hab genau das selbe problem wie du, könnten wir uns eventuell austauschen? gib mir eventuell deine e-mail adresse, dann könnten wir auch fotos etc austauschen? bin total fertig.....
Die Schonfrist beträgt normalerweise 6 Wo. Das heißt u.a.nicht schwer Heben, kein Sport und auf dem Rücken schlafen. Wenn sich Heben überhaupt nicht vermeiden lässt, dann mit anliegenden Armen aus den Beinen heraus. Dabei sollte nichts passieren. Besonders aufpassen beim `Drücken`der Kinder:
...
mehr
Eine Freundin von mir hatte eine Bauchdeckenstraffung und ich bin etwas verunsichert, weil ich auch gerne eine Bauchdeckenstraffung in Angriff nehmen würde.. Ich wohne in Niedersachsen und hier erscheint es etwas schwierig einen auf anhieb ansprechenden Arzt zu finden. So war meine
...
mehr
Hallo wer von Euch fiebert denn auch schon mit wegen neuen Busis ? :-) Also ich hab am 10.12. meinen Termin. Bekomme 280 ml. rein ubm und ob es die extra high profile werden oder normale high profile das weiss ich noch nicht weil ich noch nicht so richtig den unterschied kenne ? Hat da jemand
...
mehr
Ich habe vor 3,5 Wochen anatomische Implantate (245 cc) UBM bekommen. Wann sind normalerweise die Implantate eingewachsen? Ich habe 2 kleine Kinder, die ich heben muß und habe Angst, daß sich die Implis drehen könnten...
Ich bin eine Studentin und suche im Rahmen eines Forschungspraktikums Frauen ab 60 Jahren für ein Interview über Schönheit. Das Interview soll zwischen einer und drei Stunden dauern. Anonymität wird zugesichert. Ein Honorar kann leider nicht angeboten werden. Bei Interesse oder Fragen können
...
mehr
Hallo Ich bin sehr zufrieden. Sehen super aus.Fühlen sich gut an und wirkliche Probleme hatte ich auch nicht. Ja,morgen fahre ich zur Op Kontrolle.Werde Dir berichten was er gesagt hat. Lg
hallo ihr lieben, da bin ich wieder! ich hoffe euch geht´s gut! also jetzt berichte ich mal eben von meiner delle, das kommt davon, das die haut da unten an der stelle so dünn ist, das das eben so ist. das kann sich noch total verändern, ist viel zu früh um da jetzt schon irgendwas zu zu
...
mehr
Hallo meine Busenfreundinnen :-) Bei mir ist auch alles ok. Ich war ja gestern nachmittag beim Doc und er hat alles abgetastet und gesagt dass diese Schmerzen beim Atmen und im Brustkorb und an der Rippe normal sind und auch noch ein wenig ansauern können. Ich soll mir keine Sorgen machen sondern
...
mehr
Des freut mich riesig!!! Ja mir gehts gut! Schmerzen hab ich keine mehr:) nur in da früh tuts bissi weh u manchmal a stechen beim atmen!! 3 wochen dann bin i mein brustpanzer los!! Juhuu
Hi liebe Viva , es ist hartnäckig aber man sieht die Rötung verblasst mehr und mehr heute letzte Tablette , 24 Stck reichen dann wohl ;) Schmerzen naja da müssen wir durch es wird besser würde ich sagen .. Wie gehts dir denn alles Supi ?
Hallo, meine Op ist jetzt genau 4 Wochen her. Jetzt habe ich gestern Nacht ausversehen wohl im Schlaf auf dem Bauch gelegen. Seitdem habe ich Schmerzen in der Brust. Ich habe Angst, dass sich da jetzt etwas verschoben hat oder sonstiges..
das beruhigt mich sehr zu hören! Die Cortisonhaltige Salbe habe ich allerdings von ihm bekommen (als ich zum neu Gips anpassen da war), nur da es damit nicht wirklich besser wird, dachte ich mir ich frage sie um Rat. Dann bleibe ich weiter geduldig. Vielen lieben Dank
...
mehr
seit langem denk ich schon darüber nach meine Brust vergrößern zu lassen, aber bislang scheitert es leider immer an den Preisen ( studiere noch, da ist das Geld immer ziemlich knapp) Letze Woche war ich in Regensburg für eine Beratung und die Chirurgin hat mir einen Preis genannt
...
mehr
ich habe eine Nasenscheidewandverkrümmung und einen Höcker den ich gerne weg tun möchte nun wollt ich fragen ob vielleicht eine Möglichkeit besteht das die Krankenkasse mir das zahlt kann. Der HNO Arzt hat mir gesagt das die KK das mit dem Nasenscheidewandverk. zahlt. Kann man das nicht
...
mehr
diese gefahr besteht immmer. bei einer erschlafften brust besteht bei der ubm und bruststraffung immer die möglichkeit, im weiteren verlauf eine weitere straffungskorrektur zu benötigen, denn das gewebe ändert sich ja nicht, es hat seine elastizität verloren. je nach ausgangsbefund
...
mehr
wieso gehts denn nicht? Weil du Schmerzen hast oder es unangenehm ist? Safira hat Recht mit einer "Stützkonstruktion" gehts wirklich gut. Das hab ich anfangs auch Mal versucht, es aber trotzdem gelassen und erst ab der 6. Woche auf der Seite geschlafen weil ich Schiss hatte dass es
...
mehr
herr wolter meldet sich sicher auch noch einmal bei ihnen, in der zwischenzeit versuche ich ihnen auszuhelfen, soweit das möglich ist. ich denke nicht, dass ihr ästhetischer wunsch ohne untersuchung und persönliche vermessung abzuhandeln ist. es kommt ein wenig darauf an, was sie
...
mehr
Hallo Anna, selbstverständlich ist es möglich, Ihre Nase erneut zu operieren, jedoch ist bei jeder weiteren Op das Ergebnis weniger vorhersehbar, da sich bereits eine erhebliche Vernarbung gebildet hat! Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ergebnis der letzten Op übrigens noch nicht zu beurteilen!
...
mehr