Das solltest Du wohl am besten Deinen Arzt fragen. Keiner im Forum kann Dir die Antwort darauf geben, da jeder Arzt seine eigene OP-Methode hat und den Gürtel je nach seinem Befinden verordnet und daran solltest Du Dich auch halten.
Hey linusella, Mir geht's genauso :( ich hab 275 ml ubm und ich bin bisschen enttäuscht ... Das was ich seh ist meiner Meinung kein c sondern b :( kleines / normals B ... Ich hab noch den Verband dran und er ist so eng dass ich grad so atmen kann ... Meint ihr die "entfalten" sich noch wenn der
...
mehr
Mein pc war gerade hier, meinte ich hätte keine schmerzen weil die Brust lokal nochmals betäubt wurde. Und er sagt die Schmerzen werden in der Nacht kommen. Na toll hab mich zu früh gefreut. Er hat den bh auch komplett geöffnet und sie sehen nicht groß aus aber sehr schick eben. Er hat es auch
...
mehr
Hab es nun hinter mir, sollte um 07:00 Uhr in der Klinik sein und wurde dann erst so gegen glaub ich 10:00 Uhr operiert. Habe irgendwann nicht mehr auf die Uhr geschaut. Also hab mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt. Es tut nicht wirklich weh. Also ich merke kaum was,
...
mehr
Hu hu Ladies, bin leider nicht mehr oft hier.. mache aber mal eine kurze Infomeldung: Sechs Wochen sidn seit vorgestern um, endlich wieder seitlich schlafen, endlich wieder Arme normal hoch heben. DIe Muskel tun noch immer ab und zu weh, vor allem nachts bzw morgens, untere Brust zwischen
...
mehr
Juchuuuu!!! JippieeJippieJippiiiiiieee!!! :-D HEUTE SIND DIE SECHS WOCHEN UM! ***FREU***
Ich werde noch immer meistens den Sport-BH tragen, so wie ich mich eben fühle ... und ich fühl mich noch immer viel sicherer damit! ... ich darf die Hübschen auf Arbeit leider eh nicht so auffallend
...
mehr
Hallo zusammen, Ich habe ml eine frage. Ich wurde am 30.11.13 operiert rundimplantate 500ml pro Seite. Wie lange muss ich noch den sehr unangenehmen Gürtel tragen? Habe jetzz schon soviel verschiedene Sachen gelesen das ich doch sehr verunsichert bin. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht
...
mehr
Guten Tag Ich hatte eine Nacht Aufenthalt in der Klinik und hatte auch diese Drainagen. Bis jetzt hat mein Arzt nichts erwähnt. Ich habe die nächste Konsulation in 5 Tagen. Er hat mir gesagt, dass er auf der rechten Seite mehr arbeiten musste als links und die BW wurde auch rechts ein wenig
...
mehr
möglicherweise haben sie eine tubuläre brust oder eine etwas in diese richtung tendierende brust, in diesem fall, um eine rundere form zu erzielen und eine double bubble zu vermeiden wird die brustdrüse von unten eingeschnitten, damit sie sich gefälliger um das implantat legt. ich
...
mehr
Mmhhh...irgendwie haben alle meine Bekannten, die schon eine BV gemacht haben, es UBM. Mein Arzt hat mir zwar auch beide Möglichkeiten erklärt, aber mir zu ÜBM geraten. Warum auch immer... Ich krieg 355ml, runde Implis.