Nicht ganz gleich hoch, aber ist in natur ja auch nicht. Mir reicht das si, nich 2 wochen stutti auf vollspannung überlebe ich nicht und drückt die andere brust ja auch weiter runter.
Ich habe aufgrund jahrelanger Lippidapherese unschöne Augenlider bekommen(Unterlid und Oberlid sehen nicht Altersentsprechend aus). ( Mittlerweile bin ich Transplantiert und brauche keine Lippidapherese mehr) Ich habe sogar die Kostenübernahme durch die KK erhalten und eine Unterlidkorrektur vor
...
mehr
Hallo Mädels , hallo ms hm was sagt der Arzt dazu ? Komisch alles tut mir voll Leid für dich ;) Ich versuche mich zusammen zu reißen lach am WE dachte ich ,ich sterbe mein Rücken solche Schmerzen ich habe einen Bandscheibenvorfall und nun fehlt der Sport Einen schönen Tag für euch
Ja ich werd berichten, ich hoffe dass es nix schlimmes ist (gehe jetzt mal nicht davon aus) aber es ist echt unangenehmen und werd nachts wach davon! Bin ja nun schon fast 4 Wochen post op, hab vor der OP gedacht so nach 2-3 Wochen hat man so gut wie alles überstanden! Hätte nicht gedacht, dass
...
mehr
Morgen : ) oh ms das hört sich nicht gut an. Viva das hab ich auch. Habe den stutti jetzt fast ne woche gsnz eng geschnallt und meine linke brust ist gesunken, freu. Um lilly mach ich mir langsam sorgen.
Hey mädls hallo ms!! Hatte ein gutes we und bin fast schmerzfrei! Oje ms bin gspannt was dei pc sagt! Musst dann berichten!! Bei mir fühlt sich wenn i mit der hand drüber fahr alles wund an ganz komisch u empfinflich! Wahrscheinlich weils langsam nimma taub is!? Lilly wie schaut dei delle aus was
...
mehr
Hey Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes und hoffenrlich schmerzfreies Wochenende! Lilly was ist bei dir stand der Dinge?? Was hat dein Termin Freitag ergeben! Ich muss heut erneut zum Doc! Seit gestern tut nun auch der Brustkorb vorne weh beim atmen und beim Brust nach vorn Strecken! Wenn ich
...
mehr
Ich gehe heut Mittag zum pc! Jetzt tut der Brustkorb vorne auch weh beim atmen und beim Brust nach vorn Strecken! Wenn ich dann mit der Hand auf den Brustkorb fasse strahlt es über die li. Seite!
Hallo er hat ja nicht gesagt das er nicht mehr rein machen will wegen der Wundheilstörung sondern weil meine Narben und allgemein alles gelitten hat was nur leiden konnte. Ich denke einfach mal er hat einfach genauso viel angst wie ich auch und ich denke mal da ich sehr schmal bin und wenn ich dann
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Besteht bei vorhandenem Material aber nicht die Gefahr, dass es über dem Implantat hängt wenn man es u.BM setzt? VfG, Arielle
Vielen Dank für dein Text! Ich fahre in 3 Woche in Belgien in der Klinik bei Herr Dr. T. P. Wolter für der gleiche OP und freue mich sehr! (Entschuldigung für mein schlechte deutsch, ich bin von der französiches Part von der Schweiz) Ich bin 40, 1m58 und 50 kg, und habe fast
...
mehr
HUHU morgen ist es soweit :D:D wie lange warst du denn dort auch nur ein tag iund hast du nur ein tag bezahlt also eine übernachtung oder ist das wenn man länger als 8 30 da ist muss man 2 tagessätze bezahlen??
hallo grit. sorry fuer die spaete antwort. gerne koennen sie einen termin in meiner praxis machen, dann kann ich ihnen sagen ob ich eher hylase oben oder/und in die traenerinne zusaetzliche hyaluronsaeure spritzen wuerde. @elfriede: gerade am den augen muss man mit hyaluronsaeure sehr vorsichtig
...
mehr
hallo arielle. natuerlich kann man straffen und auch groessere implis unter den muskel legen, dazu muss man ausser der ahut kein eigenes gewebe entfernen. am besten lassen sie aich von einem auf bvs/bs speziailisierten chirurgen ausfuehrlich beraten. mit freundlichen gruessen
hallo rose. bei einer tuberoesen/spitzen brust kann es sinnvoll sein, die implis uebm zu legen, wenn genug eigenes gewebe vorhanden ist. da ich d befund nicht kenne, iste s schwer zu entscheiden ob ubm oder uebm. grundsaetzlich kann man auch ubm ein fakiges ergebnis erreichen, wenn sie das
...
mehr
hallo icy1. sorry fuer die spaete antwort, ich hatte leider zu wenig zeit, um alle anfragen im portal anzuschauen. sie koennen mir gerne auch unter drwolter@[Link anzeigen] direkt schreiben. wahrscheinlich hat sich ihre frage schon geklaert-es ist kein problem,w enn beides hyaluronsaeuren sind.
...
mehr
Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen. Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt. Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen. Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht. Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der
...
mehr
Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen. Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt. Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen. Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht. Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der
...
mehr
Also mir wurde erklärt, dass nur im unteren Bereich die Implantattasche ein bisschen erweitert wird und das Impli dann runtergezogen, so dass beide auf gleicher Höhe sitzen. Die BW wird dann automatisch gleich sitzen wie die Andere (wenn man vorher gleich sitzende BW's hatte) Bei
...
mehr