Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
sagt  BarbaraMori  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lalelu89

ich bin 23 Jahre alt und bekomme meine BV am 19. November auch unterm Brustmuskel.
ich bin: 1,66 groß und wiege 55 Kg
trage auch ein kleines B Körbchen und bekomme 300 ml runde Implis. ich habe im Oktober aber nochmal ein Gespräch weil ich mir noch unsicher bin wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Implanat   30 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine BV auch noch vor mir.
ich bekomme 300 ml runde Implis.

mein UBU: 73
mein BU: 78

trage im moment ein kleine B Körbchen meistens 75 B, 70 B passt aber auch. liegt wahrscheinlich daran das in jedem Geschäft die Bh´s unterschiedlich ausfallen.

mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
fragt  lalelu89  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.....
Ich bin 24 jahre jung und habe meine Brustvergrößerung am 17.12.2013 und ich wollte mal fragen, wer noch?
Ich bin 1,70 groß und wiege 58kg. Habe zurzeit ein kleines B und bekomme 360cc UBM über brustfaltenschnitt.
Schreibt mir doch bitte, wenn ihr eure op auch noch vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey VW

Können uns auch gerne mal Privat schreiben und etwas austauschen, wenn du willst?
Wenn ich jetzt echt mehr als eine Cupgröße großer dadurch bekommen sollte bin ich echt am überlegen ob ich nicht eine Nummer kleiner nehmen sollte die 175g.
Will schon nur auf en B kommen und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -V-W-  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann das mit den runden Implis auch damit zusammenhängen, dass bei mir so wenig Gewebe vorhanden ist oder spielt das eher weniger eine Rolle?

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   Offene Frage
fragt  Blinkitini  am 23.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Mit welchen Kosten muss ich für eine Brustverkleinerung/Straffung rechnen?

Gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung, wenn ja mit welchen monatlichen Raten muss ich rechnen?

Vielen Dank, liebe Grüsse
Tina

Beitrag meldenAntworten

?
Zulassung für Botox Spritzen   1 Antworten
fragt  Blinkitini  am 23.08.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ich bin ganz neu hier und verfolge mit großem Interesse die Beitrräge.

Meine Frage,ist folgende:

Gibt es eine zertifizierte Fortbildung/Zusatzausbildung für eine MTA oder Podologin für Botoxbehandlungen?

Ich möchte ein Schönheits- und Gesundheitszentrum eröffnen und ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -V-W-  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das verunsichert mich nun alles noch viel mehr.
Mein PC meinte, dass die anatomischen zu breit werden würden und daher nur die runden Implis in Frage kommen.
Machen 2 cm UBU weniger soviel aus bei der Wahl des Implis?
Wenn Selli nur 200cc nimmt und damit mehr als eine Cupgröße mehr gewinnt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten

Hey Sunny80,

super Einstellung finde ich gut *daumen hoch* :-)

viele Raucher wollen es gerne schaffen sind aber leider zu schwach. dazu brauch man viel Stärke und ne Menge Disziplin. ich bin 23 und rauche seit 2 Jahren nicht mehr. warte ab das Essen wird vieeeel besser schmecken und deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emmmiiiiiii  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Angela :))
Ach was ich glaub das ist normal ...das man vor der OP bissl ausflippt ...:D also bist du dir über die Größe noch total unsicher ?? Und welche Form wird es ?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emmiiiiiii  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben :)) es ist geschafft , gestern hatte ich meine BV ... :)) bis abends habe ich nur geschlafen :))
Es zieht , drückt und spannt schon ziemlich :)) wie ein ganz böser Muskelkater :o
Ich habe auch ziemlich mit meinem Kreislauf zu tun, also mir wird direkt schwindelig
wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlt es sich danach an, mit Implis drinnen?   15 Antworten
sagt  Playmobil30  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute!
Ein implantat ist nun mal ein Fremdkörper und fühlt sich selten so an wie echtes brustgewebe!(besonders bei schlanken)
Einige stört es im alltag, beim Sport, Sex etc
Die meisten können die Implantate annehmen, für viele bleibt es aber auch ihr leben lang ein Fremdkörper!

Beitrag meldenAntworten

vor oder hinter dem Muskel ????   11 Antworten

Guten Morgen Dr. med. Bodo,

vielen Dank für die Antwort :)
ich habe im Oktober noch einen zweiten Beratungstermin da werde ich dann nochmal genauer nachfragen.
ich schlafe sehr gerne auf den Bauch mir ist klar dass, egal ob über oder unterm Brustmuskel, ich das die ersten paar Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
verformung nach dem tragen von Push up ...   Offene Frage
fragt  Destinyy88  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,

hatte vor ca. 7 wochen meine op. nach 6 wochen darf man ja alle arten von bhs tragen. meine bruste sind auch sehr weich.. und nah beianander.. also kann ich die auch gut pushen. aber egal was für ein bh ich trage , die nehmen immer die form an die sie durch den bekommen . Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbara Mori,

es gibt einen Richtwert: Wenn die Hautdicke unter 1 cm ist ( misst der Arzt aus) sollte man das Implantat unter den Muskel legen. Dann ist das Unterhautgewebe so dünn, dass das Implantat sich meist über kurz oder lang unter der Haut abzeichnen kann oder die Ränder tastbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Experten aus Berlin! Frau Bodo?!:(   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Pieselpampel,

kommen Sie doch am besten noch einmal zu mir in die Sprechstunde oder schicken Sie mir noch einmal Fotos und Ihren richtigen Namen an meine Emailadresse info@[Link anzeigen].
Wenn es eine Korrektur ist, auch wenn Sie von einem anderen Arzt voroperiert wurden, müssen Sie sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo vw.
ob sie 70er oder 75er bhs tragen haengt davon ab, was sie bequemer finden. eigentlich sollten die 70er besser passen....in einem 70er bh waere ein d aber auch nicht so gross, wie es sich anhoert. wenn sie 12cm breite zur verfuegung haben, kann man uebrigens sehr gut anatomische implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es nächsten Dienstag soweit!
Hatte diese Woche nochmal ein Gespräch mit meinem pc wegen der Größe.
bin mir leider immer noch nich ganz sicher:-(
er hat mir Bilder gezeigt mit ähnlicher Ausgangslage,viel erklärt und ich kanns mir einfach bei mir selbst nich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hat mein PC recht ?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blondine.
wenn sie nicht soviel wollen, sind 300g, noch dazu als extra high profile rund, schon ziemlich gross, besonders bei einem ubu von 72. ohne sie gesehen, gemessen und mit ihnen bilder angeschaut zu haben, ist eine groessenbestimmung aber nur sehr eingeschraenkt moeglich. die frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  amapola4  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise, Vielen Dank für deine Antwort. Meine email : juanapalotes4@[Link anzeigen]
Ich weiss, dass der Dr. F. W. nur ambulant operiert. Wir war es bei dir ? Wie ist am Ende das Resultat gewesen? Die Brustform? Ich habe eine sehr flache Brust und möchte von 75 AA auf 75 C. Der Dr. F. W. hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 23.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mal zum Vergleich, ich bin 1,58m wiege 50kg, ubu 72, hatte vorher ein A Körbchen und habe 440cc anatomische Implantate ubm bekommen. Trage jetzt 75D, hört sich riesig an, sieht aber überhaupt nicht so aus. Alle, die es wissen und meinen Größenwunsch erfahren haben, dachten das wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  BamBiiStyleZ  am 22.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi MaryFre,hab selbe frage wie du beim selben doc ^^ wie ist deine Erfahrung?und welche hast du genommen.mache meine auch bald muss noch Geld zusammenkratzen ^^

lg BamBiiStyleZ

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blondine  am 22.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe !!!!

Hatte heute ein letztes Gespräch mit meinem PC wegen der Impli Größe vor der Op.

Ich bin 1,53 m, 46 kg, 72 UBU, 77 OBU, Brustbreite 10,5.

Mein PC meinte er würde mir entweder 295 oder 300 ccm Ultra highprofile einsetzen. Damit würde ich auf ein großes B / kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose nach 8-8 Wochen... Habe Angst das es nach erneuter OP wieder passiert?   1 Antworten
fragt  Trulla  am 22.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wer kann mir garantieren das ich nach erneuter OP nicht wieder eine Verkapselung bekomme??? Meine OP war im Januar und ich würde mich im Oktober erneut operieren lassen, nur habe ich Angst das ich danach wieder diese Probleme habe.

Ich würde sie auch wieder vergrößern lassen im gleichen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BarbaraMori  am 22.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war im Juli zu einen Beratungsgespräch und fühlte mich sehr gut und wohl bei der Frau Doktor. Sie riet mir die Implis hinter den Brustmuskel zu legen weil ich wenig eigengewebe habe und Schlank bin.
Gewicht: 55 Kg
Größe: 1,66
Körbchen: kleines 75 B

bisher hatten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...212721282129213021312132213321342135...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE