bei mir steht auch die Straffung im Vordergrund, allerdings möchte ich partout keinen”Mehr“Hallo boomi,
bei mir steht auch die Straffung im Vordergrund, allerdings möchte ich partout keinen t-schnitt auf der Brust, von daher sind 350 cc nötig um die überschüssige Haut auszufüllen, laut Arzt. Er könnte auch 305 cc rein machen, das wäre aber mit einer Brustwarzenstraffung verbunden und dann würde er das Implantat gleich über die Brustwarze einsetzen. .... Ich bin mir aber wegen der Schnippelei an der Brustwarze nicht sicher und letztendlich sagt er auch, dass das mit einem höheren Aufwand und mehr Risiken verbunden ist und er würde die BW erstmal in Ruhe lassen. Sollte es mir nicht gefallen, könnte man die nachträglich jedezeit unter örtlicher Betäubung straffen.
Weniger vom Implantat geht definitiv nicht, da sonst zuviel überschüssige Haut vorhanden wäre und er einen T Schnitt machen müsste. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht zu riesig aussieht.
Allerdings haben sowohl Stettner als auch der andere Arzt gesagt, dass 350 wenn nicht sogar noch mehr, am besten zu mir passen würde, da mein Brustkorb wohl breit ist und ich schlank, aber nicht zierlich und durchschnittlich groß bin.
Hast du denn einen T-Schnitt, wenn bei dir die Straffung im Vordergrund stand?....”Weniger