Hallo Klara, wenn man vorsichtig einige kleine Depots an Hylase spritzt sollte das klappen. Aber nur wenig, lieber dann im Intervall nochmal spritzen. Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr, Dr. Reppenhagen
ich habe meine Nase mit Hyaluronsäure behandeln lassen, nun ist aber leider eine Seite dicker als die andere und das sind keine Schwellungen. Das ist mir schon während der Sitzung aufgefallen, aber wir wollten das noch beobachten. Kann man nun nur diese eine Seite mit hylase wieder
...
mehr
Hey mary80, ich habe 275 cc anatomisches Implantat und auch UBM, allerdings war bei mir die Straffung im Vordergrund ( für mich ) und nicht die Größe. Ich hatte ein ausgeleiertes B Körbchen. Freut mich wenn du dich entschieden hast, und 2 1/2 Wochen ist gar nicht mehr lang. Ich drück dir die
...
mehr
Hallo BlackSwan, könntest du mir über deine OP informieren.Bist du glücklich mit dem Resultat? Ist alles mit der Organisation gut gegangen? Ich möchte mich auch dir Brust vergrössern lassen bei dr. Kloppel. Ich bin 1,60, 48 Kg, BH 75 HH und oben sehr flach. Vielleicht kannst dur mir helfen. Ich
...
mehr
Hallo BlackSwan, könntest du mir über deine OP informieren.Bist du glücklich mit dem Resultat? Ist alles mit der Organisation gut gegangen? Ich möchte mich auch dir Brust vergrössern lassen bei dr. Kloppel. Ich bin 1,60, 48 Kg, BH 75 HH und oben sehr flach. Vielleicht kannst dur mir helfen. Ich
...
mehr
Welche Augentropfen könnte ich für die Schwellung nehmen? Momentan für meine Augen nehme ich Heparinsalbe.. Vielen lieben Dank für die Anwort und liebe Grüße
wir waren nicht bei ihrer op dabei und wir kennen ihren derzeitigen befund nicht. technisch gesehen sind sie eine frischoperirte frau und die schwellung ist normal. kühlen sie bitte fleissig und lassen sie es langsam angehen. augentrofen können helfen und manch patient wurde mit
...
mehr
Huhu ms, hast du ein hohlkreuz? Habe das manchmal beim Atmen auch so ein Stechen.bei mir kommt es vom Rücken, den muss ich dann immer ganz nach hinten Strecken um es frei zu knacken.dann ist dieser schmerz bei mir weg.mit frisch gemachten brüsten ,geht das glaube noch nicht so gut.wie gesagt ich
...
mehr
vermutlich handelt es sich um die vertikale straffung, welche meist mit einer art "bürzel" (warum muss man dazu dog ear sagen, wenn man so ein schönes deutsches wort dafür hat) im unteren bereich endet. in ganz vielen fällen verschwindet der bürzel im laufe von 6 monaten selbst,
...
mehr
Habe eine Frage: Zwei Wochen nach Oberliedkorrektur-OP meine Augenlieder sind noch sehr angeschwollen, meine Augen trüb und gerötet als ich ständig geweint hätte.We lange dauert noch dieser Zustand? Geht die Schwellung überhaupt noch weg? Herzliche Grüße für Alle
Hi ihr lieben, ihr seit ja alle schon ein paar Wochen länger Post op als ich. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen: Meine op ist genau 3,5 wo her, bisher war alles gut! vor 4 Tagen hab ich plötzlich nachts Schmerzen an der seite der li Brust bemerkt! War beim pc und der stellte fest dass es
...
mehr
Also müsste man einfach sehen wie es sich entwickelt. Ich bekomme nun 350 oder 365 ml ubm. Sollte dann ein c cup werden. Am 28.11.dann Narkosegespräch und am 3.12 die ersehnte op. Wenigstens musste ich für den kompressions bh nur 10euro zuzahlen ^^
Die brust wird sich in den nächsten Wochen noch verändern.
Bei mir wurden beide gestrafft und die rechte hat sich mehr gesenkt als die linke. Es sind vlt 5 mm die einem fremden sich nicht auffallen. Ich soll den gurt jetzt noch 3 Wochen tragen. Bin dann 8 Wochen post-op.
ich habe mir vor 2 Monaten die Brüste straffen lassen (mit Implantaten). Nach ein paar Wochen ist mir eine Art Wulst an meiner linken Brust am mittelseitigen Ende der Unterbrustnaht aufgefallen.
Also ich fand sie im ersten Moment schon irgendwie leicht ähnlich, so extrem prall und dick, sogar das schmerzende Gefühl - anfangs ähnlich wie bei dieser viiiiel zuviel Milchproduktion;-) ... mehr aber nicht, das kann man nicht so vergleichen! Und das war wirklich nur die ersten Tage.. bevor
...
mehr
Wollte meinen Tipp mal weiter geben an euch , ich nehme jetzt immer viel Babyöl in die noch feuchte Haut gerade auch sehr viel auf die Haut der Brust , ist ja wie bei der Schwangerschaft ,haut muss sich dehnen und ich denke es bekommt der Brust sehr gut ,man will ja keine Dehnungsstreifen ;)) Die
...
mehr
Alles Gute zu deinen hübschen Sisters, Barbara:-)) Du wirst dich langsam, aber dafür von Tag zu Tag ein wenig erholen, nur Mut, sieh uns an. Gute Besserung!! Toll von deinem Freund, dir so beizustehen.!
ähm, sorry, ich weiß die Frage hört sich echt blöd an, aber kann einer von euch Müttern, die gestillt haben, vielleicht was dazu sagen? Ich frage mich ob meine Brust nach der Brustvergrößerung aussehen wird, wie als ich damals gestillt habe.