Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Emmiiiiiiiii  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Jules
Ich war die letzte Woche hier auch nicht mehr am lesen :))
Naja, das hätte mich auch etwas irritiert wenn mein PC erst so und dann so sagen würde, aber wenn du Ihr vertraust wird Sie das schon richtig machen :))
Ich denke auch das du mit den 390 auf ein gutes C kommst :)
Wird schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sammy1091  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr leidensgenossinnen ;-). Ich hatte am 28.8 meine Op. 345g und 360g runde Implis UBM. Hatte ne ei hze Asymmetrie davor zwischen 75A und 75B. Die Schmerzen und die Hilflosigkeit sind schon heftig bei mir. Aber seit heute geht es langsam besser. Viele Mädels baben wohl weniger Schmerzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Playmobil30  am 30.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo angi!
Ein neuer Thread!!!!
Liebe angi!
Ich kann dir nur positives von meiner Expl. Berichten!
Habe mir im Feb meine 315 ml implis in Lokalanästhesie entfernen lassen!
Es ist für viele PCs Neuland! Auch für meinen!
Aber es war sehr sanft u das ergebniss ist echt wunderschön! Back to ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Playmobil30  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Mein pc ist ein toller, erfahrener Chirurg, der wirklich gut ist! Aber ich war seine erste reine Explantation!
Bin soooo glücklich mit meiner Entscheidung und kenn schon einige, die auch die störenden implis loswerden wollten!

Beitrag meldenAntworten

920 gramm Silikon   2 Antworten
sagt  Fotograf_Doku  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Junge Dame

ich plane eine Fotoreportage ueber die Perfektionierung des Koerpers und der Verwirklichung des Schoenheitsideals und suche dafuer ab sofort Menschen, sowohl Frauen, als auch Maenner,
die bereit waeren, sich fuer dieses Projekt fotografieren zu lassen.
Dies kann sowohl nach, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
fragt  Angi11  am 30.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrte Experten,

ich möchte mir ersatzlos meine 1996 gesetzten Hydrogelimplantate, die unter dem Brustmuskel gelegt wurden entfernen lassen.
Gründe sind: unnatürliches Gefühl/ Fremdkörpergefühl, linke Brust ist seit ca. 2 Montaten deutlich angeschwollen. Meine Frauenärztin hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angi11  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Playmobil30,

vielen Dank für Deine Nachricht, Du machst mir Mut!
Du sagst wenige PC`s hätten Erfahrung mit Explantationen. Wie finde ich den geeigneten Arzt? Ich möchte nicht mehr allzulange warten da sich wie schon geschrieben die linke Brust vergrößert hat durch irgendwelche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angi11!
Auch ich habe mir im Feb 2013 meine 315 ml implis entfernen lassen! Und auch mein pc hat mir im ersten Moment davon abgeraten, da es danach nicht schön aussehen würde!
ABER fast keine PCs haben Erfahrung mit Explantation!! Weil es eben seltener ist!
Mein pc ist fasziniert von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angi11  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Pilotfischli,

mit großem Interesse verfolge ich Deine Beiträge.
Auch ich möchte mir meine Hydrogelimplantate (96 eingesetzt) entfernen lassen. Ich hatte so kleine Brüste (einen BH brauchte ich nie tragen). Außerdem war die linke Brust etwas größer als die rechte. Das war auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml   7 Antworten
sagt  Sivi  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:) :)
Danke für die Antwort dr. Wolter das macht mir ehrlich gesagt bisschen Hoffnung . Ich hatte vorher eigengewebe hatte so eine kleine aber eine halbe Hand voll gefüllte brust.
Ich hoffe das es so wird wie sie sagen auch wenn es schwer ist Wochen und Monate zu warte:) .
Schönen Tag noch

Beitrag meldenAntworten

Hilfeee, Panik vor OP   15 Antworten
sagt  Jules12  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Simsalabim:
Haha ;D Wie viel hast du denn jetzt drin? Bist du zufrieden? Welches Cub?
Genau, also aufkeinen Fall das sie aussehen wie 2 dicke Melonen. Ich finde zum Beispiel Sila Sahins Brüste schön, oder Colin Fernandez. Halt schon rund aber trotzdem natürlich.
Nein sie hat mir keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin leider nur ein Laie mit gemachten Brüsten ;) Ein Cup C wirst du sicherlich locker mit 390 cc erhalten , denke ich jetzt mal, wenn das Profil der Implantate gut ausgesucht wurde.
Aus 10 Km Entfernung wird man nie sehen, dass man eine Brust - OP hatte :)))
Spass beiseite ;) Man sieht es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Emiiiii
Ja warscheinlich hast du Recht, ich sollte das Forum wohl jetzt für die nächsten Tage ruhen lassen haha.
Ich sollte zu erst ÜBM, 325 und 340 oder so, anatomisch bekommen.
Jetzt nachdem ich Mittwoch mein letztes Gespräch mit meiner PC hatte, wurde alles geändert. Also ich hatte halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, das ist wirkluch super lieb so viele Antworten zu lesen! Vielen Dank.
Ja mein Wunschcup ist halt ein volles C. Und da ich hier ja auch öfter gelesen habe, dass viele hinter her gerne mehr gehabt hätten habe ich meine PC darauf angesprochen. Da habe ich die 390 auch "anprobiert" und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@schnuddelsuse,

willkommen im club.
ist bei mir hier das jahr nicht anders.feier jetzt am 6.9. in meinen b-day rein,weil ich an meinem b-day auf eine hochzeit muss (na toll) und die leute sind schon nacheinander am absagen.
meinen urlaub den ich im juni gebucht habe musste ich auch stornieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Implanat   30 Antworten
sagt  -V-W-  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mal ganz blöd gefragt: geben Sie per E-Mail Meinungen zu anderen Ärzten ab?

LG

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml für ein volles B/kleines C?   9 Antworten
sagt  Kolada8  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einen ubu von 70-75.
Maße: 79-62-89 (vielleicht hilft ihnen das etwas weiter?)
Was würden Sie denn ca Anraten?
Was halten Sie davon das mein PC mir empfohlen hat die ml Menge in einen Plastikbeutel zu füllen und es in den Sport bh zu legen ? Wird das Ergebnis dann so aussehen ?
Denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Serombildung   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ein serom nach 5 wochen hat nichts mit drainagen zu tun-die helfen nur in den ersten 1-2/3 tagen. hier muss eine andere ursache vorliegen, die aus der ferne leider nicht zu beurteilen ist. auf jeden fall gute besserung.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
275 ml   7 Antworten

hallo silvi
bei ubm kann es duchaus sein, dass das abschwellen durch die juskeldehung ueberkompensiert wird und der busen nachher eher noch groesser wird-insofern sollten sie sich noch etwas gedulden und nicht so ungluecklich sein. in einem 70er bh sollten sie mit 285g klar auf ein gutes c kommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml   7 Antworten

hallo silvi
bei ubm kann es duchaus sein, dass das abschwellen durch die juskeldehung ueberkompensiert wird und der busen nachher eher noch groesser wird-insofern sollten sie sich noch etwas gedulden und nicht so ungluecklich sein. in einem 70er bh sollten sie mit 285g klar auf ein gutes c kommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml   7 Antworten

hallo silvi

Beitrag meldenAntworten

Größe Implanat   30 Antworten

...auch ohne messen klingt fuer mich der 2. arzt und sein konzept zu operieren und auch die impliauswahl mit den genannten groessen besser...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ps: sollten sie am we noch eine frage haben, koennen sie mich unter drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, hier werde ich vermutlich erst in der naechsten woche wieder schauen...

Beitrag meldenAntworten

hallo jules.
die panik vor der op ist ziemlich normal und eigentlich gehoeren sie auch gar nicht mehr ins forum ab 2 wochen vor der op. auf der anderen seite finde ich es auch etwas verwunderlich und nicht gerade beruhigend, wenn ihre aerztin den urspruenglichen plan komplett umwirft, nur weil sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml für ein volles B/kleines C?   9 Antworten

hallo kolada.
da ich weder ihre ausgangsbrust kenne noch sie den ubu dazu geschrieben haben, ist eine groesseneinschaetzung etwas schwierig. wenn man ein kleines a und einen ubu zw 70 und 75 annimmt, denke ich, dass sie fuer ein b-c eher ein wenig mehr brauchen, als 250-260, weit entfernt wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...211721182119212021212122212321242125...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE