Üff, das ist im allgemeinen schwer zusagen da es bei jedem anders ausfallen kann.. Ich würde jetzt mal wage vermuten das es ein E Körbchen wird.. Aber das kann dir ein PC genauer beantworten! Liebe Grüße
Lieben Dank ,für die raschen Antworten,die mich schon etwas entspannen! @Nessa:anatomische Implantate kommen bei mir nicht in Frage (wollte ich gerne haben),da der untere Teil der Brust `wohlgeformt`laut PC ist,aber der obere zu flach sei,d.h. mit dem anatomischen Implantat könnte es nicht
...
mehr
Hallo, Ich bin jetzt 16 Tage Post op und Tod traurig ich bin nur noch am heulen. Ich hatte vorher 70-75 A wollte ein schönes volles C. Ich habe jahrelang unter meiner brust gelitten ich hab an sich eine sehr schöne Brustform aber sie waren zu klein. Mit 15-16 Jahren hab ich angefangen einen
...
mehr
Hört sich gut an, ich denke das wird deinem Wunsch nahe kommen. Ich würde mich da auch auf deinen PC verlassen, der wird schon das richte tun keine Angst! Liebe Grüße
@Playmobil30 ich wusste gar nicht das die anatomischen fester sind als die runden :o
@KatharinaP: Ich denke das das natürlich aussehen wird, vertraue da deinem PC. In dem Forum haben viele änliche Maße wie du und waren auch super zufrieden. MOP ist am 3.9, bin 1.65, 55kg und bekomme
...
mehr
Hey Angela! Das hört sich doch gut an! Das mit dem Kreislauf wird sicher ganz schnell wieder. Weiterhin gute Besserung und viel Erholung.
Mal eine andere Frage, meine Op ist ja am 3.9 und ich habe heute mein letztes Gespräch mit meiner PC. Wart ihr so kurz vor der Op auch schon so aufgeregt?
...
mehr
Hallo, ich werde nächste Woche operiert und bekomme runde Implantate 340 ml unter den Brustmuskel! Ich bin sooo aufgeregt und habe grosse Angst was falsch zu machen! Hatte 280 ml Implantate im BH die waren mir zu klein und die 400 zu gross! Jetzt hab ich mich für 340 ml entschieden! Ich bin 1,64
...
mehr
Also ich bin 1,58m und wiege 50kg. Bekomme 330cc anatomische UBM. Mein UBU ist auch 75cm. Habe nur ein knappes A-Körbchen. Also ich denke, dass Du Deinem PC ruhig vertrauen kannst :-)
Wird über oder unter dem Brustmuskel operiert? Wenn es unter dem Brustmuskel sein wird, dann wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach selber nicht gehen wollen. Ganz abgesehen davon sollst Du auch keine Armbewegungen über den Kopf machen, oder dich
...
mehr
hallo ihr lieben. ich habe eine ausgangslage von kleines C.ubu 75,1.60 cm.59 kg.wenn ich implantate von der grösse 350 ml runde high profil unter der brustmuskel reinsetzen lassen würde,auf welche grösse würde ich dann kommen?
Das kommt auf die Form des Implantates und deinen Geschmack an ... Ich persönlich finde runde Implantate immer eher künstlich ...wobei die anatomischen schon natürlicher aussehen.
Es wirkt bei mir unter anderen auch sehr natürlich die Implantate! Es wird mir häufig gesagt, dass ich wunderschöne Brüste habe. Aber bis jetzt hat mich noch keiner gefragt ob die unecht sind. Da sind meine Erfahrungen. Ob das für andere zutrifft, die auch eurosilikon tragen, kann ich die
...
mehr
Hallo Julia. Ich bin damit sehr zufrieden. Keinerlei Schwierigkeiten! Also wenn du dich für eurosilikon entscheidest, wirst du zufrieden sein. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt. Wo sind denn bei polytech und eurosilikon die Unterschiede? Lg
Hey ihr Lieben, danke dass ihr an mich gedacht habt:-) habs nun auch endlich hinter mir!! Emmiii jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen,was du geschrieben hast. ich schaffs leider auch nicht so gut aufzustehen,weil mir dann der Kreislauf verrückt spielt. drainagen habe ich auch. Gehts dir denn
...
mehr
Seid mind.10 Jahren(bin 35 Jahre) habe ich den Wunsch ,meine Brust vergrößern zu lassen.Dem möchte ich nun nachgeben.Ich hatte kürzlich 2 Beratungsgespräche.Beim 2. Beratungsgespräch,stimmte die viel besagte Chemie.Es war ein persönliches nicht standardisiertes Gespräch,da mein Wunsch ein C
...
mehr
Ich bin so schrecklich frustriert und weiß nicht weiter...
2012 hatte ich eine normale Brustvergrößerung bei tubulärer Ausgangslage. Das Ergebnis sah furchtbar aus. Die Brustwarzen hatten sich wieder geweitet, die alten Falten waren Sichtbar, bottoming out einseits, ein riesen Abstand und die
...
mehr
Es gibt eine ganz ähnliche (sogar noch ein bißchen ausführlichere) Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Intimchirurgie zu diesem Thema: [Link anzeigen]
Ich hab da auch schon mitgemacht und bin gespannt, wann die ersten Ergebnisse veröffentlicht werden. Vermutlich wenn
...
mehr
mich würde mal interessieren wie sie das sehen. ich hatte vor einigen jahren eine embolie, vermutlich durch einen krankenhausaufenthalt, kanüle im arm, kein heparin. die embolie war klein, keine schäden. ausserdem leide ich unter extrasystolen. bin ich bei einer op eher gefährdet,
...
mehr
Hallo, ich leide unter einer sichtbaren Narbe am Nasensteg im Zuge einer offenen Nasen-OP. Leider finde ich keine Informationen zu einer entsprechenden Behandlung im Internet und auch Chirurgen und "Kosmetiker" lehnen eine Behandlung in meinem Fall ab. Lediglich Hylauronsäure wurde unterspritzt,
...
mehr