Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Chin Wing OP Dr. Zarrinbal / Havelklinik Berlin / Erfahrungsbericht   6 Antworten
sagt  yanyan  am 20.08.2013  zum Thema Profliplastik

hi,

ich bin 20j m. und bin mit meinem kiefer nicht zu frieden :/

wie teuer war die op?

könntest du mir vorher nacher fotos schicken von dir? gesicht kannst ja verdecken, einfach nur den kiefer, wär echt toll.

danke dir!

gruss yan

element@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

schwarze brustwarze   7 Antworten
sagt  Kasia  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Heyyy, Fahr einfach ins Krankenhaus und lass jemanden drauf schauen! Das klingt echt böse...
Auf was soll man warten wenn die naht auf ist..!? Ne ne, geh lieber einmal zu viel zum Arzt , als wie zu wenig!
Gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

?
Tapen   1 Antworten
fragt  Laura24  am 20.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 3 Wochen hatte ich eine offene Nasekorrektur.

Meine Nasenscheidewand wurde begradigt, der Höcker abgetragen und die Nase verkürzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Nasenspitze ist leicht geschwungen, was ich persönlich sehr schön find. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat hat sich gedreht, neue op???   5 Antworten
sagt  Lulu123  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre Antwort! Echt super, dass man hier so schnell Antworten bekommt!

Ich würde das Implantat schon gern auswechseln, da ich mich damit nicht wohl fühle ...Mein Arzt schlug mir nun ein Implantat vor, wo die Oberfläche rauer sein soll, wo eine Drehung dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina34  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich würde auch schleunigst in eine Klinik gehen.Es gibt dort überall Ärzte die sich damit auskennen.Keine Angst..manchmal helfen dir "andere Chirurgen" besser und schneller als der Eigene..leider!!!:-(

ich kann ganz ehrlich nicht mehr hören, wenn manche Operateure sagen...man soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate.welche Größe?   7 Antworten
sagt  Lina34  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Ferrarra,

da ich mich sehr wohl bei meiner jetzigen PC fühle und mich unbedingt von Ihr operieren lassen möchte, werde ich mich nochmal in Ruhe mit ihr zusammen setzen und meinen Wunsch und meine Bedenken mit ihr Besprechen.
Sollte Sie nicht darauf eingehen,werde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

sofort Arzt wechseln!! unterlassenen Hilfeleistung fahrlässig! hör auf Dr. med Ferrara

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yassi!
Da ich Sie nicht kenne ist es schwer aus der Ferne zu beurteilen, ob es nur ein Gefühl ist oder ob die BW tatsächlich weit unten sind.
Ja die Implantate senken sich im Laufe von 1/2 - 1 Jahr noch etwas.
Gerne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] einmal Ihre Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantat hat sich gedreht, neue op???   5 Antworten

Hallo Lulu!
Die Drehung eines Implantates, wenn keine Schmerzen vorhanden sind muss nicht zwingend sofort operiert werden.
Sieht halt nur nicht schön aus und Frau traut sich nicht mehr in öffentliche Einrichtungen, wie Sport oder Bäder etc.
Wenn Sie sich nicht damit wohl fühlen sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implantate.welche Größe?   7 Antworten

Hallo Lina!
Wenn Sie sich noch so unsicher sind lassen Sie sich bitte bei einem weiteren Arzt beraten.
Gerne können Sie mir auch einmal unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder und die Wünsche sowie Maße zukommen lassen, dann kann ich darauf antworten.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanne50  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich war erst gestern bei der Ärztin die mich operiert hat und sie sagte mir das man nichts tun kann außer abwarten.

Beitrag meldenAntworten

Alles ok! Außer eine Sache.   1 Antworten

Hallo LizaManson!
Die Haut hat durch das Implantat einen erheblichen Druck und muss sich langsam dehnen.
Jedoch kommt es auch in ein paar Prozent aufgrund schwacher Hautstruktur zu Dehnungsstreifen.
Das mit dem Öl ist eine gute Sache und sollten Sie noch die nächsten Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten

Hallo Nofretari,
Das was sich nach reiben und knistern anhört ist in der Tat Luft oder etwas Wundsekret, was sich manchmal an den verschiedensten Stellen im Körper absetzen kann.
Wenn Sie keine Schmerzen haben und alles soweit o. k. ist brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Der Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose????Experten auch gefragt :(   5 Antworten

Hallo Destinyy!
Da die Brüste als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind heilen sie auch meist unterschiedlich.
Es kann durchaus sein, dass die eine Seite sich schon schön gesenkt hat und weich ist, während die andere noch höher steht und hart ist.
Bitte daran denken, der Prozess bis zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Susanne!
Sie sollten schleunigst zu einem PC gehen, der sich Ihre Brust anschaut und evtl. Maßnahmen ergreift.
Das hört sich nicht gut an, vor allem die Tatsache, dass die BW seit Tagen schwarz ist.
Haben Sie ein Antibiotikum gegen die Entzündung erhalten?
Was hat die Ärztin sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 20.09 op-Termin   1 Antworten

Hallo Selina!
Ohne eigene Untersuchung und Vermessung ist es immer sehr schwer eine Aussage zu treffen.
Aber m. E. dürften Sie ab 280 cc auf ein C-Körbchen kommen.
Ihr Arzt sollte das mit Ihnen ausführlich besprochen und geplant haben.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Am 20.09 op-Termin   1 Antworten
fragt  selina2002  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Habe am 20.09.13 meinen Termin zur Brustvergrösserung. Soll anatomische von Mentor bekommen. Bin eine 75b ( links) und 75a (rechts, bedingt durch Krankheit).
Lt. Meines Doc sollen rechts 280 g und links angepasst werde. Auf was für ein Cup würde ich dann kommen? Wünsche mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich kann dir zwar keinen Expertenrat geben, aber ich an deiner Stelle würde sofort in die Klinik fahren!!! Es gibt auch in normalen Kliniken Ärtzte, die sich damit auskennen!!! Warte bitte bitte nicht sooo lange ok ! denn so wie du es beschreibst sieht es nicht gut aus...good luck

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  erle74  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Simsalabim danke dir vom ganzen herzen :-) jaa das ist definitiv die letzte OP. das stimmt ,ist nicht mehr lange bis dahin.ich werde dir auf jedenfall weiterberichten.Ich danke dir fürs zuhören,und bis bald :-)

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  P.wahl  am 20.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
Meine Nase war gebrochen,liegt aber was her. Aber alles beim Doc vermerkt.
Nun bin ich seit ca 2 Jahren ,total von Nasentropfen anhängig . Der hno meinte,ich brauche eine op. Nasenscheidewand / Muscheln /. Ich will aber eine komplette Operation . Welcher Arzt macht das? Und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose????Experten auch gefragt :(   5 Antworten
sagt  rastahoney  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey destinyy88,

ich kann dir leider nicht helfen,möchte dir nur sagen das es bei mir sehr ähnlich ist.
meine bv war am 29.07. 305cc übm.
bei mir ist es die linke brust die mir bissel sorgen macht.die rechte ist auch weicher und weniger schmerzempfindlich.
ich mach mir auch bissel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  susanne50  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich bin am 5.8.13 operiert worden (Bruststraffung und entfernen meiner silikonimplantate )und erst sah alles ganz gut aus.Bis auf die rechte Brustwarze dort wollte die Durchblutung nicht so richtig.letzte Woche freitag habe ich die kompressen gewechselt und gesehen das die naht unterhalb der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

* hoffe euch geht es auch alles gut ??? = hoffe euch geht es auch allen gut (ups)

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten
sagt  Nofretari  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

ich habe dasselbe Problem wie maikemaus78, kann aber leider den von Ihnen empfohlenen Thread nicht finden! Es wäre sehr nett, wenn Sie sich nochmal dazu äußern würden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny

Mir geht es soweit blendend, ich kann wieder alleine einkaufen gehen - Wäsche zusammenlegen (schade, dass ich das wieder kann *lach* )
Das Auto kann ich mit leichter Servo seit gestern(13.Tag post op ) unfallfrei fahren,aber nur sehr kurze Strecken - vor 5 Tagen bin ich nicht einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...212921302131213221332134213521362137...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE