Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

herr wolter meldet sich sicher auch noch einmal bei ihnen, in der zwischenzeit versuche ”
Mehr
“guten tag,

herr wolter meldet sich sicher auch noch einmal bei ihnen, in der zwischenzeit versuche ich ihnen auszuhelfen, soweit das möglich ist. ich denke nicht, dass ihr ästhetischer wunsch ohne untersuchung und persönliche vermessung abzuhandeln ist. es kommt ein wenig darauf an, was sie denn genau wollen, welche anatomie sie haben und welches implantat von welcher firma(es gibt ja viele hersteller) ihren wünschen am besten nachkommen. nicht immer ist wesentlich mehr volumen die bessere lösung. ich würde ihnen vielleicht raten, sich noch eine andere meinung als alternative anzuhören. wenn sie vor der op ein 75 a hatten würden sie möglicherweise mit 400 plus auf ein d körbchen kommen. die runde form in hoher projektion sieht bei vielen patientinnen ein wnig künstlich aus, ist das gewollt? haben sie einen langen oberen thorax? hängt die brust ein wenig? was ist ihr jugulum mamillenabstand? sie sehen, fragen über fragen, und das spielt alles bei der auswahl eine rolle.

alles liebe für sie und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE