Hallo Gablin :) Ich wollte gern mal nachfragen wie es jetzt gelaufen ist? Musstest du noch mal Operiert werden? Oder hat sich noch etwas getan? Wäre sehr froh von dir zu hören denn ich habe ein ähnliches Problem :(
ich dachte an ein 80c bis kleines d...habe ja jetzt im moment 80 B...was würden Sie mir empfehlen? Klar kann man das nicht so im vorneherein sagen ohne zu messen...aber hätte schon gerne ein großes C mindestens. Ich bin vom körperbau recht breit, und hätte
...
mehr
ich hatte am 22.08 meine BV, alles ist soweit in Ordnung. Nun habe ich Husten bekommen und das tut schon ziemlich weh. Im Kopf hab ich schon Horrorfilme das die Naht z.B. aufplatzen könnte. Besteht die Möglichkeit oder neige ich grad etwas zur Übertreibung :-/ Vielen Dank und
...
mehr
ich dachte an ein 80c bis kleines d...habe ja jetzt im moment 80 B...was würden Sie mir empfehlen? Klar kann man das nicht so im vorneherein sagen ohne zu messen...aber hätte schon gerne ein großes C mindestens. Ich bin vom körperbau recht breit, und hätte
...
mehr
Ich war jetzt 21.08.13 das vierte mal bei Dr. B. hatte bei ihm schon 2 mal Brustvergrößerungen, Bauchstraffung mit Fettabsaugen, und jetzt Fettabsaugen einfach immer TOP, mein nächster Termin ist ein SMAS Facelift ich freue mich schon darauf! Auch mein Mann lässt sich vom ihm verschönern, wir
...
mehr
ich bin 1,53 m, 46 kg, 72 UBU, 77 OBU, Brustbreite 10,5.
Mein PC meinte er würde mir entweder 295 ccm Ultra highprofile einsetzen. Damit würde ich auf ein großes B / kleines C kommen. Meiner Ansicht nach, finde ich das seeeeehr viel.
Die Unsicherheit bzgl. der Größe wird nicht weniger :D Ich möchte schon, dass es noch zu meinem Körper passt...soll nicht enorm riesig aussehen, und auch nicht künstlich. Aber hab da mittlerweile bei runden Implis mit 305cc so meine Bedenken, da ich wie gesagt einen sehr schmalen Oberkörper
...
mehr
Hallo Trulla mir ist das selbe passiert, wurde auch im Jan. operiert und im März sind sie wieder raus gekommen weil ich eine Wundheilstörung bekommen habe. Jetzt möchte ich mich wieder operieren aber habe angst das es mir wieder passiert.
hallo chrystal. bei einer tuberoesen brust macht die lage uebm sinn, weil sich das gewebe besser aufdehnt-und wahrscheinlich haben sie ausserdem genug hautueberdeckung, so dass die gefahr die implis zu spueren auch gering ist. 280g bei einem ubu von 81 ist relativ wenig-es haengt davon ab, was sie
...
mehr
hallo brooklyn. dr. berger war hier schon laenger nicht mehr aktiv-entweder schreiben sie sie direkt ueber ihre praxismail an oder sie schicken mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] und ich beantworte ihre fragen. mit freundlichen gruessen dr. wolter berlin/zürich [Link anzeigen]
Hallo Frau Dr. Berger, dürfte ich ihnen vielleicht auch einpaar Bilder von mir schicken? Ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen und bin mir total unschlüssig was die Größe angeht. Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch und für mich kommt eine Implantatgröße ab 255 in
...
mehr
Hallo, Nach meiner Nasenkorrektur soll ich unbedingt über den Tag verteilt Druckmassagen durchführen. Zum einen soll ich mit Daumen und Zeigefinger die Nase von den Seiten oberhalb der Nasenflügel ,, wäscheklammerartig ´´ zusammendrücken. Und zusätzich auch den Mittel oder Zeigefinder vom
...
mehr
Guten Tag, Meine voroperierte Nase wurde nachkorrigiert. Dabei wurde eine doch massive Schiefstellung, vorallem im Bereich der Spitze , behoben.Um das Risiko einer erneuten Verkrümmung zu minimieren, wurde die Nasenscheidewand durch ein Knochentransplantat zusätzlich verstärkt, was die ganze
...
mehr
Botox darf nur vom Arzt gespritzt werden - nicht von Zahnärzten, nicht von Heilpraktikern. Und erst recht nicht von MTA, MFA, Kosmetikerinnen oder Podologen... Also vergiss das mal ganz schnell und such Dir lieber einen guten Arzt, mit dem Du zusammenarbeiten kannst!
Hallo und guten Morgen, meine BV ist nun 4 Wochen her, und die ersten 3 Wochen waren Ok, kaum Schmerzen. Seit 3 Tagen habe ich nun bewegungsabhängige starke Schmerzen in der re Brust. Den Oberkörper nach vorne zu legen, die Jeans zu schließen oder Auto fahren/ zu schalten, oder Brot schmieren ist
...
mehr
Ich habe eine tubuläre Brust, größe 80 B, und bekomme Mitte September eine Korrektur + Implantate (280 CC möchte der Arzt höchstens einsetzen). Ich möchte gerne die Implanate über dem Brustmuskel, da ich Kraftsport mache. Wiege bei 168 cm circa 75 kg, allerdings wie schon gesagt sehr
...
mehr
Ich habe eine tubuläre Brust, größe 80 B, und bekomme Mitte September eine Korrektur + Implantate (280 CC möchte der Arzt höchstens einsetzen). Ich möchte gerne die Implanate über dem Brustmuskel, da ich Kraftsport mache. Wiege bei 168 cm circa 75 kg. Beide Brüste wiegen im
...
mehr
Huhu Angela :) Ich bin jetzt wieder zu Hause, und heute Morgen wurden mir die Drainagen gezogen .....und der Tapeverband erneuert, da ist mir zum ersten mal nach der OP bewusst geworden das ich jetzt tolle Brüste hab. *hihi* Ich hab 485ml Runde v. Allergan UBM , ich gehöre auf jeden Fall
...
mehr
danke für deine antwort :-) habe heute morgen einen test gemacht und der war negativ, also nicht schwanger.
und danke für den tipp mit dem gyn.... aber wenn man relativ frisch operiert ist gehen einem die komischsten dinge durch den kopf und laufen kann ich nicht
...
mehr