Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung Hilfe   5 Antworten
sagt  coraa  am 23.11.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

So meine lieben,

bin zurück,kann Euch Entwarnung geben.200 ml entzogen,wenn mein HB -Wert konstant bleibt,ist alles im grünen Bereich sagt mein Doc.Er meint kann beim Drainage ziehen etwas verletzt worden sein,oder wurde zu früh gezogen,oder auch beides.Hatte mir auch gleich noch mal Blutprobe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brust-OP   3 Antworten
fragt  Arielle100  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 5 Jahren eine Brustvergrößerung vor BM. Mittlerweile ist die Rundung im oberen Bereich leider nicht mehr so da und das Material hat sich verständlicherweiße gesetzt. Mittlerweile habe ich 75/80 F bei einer Größe von 1,80 m
Auf einer Seite fühle ich im Liegen das Implantat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohne BH und senkt sich Brust noch nach 7 Wochen???   8 Antworten
sagt  angel_  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bin doch aber schon 7 Wochen post Op fast 8 Wochen...

Beitrag meldenAntworten

Nürnberg: 2 Ärzte, 2 OP Verfahren, 2 versch. Implantate   7 Antworten
sagt  boomi  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hey, ich hätte laut Doc die große Straffung bekommen mit dem T_Schnitt. Und ich hab mich dann auch damit abgefunden, fands dann auch gar nicht mehr schlimm mit den Narben, da ich wirklich eine sehr hängende Brust hatte. Mir war wichtig, endlich einen straffen Busen zu haben. hab mich riesig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippe, Operation?   Offene Frage
fragt  Bartha97  am 23.11.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi! :)
Ich wollte mal fragen wie und ob man sich die Lippe operieren kann? Eigetnlich finde ich mich selber ganz hübsch (also ganz ok) aber ich würde viel lieber viel jünger aussehen und wenn ich meine Lippe vorne nach oben halte sieht das so schön aus, kann man das so verändern?

Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mary80  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boomi,

bei mir steht auch die Straffung im Vordergrund, allerdings möchte ich partout keinen t-schnitt auf der Brust, von daher sind 350 cc nötig um die überschüssige Haut auszufüllen, laut Arzt. Er könnte auch 305 cc rein machen, das wäre aber mit einer Brustwarzenstraffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ms1410,

die Schmerzen an den Rippen hatte ich auch, sogar sehr lange und das nicht von den Achseln weg sondern von der Seite, von der Stelle weg wo die Drainagen lagen.
Das hat echt lange gedauert, ich würde fast sagen etwa 8-10 Wochen.
Der Schmerz an den Rippen war etwas schneller weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Faltenunterspritzung   11 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 23.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Klara,
wenn man vorsichtig einige kleine Depots an Hylase spritzt sollte das klappen.
Aber nur wenig, lieber dann im Intervall nochmal spritzen.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung   11 Antworten
sagt  Klara123  am 23.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe meine Nase mit Hyaluronsäure behandeln lassen, nun ist aber leider eine Seite dicker als die andere und das sind keine Schwellungen. Das ist mir schon während der Sitzung aufgefallen, aber wir wollten das noch beobachten. Kann man nun nur diese eine Seite mit hylase wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mary80, ich habe 275 cc anatomisches Implantat und auch UBM, allerdings war bei mir die Straffung im Vordergrund ( für mich ) und nicht die Größe. Ich hatte ein ausgeleiertes B Körbchen.
Freut mich wenn du dich entschieden hast, und 2 1/2 Wochen ist gar nicht mehr lang.
Ich drück dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratung Ohr-OP erbeten   2 Antworten
sagt  Kevin79  am 23.11.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Wie kann es sein, dass ich hier nach 4 Wochen nicht eine einzige Antwort auf meine Frage erhalte?????

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit dr. Klöppel oder dr. Winterberg?   23 Antworten
sagt  amapola5  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BlackSwan, könntest du mir über deine OP informieren.Bist du glücklich mit dem Resultat? Ist alles mit der Organisation gut gegangen? Ich möchte mich auch dir Brust vergrössern lassen bei dr. Kloppel. Ich bin 1,60, 48 Kg, BH 75 HH und oben sehr flach. Vielleicht kannst dur mir helfen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit dr. Klöppel oder dr. Winterberg?   23 Antworten
sagt  amapola5  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BlackSwan, könntest du mir über deine OP informieren.Bist du glücklich mit dem Resultat? Ist alles mit der Organisation gut gegangen? Ich möchte mich auch dir Brust vergrössern lassen bei dr. Kloppel. Ich bin 1,60, 48 Kg, BH 75 HH und oben sehr flach. Vielleicht kannst dur mir helfen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir kommt der Schmerz beim atmen ! Fängt so ab der Achsel / unterhalb an und dann über die Rippen durch den Brust aber nur links !

Beitrag meldenAntworten

Oberliedkorrekur-Schwellung nach OP   3 Antworten
sagt  anja64  am 23.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

Welche Augentropfen könnte ich für die Schwellung nehmen? Momentan für meine Augen nehme ich Heparinsalbe..
Vielen lieben Dank für die Anwort und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  anja64  am 23.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

Vielen lieben Dank für die Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

liebe anja,

wir waren nicht bei ihrer op dabei und wir kennen ihren derzeitigen befund nicht. technisch gesehen sind sie eine frischoperirte frau und die schwellung ist normal. kühlen sie bitte fleissig und lassen sie es langsam angehen. augentrofen können helfen und manch patient wurde mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ms, hast du ein hohlkreuz? Habe das manchmal beim Atmen auch so ein Stechen.bei mir kommt es vom Rücken, den muss ich dann immer ganz nach hinten Strecken um es frei zu knacken.dann ist dieser schmerz bei mir weg.mit frisch gemachten brüsten ,geht das glaube noch nicht so gut.wie gesagt ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dog Ear nach Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

vermutlich handelt es sich um die vertikale straffung, welche meist mit einer art "bürzel" (warum muss man dazu dog ear sagen, wenn man so ein schönes deutsches wort dafür hat) im unteren bereich endet. in ganz vielen fällen verschwindet der bürzel im laufe von 6 monaten selbst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anja64  am 23.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

Habe eine Frage: Zwei Wochen nach Oberliedkorrektur-OP meine Augenlieder sind noch sehr angeschwollen, meine Augen trüb und gerötet als ich ständig geweint hätte.We lange dauert noch dieser Zustand? Geht die Schwellung überhaupt noch weg?
Herzliche Grüße für Alle

Beitrag meldenAntworten

Habe mich nun doch für die Perfect Clinic in Prag entschieden. Termin am Donnerstag.   8 Antworten
sagt  yrla99  am 23.11.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Darf ich fragen wie deine lipo in Prag war? Werde demnächst auch dort eine lipo machen. Würde mich riesig über eine Antwort freuen! Habe soooo Angst

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben, ihr seit ja alle schon ein paar Wochen länger Post op als ich. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen:
Meine op ist genau 3,5 wo her, bisher war alles gut! vor 4 Tagen hab ich plötzlich nachts Schmerzen an der seite der li Brust bemerkt! War beim pc und der stellte fest dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also müsste man einfach sehen wie es sich entwickelt. Ich bekomme nun 350 oder 365 ml ubm.
Sollte dann ein c cup werden. Am 28.11.dann Narkosegespräch und am 3.12 die ersehnte op.
Wenigstens musste ich für den kompressions bh nur 10euro zuzahlen ^^

Beitrag meldenAntworten

385 cc rund, high profile zu klein?   4 Antworten
sagt  pucci  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich glaube die Implantate sind groß genug.

Beitrag meldenAntworten

ohne BH und senkt sich Brust noch nach 7 Wochen???   8 Antworten
sagt  pucci  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die brust wird sich in den nächsten Wochen noch verändern.

Bei mir wurden beide gestrafft und die rechte hat sich mehr gesenkt als die linke. Es sind vlt 5 mm die einem fremden sich nicht auffallen.
Ich soll den gurt jetzt noch 3 Wochen tragen. Bin dann 8 Wochen post-op.

Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...189618971898189919001901190219031904...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE