16 Tage post OP sind natürlich noch viiiel zu früh, um etwas über das endg”Mehr“Hallo Traurig-depri...,
16 Tage post OP sind natürlich noch viiiel zu früh, um etwas über das endgültige Aussehen zu sagen!! Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass sie mit der Zeit abschwellen, etw. kleiner werden und dieses Volumen durch Muskelentspannung oder so nicht wieder zu erreichen ist. - Aber es gibt auch unzählige andere Erfahrungsberichte!! Daher hilft momentan wohl nur ABWARTEN.
DENNOCH solltest du unbedingt - und das kannst duch auch in den nächsten Wochen schon tun - mit deinem Arzt sprechen und nachfragen, inwieweit er dir bei einer Korrektur entgegenkommen könnte. Ich hatte bei meinen ersten Implantaten (das ist allerdings nun schon 10 Jahre her) auch den Fall, dass mir die Größe nicht gefallen hat. Ich musste die Implantate bezahlen, aber sonst nichts weiter. Das ganze ist ambulant gemacht worden und war keine sooo große Sache - insbesondere die Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen waren wesentlich geringer. Ich denke, diese Möglichkeit solltest/kannst du ruhig jetzt schon abchecken - vielleicht geht es dir dann auch psychisch besser, wenn du weißt, dass du noch Möglichkeiten hast.