Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Coladose  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt sooooo schön sivi! Genau darauf freue ich mich auch!! Echt total! Danke fürs nachlesen!

Wegen den Medis: also ich habe gerade eine tierische Erkältung! Nehme GeloMythol (oder wie Mans schreibt) wegen blutverdünnendes steht bei mir nur "14 Tage vorher nicht...." Auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@coladose ich gucke mal morgen früh meine Unterlagen nochmal durch und dann sag ich dir genau was bei mir drin steht. Ich würde ja vor ungefähr 6-7 Monaten darüber aufgeklärt hab da nicht mehr wirklich alles im Kopf, aber so wie ich mich erinnere eigentlich sogar sehr sicher bin...war es so das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   7 Antworten
sagt  Zwerg09  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Antwort.

Ich werde im Frühjahr einen Termin bei Ihnen machen, dann können wir alles genau besprechen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

es ist nicht einfach und zuviel herumgequetsche reizt das gewebe, wenn sie verstehen was ich meine.

drains werden nicht immer gelegt

bei 260 gramm sehe ich keine probleme allerdings kenne ich ihren vorbefund nicht

alles gute für sie!

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:-D am schlimmsten ist es einfach im Schwimmbad wenn man all die brüste von anderen Frauen sieht und feststellt das man wohl die kleinsten brüste der Welt hat.

Ich denk schon das man sich daran gewöhnt und es einem irgendwann gar nicht mehr auffällt.
Was hast du für ein Tatoo?? das kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Genau - oder auf der Seite liegen und huch wo ist meine Brust denn hin , reden wir erst gar nicht vom Rückenliegen :D

Bin auch gespannt ob man immer denkt mein 'silikonbusen' oder ob man irgendwann vergisst das da was ist, ähnlich wie bei tattoos und Piercings die man selbst schon gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin schon gespannt was du erzählst :) bei mir sind es noch 43 tage :)))

ohjaaa das kenn ich ...und ich freu mich auf bhs in denen ich mich vorbeugen kann ohne das sie 10 Meter abstehen weil nichts ausgefüllt ist :D

ich bin einfach so gespannt wie sie aussehen und sich anfühlen werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Witzig ist die nicht sondern wichtig ;D

Beitrag meldenAntworten

Ich berichte dir dann wie es ist wenn man direkt nach Haus darf

Genau die Struktur ist einfach witzig fürs einwachsen der Implantate, es ist gewebeähnlicher als die glatten und ich denke das auch das drehen somit eeeeeetwas unwahrscheinlicher noch ist .

Ich könnte auch Tag ein Tag aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Januar 2014 bei ArteMedic in Dortmund   15 Antworten
sagt  Soniia1106  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch fast null . 80 A aber eher AA... momentan hab ich ein volles C . Aber finde im Sport Bh kann man das garnicht so genau beurteilen weil ich es ziemlich stramm haben wollte damit sie sich nicht viel bewegen können . Die endgültige Größe und Form soweit ich hier gelesen hat kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soniia1106  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)
Alsoo ich hab direkt 420 cc reinbekommen und hatte den Dr.Sebastian auch kurz vor der op gefragt wie das überhaupt da rein passen soll ob das nicht zu viel ist und er meinte bis jetzt hat er immer alles rein bekommen :D ich weiß nicht wie die es machen wollte mich vorher auch nicht weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und hat das mit dem verdrehen der Implantate nicht auch mit der Oberfläche zu tun? wenn die so geriffelt sind ist das Risiko doch auch bei den anatomischen nicht so hoch oder?

Beitrag meldenAntworten

hallo zusammen :)

Ich finds auch super mich mit euch auszutauschen der Gesprächsstoff geht bei diesem Thema einfach niemals aus. so geht es zumindest mir ich könnte tag und nacht drüber reden :D

ich schließe die Versicherung auch für ein Jahr ab genau aus dem selben Grund da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache die Versicherung für 1 Jahr. Mein PC hat gesagt daß meistens die Kapselfibrose im ersten Jahr auftritt und das für 3 Jahre nicht unbedingt nötig ist. Klar, man steckt nie drin aber ich denke auch das 1 Jahr reicht. Aber wie Coladose schon sagt wird eh bestimmt alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zwerg09  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger,

Was meinen Sie denn mit Manipulation?

Benötigt man bei der Entnahme keine Drainagen, so dass es ambulant geht?

Meine sie bei 260gramm ist die Wahrscheinlichkeit hoch das nicht gestrafft werden muss?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben und guten morgen -heute bis acht gearbeitet puuuuh :/

Ich mache mir die Tage auch nochmal einen Termin um alles zu besprechen , habe noch ein paar fragen ... Ich freue mich so :)

Bin aber unsicher ob ich eine Versicherung für 1 oder 3 Jahre anschließen soll..wie steht ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag:

1.) hja man kann es versuchen aber bei zuviel manipulation kommt es hinterher zu wundheilungsstörungen, ausserdem ist die kapselentfernung schwierig
2.) viele operatuere lassen die kapsel drin weil sie minimal mehr volumen gibt, was erwünscht ist.
3.) vollnarkose ambulant
4.) die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter Gürtel   3 Antworten

guten tag,

bitte fragen sie einfach ihren behandelnden chirurgen, denn die anordnung mit dem struttgarter gürtel ist doch sehr individuell.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Asymetrie BV   6 Antworten

guten tag,

ohne präop befund nur so am computer kann man wohl keine seriöse antwort auf ihr problem geben. in der regel sind 35 cc nicht erkennbar.
die implantatsgrössen, welche sie bekommen haben, scheinen generell etwas gering. thoraxdeformitäten sind generell schwierig auszugleichen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So toll, dass ich endlich mal mit wem quatschen kann, meine beste Freundin kann das einfach nicht so nachempfinden wie ihr :-)

@sivi:
Ne - ich soll nur zu meinem Hausarzt und dort Blutbild und EKG machen und mit den Werten dann zum OP Termin...,

japp klar, die Implantate von Allergan haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  linusella  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mary 80,

Keine Ahnung ob er in Nürnberg auch tätig ist.
Also bei mir wurde die dual plan Technik angewendet. Das heißt das das silikonimplantat oberhalb vom Muskel bedeckt wird und unterhalb liegt er auf dem Muskel. Also halb halb, musst mal im Internet recherchieren weil ich es nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Stütz BH, den muß man doch Tag und Nacht tragen. Wascht ihr den und lauft dann solange ohne oder besorgt ihr euch einen zweiten?

Beitrag meldenAntworten

darum0: Ja, ich mache auch viel Sport. Finde das auch voll den Horror so lange zu pausieren. Hab für mich gedacht daß ich sogar 8 Wochen warte bis ich wieder mit Sport beginne. Ich soll ja auch anatomisch bekommen und da habe ich irgendwie Angst daß sich was verdrehen kann. Deshalb überlege ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina0123  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir jetzt einen Termin für den 7.1. beim Hausarzt gemacht. Sind also fast 2 wochen vorher.
Und am 16.1. habe ich nochmal ein Gespräch mit dr. Sebastian. Quasi kurz vor der op, dass alles klar ist.
Meinste ivh kann dann das blutbild abgeben oder muss es schon viel eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina0123  am 14.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Besser kann doch 2014 nicht starten.

Die alpträume sind einfach nur furchtbar. Aber ich sehe es wie ihr, dass wir einfach nicht abschalten können.

Ich hab am 16.1 (op am 20.1) noch mal ein letztes Gespräch wo ich mich auf meine Größe festlege. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...185818591860186118621863186418651866...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE