Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. Brust-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo arielle.
natuerlich kann man straffen und auch groessere implis unter den muskel legen, dazu muss man ausser der ahut kein eigenes gewebe entfernen. am besten lassen sie aich von einem auf bvs/bs speziailisierten chirurgen ausfuehrlich beraten.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rose.
bei einer tuberoesen/spitzen brust kann es sinnvoll sein, die implis uebm zu legen, wenn genug eigenes gewebe vorhanden ist. da ich d befund nicht kenne, iste s schwer zu entscheiden ob ubm oder uebm. grundsaetzlich kann man auch ubm ein fakiges ergebnis erreichen, wenn sie das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo icy1.
sorry fuer die spaete antwort, ich hatte leider zu wenig zeit, um alle anfragen im portal anzuschauen. sie koennen mir gerne auch unter drwolter@[Link anzeigen] direkt schreiben. wahrscheinlich hat sich ihre frage schon geklaert-es ist kein problem,w enn beides hyaluronsaeuren sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohne BH und senkt sich Brust noch nach 7 Wochen???   8 Antworten
sagt  angel_  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@xXxLivxXx danke ja die Kosten werden wohl höher sein:-( Flug ÜBernachtung usw. er hat es mir bisher nicht angeboten :-(

na ja vom Dekollete´ oben sind sie sehr gleich deswegen denke ich wenn man das Impli nach unten zieht passt es oben nicht mehr!?

Beitrag meldenAntworten

Subfasziale Lage (völlig verunsichert)   2 Antworten
sagt  pucci  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen.
Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt.
Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen.
Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht.
Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin um eine straffung nicht herum gekommen.
Allerdings habe ich mich gegen über brustmuskel gewehrt.
Zumindest bei mir hätte man die implis stark gesehen.
Ich spüre sie unten jetzt auch, aber da stört es mich nicht.
Es besteht natürlich die Gefahr, dass das gewebe mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angel...

Also mir wurde erklärt, dass nur im unteren Bereich die Implantattasche ein bisschen erweitert wird und das Impli dann runtergezogen, so dass beide auf gleicher Höhe sitzen. Die BW wird dann automatisch gleich sitzen wie die Andere (wenn man vorher gleich sitzende BW's hatte)
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die richtige Implantatgröße, wer hat ähnliche Erfahrungen?   6 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Alina...

Also grundlegend kannst du davon ausgehen, dass es ungefähr so wird wie nach der 1. Op, gut a bissl größer aber 65ml sind optisch denke ich kaum erkennbar.
Da müsstest du ja eine ziemlich genaue Vorstellung haben wie das dann aussieht.

Was mich aber ehrlich wundert, ist dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die richtige Implantatgröße, wer hat ähnliche Erfahrungen?   6 Antworten
sagt  Alina81  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.... also ich bekomme am 21.1. endlich meine 3. Op muss aber dazu sagen das ich 2004 mir meine erste op machen lassen hab nur mit 215 ml. und da kam ich auf ein B körpchen. Dann wollte ich mehr haben und habe mich im Januar 2013 nochmal die 2 op gemacht da habe ich 340 ml. gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich nun doch für die Perfect Clinic in Prag entschieden. Termin am Donnerstag.   8 Antworten
sagt  coraa  am 24.11.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hier hast du ein link von der DÄS

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jamie28  am 24.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe jetzt mein 2. Beratungsgespräch hinter mir. Beide Ärzte sagen das man bei mir kein Implantat unter den Brustmuskel ohne Straffung machen kann,da ich sonst einen Wasserfall Effekt hätte. Da ich vor einer Straffung großen Respekt habe,habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure Antworten, im nach hinein würde ich dann doch lieber beide Brüste straffen obwohl ich nur eine nötig hatte :-) @xXxLivxXx du schreibst ist keine große Sache die Korrektur?" müsste dann die eine BW nach oben gezogen werden? heute war ich mit meiner Schwägerin shoppen ...habe sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich nun doch für die Perfect Clinic in Prag entschieden. Termin am Donnerstag.   8 Antworten
sagt  coraa  am 23.11.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ach und das blödeste was ich erlebt habe war,wo es anfing das mein Bauch dicker wurde und ich vermutete das ich Wasser drin habe,hatte ich dort in der Klinik angerufen.Eine Schwester ging ran und stotterte rum auf Deutsch,das Sie mich nicht verstehen könnte,ob ich nicht englisch kann.Leider kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich kann dir sagen ,nett sind sie da alle,kommt auch nach der OP alle nase lang einer schauen,aber ab dem 2 Tag nur Visite und dann wars das.Deutsch kann kein Arzt dort,Bei der BG war eine Dolmetscherin dort,ein Tag vorher,Was mir passiert ist,muss ja nicht heißen,das es Dir auch Passiert.Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung hilfe ,etwas weiter unten

Beitrag meldenAntworten

Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
sagt  BlackSwan  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ms1410
ich habe auch seit gestern Nacht solche schmerzen beim einatmen aber bei mir strahlt das bis zu schulter. Ich bin jetzt 16 Tage post op. Denke das kommt von den Nerven, die sind ja auch ganz schön gedehnt worden. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  yrla9  am 23.11.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

wo kann ich ihn lesen? danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

....habe auch das selbe Problem. Rechts sitzt gut nen Zentimeter höher. PC hat mir aber versichert das es sich noch geben wird, kann es aber auch ned so ganz glauben. Wenn das so bleibt dann lass ich es korrigieren, mich stört das extrem....

Beitrag meldenAntworten

hallo yrla99,

ich habe eine Fettabsaugung mit Bauchstraffung in Prag in der perfekt clinic machen lassen,du kannst Dir gern mein Bericht hier durch lesen.

gruss coraa

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 23.11.2013  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag und danke für Ihre Anfrage. Egal wieviel Grafts transplantiert wurden, müssen neue Haare erkennbar sein. Das lässt sich am besten mittels Makrofoto nachweisen. Bitte wenden Sie sich an den behandelnden Arzt, damit er Ihnen die neuen Haare auf dem "Lupenfoto" zeigen kann.
Nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi angel,

ich habe auch einen Höhenunterschied von einem Finger breite. Mir fällt das natürlich total auf, faktisch bemerken Andere es aber nur wenn ich was sage.
Ich bin jetzt 12 Wochen pop und es ist ein bisschen besser geworden aber nicht wesentlich.

Auch wenns mir leid tut das sagen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

nein, der Schmerz war nicht von Anfang an sondern ist erst etwas später gekommen.
Aber wann genau weiß ich nicht mehr. Ist ja jetzt doch schon wieder ein wenig

Na wenn der so nah ist geh doch einfach nochmal vorbei

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Beratung Ohr-OP erbeten   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.11.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo KKevin,
gerne können Sie mir folgende Fotos schicken: von vorne, von hinten mit nass zurückgekämmten Haaren und je ein Foto von der Seite der rechten und linken Ohrmuschel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch
PS: Bitte schicken Sie die Fotos an meine e-mail-Adresse, da ich sie über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 23.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank liebe Liv! Bin jetzt ein wenig beruhigter!
Waren die Schmerzen denn von Anfang an bei dir? Bei mir sind sie erst drei wo Post op plötzlich nachts aufgetreten !
Ja hast recht besser einmal zu viel zum! Der ist zum Glück keine fünf Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt!

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung Hilfe   5 Antworten
sagt  Safira  am 23.11.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Corra ,

das freut mich sehr von dir zu hören ;) Fein schonen und alles wird gut ;)

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...189518961897189818991900190119021903...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE