Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ab wann Fahrrad fahren nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Leanell  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

du scheinst ja neben den Doc´s hier die gute Seele zu sein :)
Das wäre auch demnächst meine Frage gewesen.

LG und nen schönen Abend noch :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenschmerzen   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ohne ihren befund zu kennen, kann ich ihnen seriöserweise natürlich keinen rat geben, denn ich weiss nicht, was sie haben , oder haben könnten. in vielen dieser fälle handelt es sich bei dem schmerzauslöser jedoch um einen faden, der in der tiefe angebracht wurde, um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hife Narbe nachgeblutet   1 Antworten

guten abend,

dienstag ist ok, falls alles andere normal ist.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

das auch noch!   1 Antworten

hallo liebe bergkristall,

kommen sie bitte am 14.6.in meine zürcher sprechstunde,

danke und gruss,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Gibt es noch CHIRURGEN die große brustimplantate einsetzten?   8 Antworten

guten tag,

also 450 cc ist eine völlig normale implantatsgrösse, welche auf keinen fall einen spezialchirurgen benötigt, das ist bei den entsprechenden anatomischen gegebenheiten überhaupt kein problem.

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schlimme Rücken Schmerzen   4 Antworten

guten abend,

auch ich empfehle massagen gegen die leidigen rückenschmerzen.
manchen patienten hilft auch diclofenac als medikament oder salbe und oder ein muskelrelaxans.

alles gute für sie,

ihre dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

60 bis 63 Körpergewicht ! Da merkt man wieder wo mein Hirn beim Schreiben ist :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Judy13 - Ich bin sehr gross , 177 cm und habe nen 80iger Umfang . Was es jetzt letztendlich wird,weiss man ja leider nie so genau. Mit 450 ml wär ich auf ca. einem C-Cup bei meiner Statur und Gewicht. Hab mich dann letztendlich nach 21 Tagen reifer Überlegung entschlossen,die 525 ml HIGH PROFIL ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit +/- 400cc post op?   8 Antworten
sagt  Leanell  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ma-Chere,

ich wurde am 29.04. dieses Jahr operiert. Ich habe 55kg, 162cm und habe anatomische Implantate bekommen, li 425cc und Re 450cc.
sieht wirklich schon sehr gut aus und gar nicht zu groß. Gib mir doch mal deine E-Mail, dann kann ich dir Bilder senden.

Beitrag meldenAntworten

mit 330/360 von A auf C?   31 Antworten
sagt  bertsel  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey judy13 - ja - ich denke, dass ich das endresultat erreicht habe, zumindest von der größe. das absolute endergebnis kann ma ja erst nach ca. einem 3/4 jahr post op sehen. da wird sivch auf jeden fall formtechnisch noch was verändern - sie werden weicher werden und sich auch noch weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berry,
Hu nun ob solche Narbenschmerzen normal sind kann ich nicht so genau beantworten,denn ich hatte selbstauflösende drin und da musste der Arzt nur die Knoten nach 7 Tagen abschneiden.Da hat er mir nur ein normales weißes Pflaster drauf gemacht,welches sich dann nach dem Duschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Berry  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

danke für die schnelle Antwort!

Sind denn die Schmerzen seit dem Fädenziehen normal? Ich hatte gehofft, langsam keine Schmerzmittel mehr nehmen zu müssen.. Und bis zum Fädenziehen hatte ich bis auf ein Zwicken hier und da keine Schmerzen in der Narbenregion...
Narbenpflege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Betsel,
das finde ich super. Dann hast du dein Endresultat quasi schon erreicht- oder?
Darf ich so offen sein und dich fragen, ob sie sehr angeschwollen sind? Du hast also jetzt ein 360ger anatomisch drin- oder?
Freu mich sehr wenn du happy bist. Das ziepen ist aber bestimmt normal- das wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey judy13 - ich bin seeehr glücklich mit meinen beiden neuen und auch mein mann ist total happy! eigentlich waren ja am anfang "nur" max. 320cc geplant, um auf ein kleines C zu kommen. während der op hat dann aber mein doc umentschieden und ich bin ihm total dankbar dafür! sie sind genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Simsalabim
Ja es dreht sich alles nur noch darum- verstehe ich voll uns ganz.
Möchtest du denn ein D? 525 hören sich für mich viel an, aber es kommt ja immer auch die Projektion an.
Ich habe auch Angst, dass ich enttäuscht sein könnte, dass sie ggf. zu klein sein könnten. Möchste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Piet
das ist super!
Der Regen aber nicht. Bei uns ist es heute mal etwas sonniger, aber total windig. Kaum zu glauben- im Juni- unfassbar

@ bertsel
wow- das ist aber ein Größenunterschied- Hoffe Du hast alles gut überstanden und bist happy mit allem! War es denn eine große Umstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,D
ich bin mit 360cc/allergan/TRX/anatomisch im quantensprung von 75AAAAA auf 75D :))).
mein op war am 10.04.
viel glück für dich!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m, wiege 52kg, UBU 68cm und hatte bis vor 2 Wochen noch 420cc, rund, Extra-High-Profil und bin damit auf ein 65FF/G gekommen.

Seit 12 Tagen habe ich aber nun 545cc, rund, Extra-High-Profil.

LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Berry,
Du kannst ruhig duschen,das tut nichts.Ich habe nach 1 Woche mit der Narbenpflege begonnen,ich ausschließlich Bepanthen Wund und Heilsalbe benutzt und ich kann sagen das meine Narben keiner mehr sieht,ausser der jenige der weiß das da mal was war.Ich habe mir da immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ma-Chere,
Ich bin auch 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75a und habe 300ml TXP EXTRA HIGH Profile aller dings rund UBM und trage jetzt 75D.Du siehst es kommt auch sehr auf die Projektion der Implantate an.Ich habe runde gewählt,da ich wieder ein schönes Dekollete haben wollte,aber es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hife Narbe nachgeblutet   1 Antworten
fragt  samy22  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle ich wurde Montag operiert und gestern früh hab ich dannangefangen den Stuttgarter Gürtel zu tragen. Eben ist mir aufgefallen das an einer Brust an der einem Narbe etwas Blut nach gekommen ist nicht viel vllt eins 2 Tropfen mache mir jetzt echt Gedanken !! Ist das normal das muss in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Noch ein Tipp wenn du mal wirklich Bilder finden willst dann google auf englisch das kommt richt viel vorher nacher 400cc breast Implants :)

Beitrag meldenAntworten

Schlimme Rücken Schmerzen   4 Antworten

Danke für die Tipps das Wärmkissen habe ich hilft echt gut der Stuttgartern Gürtel ist auch echt dies ^^:) Schmerzmittel helfen irgendwie bei mir nicht zumindest für den Rücken aber mir ist aufgefallen mehr laufen also einfach bewegen macht es besser

Beitrag meldenAntworten

Huhu ich habe 375 unter dem Muskel 400 wollte ich aber das ging nicht rein sonst weil mein Brustkorb das nicht zugelassen hat und ich wollte auch nicht so groß das mir jeder drauf schaut bei Meiner Figur wäre es zu offensichtlich 170 57 kg unterumfang der Brust 71 hatte vorher ein aa also ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ma-Chere  am 02.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Um nicht das komplette Forum danach zu durchsuchen frage ich mal hier, gibt es jemanden mit ca 400cc (vll sogar noch anatomisch) mit ähnlichen Maßen, die bereit wäre mir per Email ein Bild zu schicken?
Ich bin 1,58m, 51-52kg und bespreche am 10.6. final mit meinem PC die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...223222332234223522362237223822392240...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE