Hallo, auch ich kann mich mit einreihen...meine Brustverkleinerung findet am 20.09.13 statt (von stolze H auf c-Körbchen). Ich schwanke momentan zwischen Vorfreude und Ängsten! Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.
Wenn man den OP-Termin in den letzten 3 Wochen absagt oder verschiebt, muss man 500€ bezahlen. Find ich auch in Ordnung. Immerhin bekommt man ja nicht mal eben so ne Ersatz-Patientin.
Hab aber eben mit der Klinik gemailt und das mit dem Blut ist wohl ok. Hoffentlich... Man wartet
...
mehr
@schnuddelsuse hab grad gesehen, dass ich deinen nicknamen falsch geschrieben habe, tut mir leid! oh nein! glaube ich, dass dich das aufregt - würdes mich auch! aber immer positiv denken, dann gehts von alleine :) Und das blut wurde tiefgekühlt oder zumindest gekühlt, das überlebt diese 2-3
...
mehr
@Schnuddelsuse Soweit ich das weiß dürfte das mit dem Blut kein Problem sein,wenn es einen Tag länger liegen bleibt, bin mir aber nicht ganz sicher,aber die Blutergebnisse sind eigentlich immer am nächsten Tag da. Wieso musst du 500€ dafür bezahlen,
...
mehr
Bei mir gibt es im Moment nur Probleme, was das Labor betrifft. War am Freitag beim Doc und hab mir Blut abnehmen lassen. Heut rief ich da an wegen den Ergebnissen und da meinten die, dass das Blut erst HEUTE abgeholt wurde!!! Kann das so lange einfach liegen bleiben??? Hält sich das so lange?
...
mehr
mir geht es nicht anders bin im mom krank und hoffe das es nicht wie beim letzte Mal 3-4 Wochen dauert, dann sehe ich schwarz für die Op (16.9) =( Aber immer positiv denken...das klappt bei uns schon alles =)
ja aufjedenfall ich fühle mich bei Frau Dr. Hortlich auch super aufgehoben bin mir sicher das Sie bei uns super Arbeit leisten wird :) jaaaa du kannst dich echt freuen 16 Tage gehen so schnell um. meld dich dann bin so neugierig :) mich hat Sie auch nach ein Foto gefragt habe noch keins aber bis
...
mehr
Ja, die bekommst du sicher wieder auf ein C hin mit 330ml. Ich habe als Vorschlag 280-310ml bekommen, um ein grosses B/kleines C zu erreichen. Habe UBU: 68 cm ÜBU: 75 cm Bei mir dauerts noch länger, 19.Dezember! würde so gerne auch schon im September!
Also die Schnittführung hat mir Fr. Dr. Hortling empfohlen. Ebenso die Impli-Form und -Größe. Ich vertraue ihr zu 100% und bin mir sicher, dass sie das so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle. Hab ihr ein Foto gegeben. Das nimmt sie mit in den OP :-D
Hoppla dachte der erste Beitrag wäre nicht abgesendet. ganz komisch ist das hier mit der Anmeldung. jetzt habe ich mich versehentlich zweimal angemeldet
klar bei 3 Kindern und alle gestillt kann ich mir das gut vorstellen. ich wünsche mir natürlich auch Kinder aber nur eins oder zwei ;-) damit warte ich aber noch ein paar Jährchen :P
ich hoffe das ist trotz Implantate dann kein Problem :-O ??? nicht das die Brust sich
...
mehr
ich verstehe zwar nicht, wieso Sie mit einem Nasenbruch rechnen, aber im Falle, dass tatsächlich dieser (warum auch immer) eintreten soll, wird man ihn behandeln wie jeden anderen auch. Nämlich in Abhängigkeit der Ausprägung, der anatomischen Stellung und anderer
...
mehr
Hallo Meter76 Also ich gehe davon aus, daß du deine OP hinter dir hast und ich hoffe sie ist super gut gelaufen. Ich suche eine PC. Ich wollte fragen ob du bei Dr. Razzaghi warst? Ich möchte mich eine Bustbergrösserung unterziehen, aber ich suche einen sehr kompetenten PC. Ich will den Schnitt um
...
mehr
Hallo :) Darf ich fragen wie das ergebnis geworden ist? Haber zur zeit das gleiche Problem und würde gern wissen wie es andere erlebt haben! Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallo Alex_nixo, könntest du mir bitte mehr Infos über dr. R. geben. Wie bist du zu ihm gekommen. Wie viel hast du bezahlt? VG Amapola.Mieine email. juanapalotes4@[Link anzeigen]
Hallo Parissiene, hast du dich von deine Bruste vergrössern lassen. Ich suche einen sehr kompetenten PC. Wenn du mir Infos geben kannst und mir dabei hilfst. Warst du bei dr. R. Bitte schreib mir: juanapalotes4@[Link anzeigen] VG
Hallo Piacolada. ich möchte mich eine BV unterziehen. von 75 AA auf 75 C . Ich brauche mehr Inos über Dr. Razzaghi. Wie hast du von ihm erfahren. Welch Masse hattest du vor der OP? Danke für deine Antwort.VG Amapola5