Sivi:“Hallo Toni Ich habe demnächst wieder ein Termin bei meinem chirurgen(Nachsorge) und werde es auf je”Mehr“Hallo Toni Ich habe demnächst wieder ein Termin bei meinem chirurgen(Nachsorge) und werde es auf jedenfall ansprechen. Seit heute bin ich etwas verwirrt es ist zwar alles noch sehr frisch und man kann wirklich noch nicht viel sagen, aber seit heute hat mein Brustumfang um ein cm dazu gelegt. Ich Messe jeden Tag meinen Brustumfang und in den letzten Tagen ist er geschrumpft auf 83-84 cm und heute habe ich wieder einen Umfang von 85 cm(irgendwie verwirrend) . Was mich auch sehr wütend macht ist das ich meinem Arzt wirklich mehrfach gesagt habe das ich ein schönes voll C haben will und natürlich so unerfahren wie ich bin willige ich sofort auf die Größe ein die er mir nennt. Aber er als erfahrener Arzt muss doch wissen das 285ml zu klein sein wird. Naja ich versuche mich seit einer Woche aufzurappeln ab zu warten und bei meinem Termin werde ich auf jedenfall dieses Thema ansprechen. Muss dazu leider sagen das ich eine Angst Patientin bin:) habe panische Angst vor Narkosen aber ich will nicht das mein Geld nur weg geschmissenes Geld und meine wochenlange Aufregung um sonst war wenn's Seins muss werde ich die zweite op auch machen. Bin mir auch eigentlich sicher das mein Arzt mir entgegen kommt ( hoffe es ) er ist ja im Endeffekt ein sehr renommierter Chirurg von der Medical One und die legen so wie ich es weiß sehr viel Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patientinnen. Also ich werde auf jedenfall noch berichten nach meinem Termin. Danke und schönen Abend”Weniger