Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Angela  am 01.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Emmiii: ja ich habe einen Stuttgarter Gurtel bekommen.Meine linke Brust ist auch minimal höher als die rechte Brust...ich hoffe das gleicht sich noch etwas an, wenn die schwellung zurueck geht!! War gestern schon ganz panisch, aber ich warte am besten einfach mal ab. Mittlerweile werde ich Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sperwal  am 01.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und wie geht es Dir? Wo warst du in Fürth und wieviel hast du rein machen lassen habe am 13.9. OP in Nürnberg
LG Sperwal

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
übernimmt die kk die OP-Kosten für Nasenscheidewandkorrektur?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anna,
da es sich um eine medizinisch notwendige Op handelt, übernimmt Ihre Krankenkasse die Kosten!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icebaby  am 01.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anna,
Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich komm aus Österreich und hab vor gut 4 Jahren meine Nasenscheidewand operieren lassen, weil ich auch schwerer Luft bekommen hab und immer Nebenhöhlenentzündung hatte.

Ich ging einfach zum Hausarzt, der überwies mich zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Never Ending Story Narbenwundheilung   9 Antworten
sagt  Dahlia  am 01.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

auch wenn bisher leider keiner mehr geantwortet hat, vielleicht interessiert euch noch das Ende der Geschichte (hoffentlich das Ende).

Ich bin wieder zurück nach Tschechien gefahren, da mein Doc über Fotos meinte er operiert das nochmal.

Er nahm das Implantat raus, reinigte es und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rotation der Implis   13 Antworten
fragt  Energy  am 01.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vor gut 3 Wochen habe ich mir anatomische Implis der Fa.Triconmed die Silimed 325gr pro Seite UBM einsetzten lassen.Hatte letzten Freitag nun einen Nachsorge Untersuchungstermin, mein Operierender Arzt sagte, ich brauche ab sofort keinen Stuttgarter Gürtel mehr tragen, die Imlis würden bereits da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  desaster  am 01.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,ich bin Anna anf.50.
Seit meinem 14-ten LJ leide ich am Heuschnupfen und Allergie.Habe ich schon Hyposensibilisierung gemacht,war bei Heilpraktikerin us.w.Leider kehrt mein Schnupfen immer zurück,habe oft Nasennebenhöllenentzündung.Meine Nasenscheidewand ist krum(Sportunfall mit 16),meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  sanaz  am 31.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr.marsch,

Ich hatte vor ca 4. Wochen eine Nasenop. Mein Hocker wurde entfernt , die Nasenmuschel verkleinert, die Nasenspitze nach oben gehoben und die Nase von innen und außen begradigt. Ich hatte eine offene Nasenop . Nach der Gipsnahme war ich mit dem Ergebins sehr zufrieden. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
sagt  blackbutterfly  am 31.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

also die Größe der Schamlippen ist genetisch bedingt. Wie sie später aussehen, ist bereits im Embryo im Erbgut angelegt, genau so wie Haarfarbe, Augenfarbe etc.
Deine Tochter ist erst 14, also Mitten in ihrer Entwicklungsphase. Ihr Körper ist noch nicht "ausgewachsen". Da wächst noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen knapp 7 Wochen postop   4 Antworten
sagt  hulya66  am 31.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsche,

schade das dir keiner antwortet. Denn ich fast dasselbe Problem. Bin 9 Wochen post op und habe seit einpaar Tagen einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite. Trotz Medikamente bleibt dieser Schmerz konstant und wird nicht besser. Auch wenn ich mich beuge wie du sagst tuts weh. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny80  am 31.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ sperwal
Mein Arzt hatte mir geraten zwei Wochen vorher aufzuhören, aber das habe ich leider nicht geschafft. Ich war viel zu nervös, dann noch ganz ohne....habe mich dann von Ca. 15 auf 3-5 am Tag runter geschraubt. Hat gut geklappt dann 2 Tage vorher keine mehr. War ok für mich und meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abnehmen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Blondes  am 31.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist äußert ungünstig sich jetzt die Brüste vergrößern zu lassen.
Mit einem derartig starkem Gewichtsverlusst war deine Brustop und dein Ziel umsonst gesteckt.

Jeder seriöser PC wird Dir von der OP abraten, denn das Gewebe an der Brust wird dann ja auch mehr oder weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  suca  am 31.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hi,
wenn Du nach "implant removal" im Netz suchst, wirst Du, was Erfahrungsberichte und Bilder angeht, sicher fündig, und eine Zufriedenheits-Quote von 94% (bei [Link anzeigen])zeigt schon, dass die meisten Frauen, die sich eine Expl. wünschen damit glücklich sind.
Die Empfehlungen sind sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
fragt  anja45  am 31.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
meine Tochter (14 Jahre) wurde vor ca. einem halben Jahr operiert. Bei ihr ist in der Pupertät eine Schamlippe extrem gewachsen, aber nur eine halt. Diese wurde an die andere annähernd angepasst.
Jetzt ist ihr gerade aufgefallen, dass genauso eine große Schamlippe an ziemlich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  anja45  am 31.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Meine Tochter (14 Jahre) wurde vor ca. einem halben Jahr operiert, da ihr in der Pupertät eine sehr lange Schamlippe gewachsen ist. Nun ist seit ca zwei Tagen eine neue da, fast genauso lang.
Kann sowas immer wieder nachwachsen? Geht das Wachstum so schnell? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Expertenrat, 9 Wochen post op und wieder Schmerzen   1 Antworten
sagt  hulya66  am 31.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte antwortet mir doch jemand.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung und KLeinkinder   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schneehase.
wenn ihr arzt schonend operiert und dazu von anfang an eine effektive schmerzmittelkombination gibt, haben sie nach 1-4 tagen normalerweise kaum noch schmerzen. allerdings aendert es nichts an der tatsache, dass narben 3-6 wochen brauchen,um sich fest auszubilden. und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und KLeinkinder   4 Antworten
sagt  Flocki  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schneehase!

Also die ersten 6 Wochen solltest Du wirklich vermeiden deine Kinder zu tragen.
Meine Tochter war gerade 2 Jahre alt geworden als ich meine Brustvergrösserung hatte.

Die ersten 2 Wochen konnte ich mich so gut wie gar nicht alleine um sie kümmern, denn die Schmerzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben Heilung?was muss ich tun?   3 Antworten
sagt  Sivi  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso und meine Narbe ist sooo dermaßen trocken wenn ich mein Ober Körper bisschen nach hinten mache(Strecke) zieht es bis zu meinem Bauch also meine Fleisch gleich reißt ist das bei euch auch so?

Beitrag meldenAntworten

?
Narben Heilung?was muss ich tun?   3 Antworten
fragt  Sivi  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels ich hab da noch ne frage schmiert ihr eine Salbe oder so auf die Narben? Mein Arzt hatte mir dazu was gesagt ich versuche mich zwanghaft daran zu erinnern aber ich stand so stark unter BTM das ich kaum noch was von den ersten drei Tagen im Kopf habe. Meine Narbe ist jetzt über zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sammy1091  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hoff, dass sich die nerven bald beruhigen und sich alles iwann auch so anfühlt das es jetzt zu einemhgehört. :-) bei einigen Frauen bleibt das Gefühl weg oder brauch bis zu nem jahr.. das wäre echt shit. Hab auch in der unteren brusthälfte und in den brustwarzen kein Gefühl :(. Jaaaa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Expertenrat, 9 Wochen post op und wieder Schmerzen   1 Antworten
fragt  hulya66  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe am 03.07.13 meine Brustvergrößerung mit runden implantaten 275cc ub Schnitt Unterbrustfalte gehabt. Seit Wochen bin ich Schmerzfrei und kann mich frei bewegen. Aber jetzt habe ich in der rechten Brust seit 3 Tagen stechende Schmerzen (wie Seitenstiche), die nicht weggehen. Habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfeee, Panik vor OP   15 Antworten
sagt  Simsalabim  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Super , dass du jetzt ein gutes Gfühl hast :)
Ich hatte 80 aaaa.... und jetzt sprengt meine Brust den Sport BH in 80 C ganz schön aus ;) also ich gehe auf das Cup D zu , seit dem sich meine Brustmuskel ( jetzt 24.post OP Tag glaube ) langsam dehnen. Nun entknautschen sich meine Implis auch zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Urlaub nach OP?   7 Antworten
sagt  jasmin_  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke! ich bin froh, dass ich ein Wasserbett habe! ;-) hoffentlich werden die Rückenschmerzen nicht so arg...

ist denn hier kein Experte der mal antwortet???

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen knapp 7 Wochen postop   4 Antworten
fragt  Kirsche  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Hatte am 16.7 eine BV UBM mit 290ml anatomischen Implantaten bds.
Lief auch alles wirklich Super, konnte ziemlich schnell wieder alles machen und war eigentlich schmerzfrei.
Jetzt ist es nur so dass ich ab und zu in der rechten Brust so ein brennendes Gefühl verspüre, im liegen wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...211621172118211921202121212221232124...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE