Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
boomi: “Hey Hey, ich hätte laut Doc die große Straffung bekommen mit dem T_Schnitt. Und ich hab mich dann au” Mehr “Hey Hey, ich hätte laut Doc die große Straffung bekommen mit dem T_Schnitt. Und ich hab mich dann auch damit abgefunden, fands dann auch gar nicht mehr schlimm mit den Narben, da ich wirklich eine sehr hängende Brust hatte. Mir war wichtig, endlich einen straffen Busen zu haben. hab mich riesig drauf gefreut. Als ich dann nach der Narkose aufwachte sagte der Doc mir gleich er hätte sich den vertikalen Schnitt gespart, da der eh nicht viel gebracht hätte. Das heißt ich hatte nach der OP einen genauso hängenden Busen wie vorher, nur eben um 275 cc größer. Sprich vorher ein hängendes B nachher ein hängendes C. Er hat nur die BW verkleinert, die jetzt übrigens wieder genauso groß ist wie vorher, und hat dann um die BW herum gestrafft, was gar nix brachte. Ich sagte ihm vorher ob das nun ein B bleibt oder ein C wird is mir egal, Hauptsache straff. Nach vielen Gesprächen sagte er dann letztendlich hätten wir aneinander vorbeigeredet, er dachte mir gings um die Größe. Naja was soll ich dir sagen ein haufen Geld für den Ar.... und absolut unglücklich. Und vor der OP hätte ich nichts über den Arzt kommen lassen, so sympathisch war er mir. Heute bin ich schlauer. Wär ich mal zu deinem Stettner gegangen. Sympathie hin oder her.
Von den Schmerzen danach muss ich sagen wars bei mir ein klacks, fast keine.
Willst du mehr wissen frag ruhig

Gruß boomi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE