erstmal alles gut überstanden werden. das ihr auch Alpträume habt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels:)
Coladose wird dir vorher kein Blut abgenommen? Ich muss eine Woche vorher hin wegen der blutabnahme.
Ich Kriege auch runde von allergan und bin ein lebenslang versichert nicht nur ein jähr allergan hat da ein program das wenn etwas passiert wie kapselfibrose.... Das ich kostenlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Coraxxx  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dann wünsch ich dir alles gute und das du hoffentlich keine großen Schmerzen hast:)
Bin mal gespannt was du zu berichten hast
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Asymetrie BV   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen peanut!
35g sind nicht viel aber in betonter Wäsche können diese schon mal sichtbar sein.
Aber da es zu früh ist und noch bestimmt Schwellungszustände vorhanden sind, Geduld.
Wie oben erwähnt kann natürlich bei Mehrmanipulation auch mehr Schwellung aber auch Flüssigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Moin Moin :-)

also ich bekomme runde Implantate von Allergan. Ich bin total Vorstellungslos zu meinem PC gegangen, also zum Beratungsgespräch. Ich wollte das alles einfach mal auf mich zukommen lassen und sehen, was er empfiehlt. Die haben ja dann doch ewig Erfahrung. Bevor ich mich nun auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
stuttgarter Gürtel   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Linii!
Den Stuttgarter Gürtel verwendet nicht jeder Arzt.
Wenn ja hat er seine Gründe die durch die Op technik( Taschenbildung, Implantatanatomie und Design usw.) damit ein besseres Ergebnis erzielten will.
Daher bleibt nur Ihren Arzt zu fragen .
Alles Gute
Tip. Tragen Sie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich war da aber auch die ersten 3 wochen voll panisch wegen jedem zwicken und infektion und wundheilungsstörung(bin ja leidenschaftliche raucherin ;) ) ich mach mich mit dem i-net sowieso noch wahnsinnig! mann kann sich auch verrückt-googeln!! da stehen sooooviele horrorgeschichten....

Beitrag meldenAntworten

ich bin nächsten mittwoch genau 6 wochen post op und trau mich dann irgendwie noch keinen bügel bh anziehn bin so a kleiner schisser!! würd auch sogern mal an push up probieren und schauen was geht ;) hab immer angst dass ich dann was verschiebe oder so!! und wenn mei freund da hingreift zuck ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina91  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje du arme :((..
Also ich hoffe das dieses Jucken, wie bekanntlich, echt für die Heilung steht :)))

Bin einfach nur glücklich drüber und hoffe das es am Ende ein schönes C sein wird :)
Mal abwarten Mittwoch hab ich ein Termin wenn da was ist würde ich es ja erfahren :)

Ich hab nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 tage da is alles noch soooo normal! mach da echt keinen kopf!!! mach mal fotos und vergleich die nach ein paar wochen!! es wird alles nur noch schöner und verteilt sich ganz anders!! jucken an den narben hatte ich gar net aber dafür a fiese pflasterallergie egal welche ich draufgemacht hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und die OP ist genau 8 Tage heute erst vorbei :)

Beitrag meldenAntworten

Ähm ja :)) arg angeschwollen glaube ich nicht nur ein bisschen aber ohne den BH ist der Unterschied nicht so stark wie im BH, komisch irgendwie ^^.
Schmerzen habe ich Null nur beim aufstehen noch, dieser Druck und man denkt das Implantat fällt gleich unten raus haha :D sonst jucken nur meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu :)

Willkommen Coladose :) schön das du dich uns anschließt. Ich war auch noch nie in Narkose und versuche den Gedanken daran einfach zu verdrängen..

@SALLY

Man macht sich wirklich verrückt :-O Also Thrombosespritzen jaa und Antibiotika nicht das ich wüsste ?... Muss aber den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wirst sehen des legt sich alles! hab wöchentlich fotos gemacht und da ist soooo der unterschied!! die letzten 2 wochen hat sich nix mehr verändert! ketzt sind sie gleich hoch komplett abgeschwollen und vieeeel weicher!! sehen klasse aus! wie gehts da von den schmerzen her? is die eine seite arg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen :))
Hey Viva , ja der Arzt meinte auch ich soll 3 Monate warten da kann sich so viel noch tun hihi :))

Freue mich so auf das Endergebnis :))
Habe vorher 70/75 A gehabt und habe nun auf beiden Seiten 340 gramm Allergan Implis bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Coladose, willkommen bei den Januar Busis:-) Was hast du denn für eine Ausgangslage und bekommst du rund oder anatomisch? Welche Größe willst du erzielen?
Hab gestern Nacht meinen ersten Alptraum wegen der Op gehabt. Habe geträumt ich hätte den Termin verpasst, Gott sei Dank nur ein

Beitrag meldenAntworten

245 ml - für ein gutes b bis kleines c?   25 Antworten

Hallo whatever! Bin 1.74 hab 54 kg und ubu 72! Hab 385 gramm runde high ptogil ubm und jetzt a grosses c! Hatte aber borher scho 70 b also bissl eigengewebe!! Anatomisvhe fallem etwas kleiner aus und zumal du einen ubu von 75 hast erscheint mir das auch zuwenig! Lieber a bissl mehr sonst iszs da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen meine damen! Gina deine op is ja grad mal gewesen! Frag mal wies mir gegangen ist :) wenn i ma jetzt Fotos von 1 woche post op von mir anschau wunderts mich das ich net geheult hab hehe eine srite viel höher und mehr geschwollen und da hatte ich auch immer mehr weh! Wart nu a paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen meine damen! Gina deine op is ja grad mal gewesen! Frag mal wies mir gegangen ist :) wenn i ma jetzt Fotos von 1 woche post op von mir anschau wunderts mich das ich net geheult hab hehe eine srite viel höher und mehr geschwollen und da hatte ich auch immer mehr weh! Wart nu a paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   7 Antworten
sagt  suca  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, wenn Du hier mal kucken magst, da berichtet eine Australierin über ihre Explantation über die Achsel, sie hatte ihre Implantate ca. 12 Jahre:
[Link anzeigen]

Die Seite ist zwar auf englisch, aber eine der hilfreichsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   7 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zwerg,

ich hab keine Erfahrung mit Explantation weil ich erst vor "kurzem" meine BV hatte, aber es gibt einen ziemlich ausführlichen "Explantations-Threat" in dem du wohl einige fragen beantwortet bekommst.

Dir viel Glück weiterhin

Beitrag meldenAntworten

Hallo lilly84
Danke für die beruhigenden Worte :))
War auch Dienstag einfach mal bei meinem PC aufgrund meiner starken Schwellung , die nur links so ausgeprägt ist. Wurde aber beruhigt und auch auf knappe 3 Monate hingewiesen die ich am besten versuche nicht alles zu stark zu beobachten weil da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 13.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo whatever!
Eine zweitmeinung ist nie verkehrt. Wenn da 2 Kollegen die gleiche Meinung sind-wärs prima.
Drücke die Daumen
gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 13.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo whatever!
Eine zweitmeinung ist nie verkehrt. Wenn da 2 Kollegen die gleiche Meinung sind-wärs prima.
Drücke die Daumen
gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  mary80  am 13.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Linusella: kann es sein dass dr. Ahrens auch b in Nürnberg operiert? In meiner Klinik ist nämlich auch ein dr. Simon Ahrens :-)

Ist schon interessant das es wohl nicht DIE Vorgehensweise gibt. Ich bin nur mit stutti aufgewacht und hab den bh erst bei der Entlassung bekommen. Hast du due ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...185918601861186218631864186518661867...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE