Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Nasenkorrektur innen ein Granulom?   3 Antworten
sagt  Nauty  am 26.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

das beruhigt mich sehr zu hören! Die Cortisonhaltige Salbe habe ich allerdings von ihm bekommen (als ich zum neu Gips anpassen da war), nur da es damit nicht wirklich besser wird, dachte ich mir ich frage sie um Rat.
Dann bleibe ich weiter geduldig.
Vielen lieben Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in Tschechien   19 Antworten
fragt  mb86  am 26.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....

seit langem denk ich schon darüber nach meine Brust vergrößern zu lassen, aber bislang scheitert es leider immer an den Preisen ( studiere noch, da ist das Geld immer ziemlich knapp) Letze Woche war ich in Regensburg für eine Beratung und die Chirurgin hat mir einen Preis genannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenhöcker   1 Antworten
fragt  Lind  am 26.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

ich habe eine Nasenscheidewandverkrümmung und einen Höcker den ich gerne weg tun möchte nun wollt ich fragen ob vielleicht eine Möglichkeit besteht das die Krankenkasse mir das zahlt kann. Der HNO Arzt hat mir gesagt das die KK das mit dem Nasenscheidewandverk. zahlt. Kann man das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2. Brust-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

diese gefahr besteht immmer. bei einer erschlafften brust besteht bei der ubm und bruststraffung immer die möglichkeit, im weiteren verlauf eine weitere straffungskorrektur zu benötigen, denn das gewebe ändert sich ja nicht, es hat seine elastizität verloren. je nach ausgangsbefund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

auf der Seite schlafen?   2 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 26.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jasmin,

wieso gehts denn nicht? Weil du Schmerzen hast oder es unangenehm ist?
Safira hat Recht mit einer "Stützkonstruktion" gehts wirklich gut. Das hab ich anfangs auch Mal versucht, es aber trotzdem gelassen und erst ab der 6. Woche auf der Seite geschlafen weil ich Schiss hatte dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche ml, welche Größe   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

herr wolter meldet sich sicher auch noch einmal bei ihnen, in der zwischenzeit versuche ich ihnen auszuhelfen, soweit das möglich ist. ich denke nicht, dass ihr ästhetischer wunsch ohne untersuchung und persönliche vermessung abzuhandeln ist. es kommt ein wenig darauf an, was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nachkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anna,
selbstverständlich ist es möglich, Ihre Nase erneut zu operieren, jedoch ist bei jeder weiteren Op das Ergebnis weniger vorhersehbar, da sich bereits eine erhebliche Vernarbung gebildet hat! Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ergebnis der letzten Op übrigens noch nicht zu beurteilen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nachkorrektur   1 Antworten
fragt  anna191  am 26.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

sehr geehrte damen und herren,

habe bereits 2 nasennachkorrekturen hinter mir, die letzte liegt nun zwei monate zurück. es war ein relativ kurzer und kleinere eingriff (30 min, offen, nasenspitze leicht angehoben und den nasenrücken etwad abgeflacht) ich hab eig. keine sichtbare schwellung. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Safira  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe ms , oh je da müssen wir wohl durch süße ;) ich hab auch noch so abartige Schmerzen an der Rippe wo die Schläuche drin waren komisch nix entzündet aber AUA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin,

ich habe mir eine Art Konstruktion gebaut mit Kissen usw bin jetzt gut 3 Wochen Post OP und es geht einigermaßen

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jasmin_  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, könnt ihr auf der Seite schlafen? ich bin heute 8Wo post OP es geht einfach nicht ;-(

Beitrag meldenAntworten

Welche ml, welche Größe   2 Antworten
sagt  Gina703  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wäre für eine Antwort/Rat wirklich sehr dankbar.

LG, Gina

Beitrag meldenAntworten

Bitte durchlesen, ich bin für jeden Ratschlag dankbar.   5 Antworten
sagt  Safira  am 25.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Melissa ,

habe dir eine private Nachricht geschickt ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions BH alltags Bewegungen...   Offene Frage
fragt  jasmin_  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Kompressions BH ab der 8 Woche nur noch Nachts tragen?

Ab wann wieder richtig strecken? Arme...

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  anna0711  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amira,

weißt du zufällig ob Dr. Gregori noch in der M1 Klinik praktiziert?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 25.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nauty,
wahrscheinlich wurde selbstauflösendes Nahtmaterieal verwendet! Dadurch kann es ohne Weiteres zu Granulationen kommen, die bis zu 6 Wochen anhalten können! Sie sollten übrigens nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Operateur eine cortisonhaltige Creme benutzen!
Geduld - Geduld!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melissa81  am 25.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich wohne in Bielefeld aber für eine erfolgreiche Operation, würde ich Deutschland weit fahren.

LG

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten
sagt  Hasihase  am 25.11.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Pepper,
Gerade heute habe ich ein Beratungsgespräch hinter mich gebracht und bin mir nicht sicher ob ich in dieser Klinik eine BDS vornehmen lassen soll. Es wäre großartig, wenn Du mir die Kontaktdaten des Arztes, bei dem Du deine Op hast vornehmen lassen hast, zusenden könntest. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 25.11.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es tut mir leid, dass sie diese erfahrung machen mussten. in der tat schuldet der arzt ihnen bei einer kassenoperation keinen ästhetischen erfolg. dennoch denke ich, würde die allermeisten ärzte sich auch bei einer derartigen operation richtig anstrengen, denn der unterlidbereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hässliche Narbe nach Brustvergrößerung!?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

natürlich kann man das, bei manchen patienten gibt es aber zb aufgrund des hauttypes oder der spannung eine ursache für die hypertrophe narbenbildung. dies gilt es natürlich bei einer korrektur op im griff zu behalten. generell sollten sie sich einmal bei einem anderen arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  linasophie  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte einen Schnitt am Brustwarzenrand und ja es sind 6cm, also der Schnitt geht fast um die ganze Warze!

Ich habe sehr viel Geld bei ihm bezahlt, weil ich eine gute Qualität wollte und bin natürlich nun sehr enttäuscht.

Könnte man denn diese Narbe rausschneiden und die neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Linasophie,

hmmm, ich würde zuerst gerne Fragen was mit "unterhalb" der Brustwarze gemeint ist.
Meinst du einen Schnitt am Brustwarzenrand? Der ist nämlich eigentlich einer der am wenigsten sichtbaren Schnittführungen die eben logischerweise auch sehr klein sind.

Wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen vor meiner Brust-OP   36 Antworten
sagt  selina89  am 25.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
morgen ist es soweit ich habe meine 2 termine bins o aufgreregt was dabei rauskommt und wie ich mich entscheiden werde...

Was noch ganz ganz wichtig für mich zu wissen wäre, ist wie es eigentlich mit dem Thema Brustkrebs ausschaut welche Auswirkungen das hat wenn ich Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Starlett  am 25.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe vor gut 6 Monaten eine Behandlung beim Arzt gemacht für 120€ und festgestellt,dass ich sowas gut selbst hinbekommen würde. So hat mir der Arzt einen Roller mit 0,5 mm besorgt und nun wende ich ihn selbst an. Er hat dafür 50€ verlangt. Würde mich auch über Erfahrungen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nauty  am 25.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

meine Nasenop ist nun 2 Wochen her (Nasenscheidewand, Höckerabtragung, Spitze kürzen und Nasenmuschelverkleinerung) . Leider hat sich im inneren des linken Nasenlochs (dort, wo genäht wurde) ein Schleimhautüberschuss gebildet. Habe nun sowohl Bepanthen als auch Cortisonhaltige Cremen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...189318941895189618971898189919001901...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE