Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

mit 330/360 von A auf C?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 744 Aufrufe

bertsel  sagt am 02.06.2013
hey judy13 - ich bin seeehr glücklich mit meinen beiden neuen und auch mein mann ist total happy! eigentlich waren ja am anfang "nur" max. 320cc geplant, um auf ein kleines C zu kommen. während der op hat dann aber mein doc umentschieden und ich bin ihm total dankbar dafür! sie sind genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein und sehen optisch eher wie ein c aus. (also keine monsterbusis - die wollt ich eh nicht)
im moment ist ja alles noch am heilen und es zippt schon noch oft. (hatte ja vorher auch garnix) aber ich hab mich soo schnell an die beiden neuen gewöhnt, dass ich jetzt immer voll den mund offen stehen hab, wenn ich alte bilder meiner ausgangslage anschaue - boahhhh!

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 02.06.2013
Hey Betsel,
das finde ich super. Dann hast du dein Endresultat quasi schon erreicht- oder?
Darf ich so offen sein und dich fragen, ob sie sehr angeschwollen sind? Du hast also jetzt ein 360ger anatomisch drin- oder?
Freu mich sehr wenn du happy bist. Das ziepen ist aber bestimmt normal- das wird bestimnmt immer bessser werden.
Wie lange hast du dir denn frei genommen nach der op?

Ich will auch- meno noch 30 Tage.... *ichdrehnochdurch*

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 02.06.2013
hey judy13 - ja - ich denke, dass ich das endresultat erreicht habe, zumindest von der größe. das absolute endergebnis kann ma ja erst nach ca. einem 3/4 jahr post op sehen. da wird sivch auf jeden fall formtechnisch noch was verändern - sie werden weicher werden und sich auch noch weiter absenken - hoff ich zumindest - klar!!:)
sie sind nun auch komplett abgeschwollen - das hat bei mir schon gute 6,5 wochen gedauert.
ich war 3 wochen zu hause - und das hab ich auch gebraucht. ich hatte sher starke schmerzen und bew.einschränkungen in den ersten 2,5 wochen. erst ab der 3. woche wurde es merklich besser. das ist aber bei jedem unterschiedlich.
und du wirst sehen - schwupp di wupp sind die 30 tage vorbei und du bist an der reihe!! die zeit vergeht wie im fluge - ich kann nachvollziehen, dass du aufgeregt bist!!
du schaffst das!

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 03.06.2013
Hey Bertsel,

hattest du damals Arnica genommen? HAb gehört, dass es eine abschwellende Wirkung haben soll.
Na 3 Wochen sind doch gut- die hab ich auch Zeit um wieder einigermaßen fit zu werden.
Klar jeder verträgt es anders- ich hoffe ich bin einer derjenigen, die weniger Schmerzen haben *aber ich glaube das bleibt ein Traum*- aber egal.
Heute sind es noch 28 Tage und die Zeit vergeht gaaaaaaaaannnnz laaaaannngsam- aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig =)

Beitrag meldenAntworten

Krebs  sagt am 22.06.2013
Hey,

also von Allergan gibt es unterschiedliche Implis.

TRM sind flache etwas breitere...da musst du schon viel mehr als 360 nehmen.
TRF haben mehr Volumen aber auch da würde ich schon fast 400 nehmen.
TRX sind dann mit noch mehr Volumen....

lg

Beitrag meldenAntworten

Hey,

also von Allergan gibt es unterschiedliche Implis.

TRM sind flache etwas breitere...da musst du schon viel mehr als 360 nehmen.
TRF haben mehr Volumen aber auch da würde ich schon fast 400 nehmen.
TRX sind dann mit noch mehr Volumen....

lg

Beitrag meldenAntworten

Arnica kannst du schon ne Woche vor OP zu dir nehmen...unterstützt auf jeden Fall.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  3. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. PIP Implantate - der Skandal
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?
  2. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  3. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  4. Brustvergrößerung/zierlicher Körperbau
  5. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE