Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

mit 330/360 von A auf C?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 744 Aufrufe
?
Judy13  fragt am 30.05.2013
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich bin 1,74m groß, wiege 65 kg und habe aktuell ein eine BH- Größe von 75 AA (ohne Push up).
Mein oberer Brustumfang ist 88 cm, mein unterer Brustumfang beträgt 79 cm.
Im BG habe ich empfohlen bekommen ein rundes Implantat von der Firma Allgergan Naturell UBM zu wählen. Die Projektion weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das runde wurde gewählt, da ich keine Fülle im Decoltee habe.
Meine Frage lautet nun- komme ich von meiner jetzigen Größe dann auch ein C Körpchen?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 30.05.2013
also ich denke mal es wird ein großes B ..kleines C.. mit 360 ml Implantate..mal gucken was andere dazu sagen.du kriegst bestimmt auch von anderen usern mehrere antworten :-)

Beitrag meldenAntworten

Despo  sagt am 30.05.2013
Hallo Judy13,
vielleicht sind ja die Experten Dr. Berger Dr. Ferrara oder Dr. Wolter hier und können dir einen Expertenrat zu deinem Thema geben. Vielleicht sind auch andere hier die dir bei deiner Frage zur Impli Größe behilflich sein können. Ich hoffe auf viele Antworten!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.05.2013
Hallo Judy13,
Nun es ist schon möglich das Du dein gewünschtes C damit erreichen kannst,aber es kommt eben auf die Projektion der Implantate an.Deshalb wird Dir das keiner so genau beantworten können.Ich habe auch runde drin,aber von Polytech 300ml TXP Extra High Profile UBM und bin von 75A auf 75D,aber ich bin kleiner wie Du und leichter.Also ist das nicht Maßgebend für Dich.Nur so als Beispiel,ich habe ja eine hohe Projektion.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 30.05.2013
guten tag,

ohn sie gesehen oder untersucht zu haben, würde ich mal schätzen, 340 bis 380 cc wären bei ihnen für ein c körbchen gut.

wiviel genau ist geschmackssache, und hängt dann noch von ihrer individuellen anatomie und implantatswahl ab.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 30.05.2013
Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Klar jede Frau hat einen individuellen Körperbau und ohne mich zu sehen ist die Beurteilung schwierig...
Darf ich Sie trotzdem noch mal fragen, ob die Bezeichnung cc dann bei Allgeran Naturell Inspira full protektion oder extra full projektion entspricht?

liebe Grüße

@ Piet
Darf ich Dich fragen wie groß und schwer du bist? Und wie dein Unterbrustumfang war?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.05.2013
@judy13,ich bin 1,58 und 53kg und mein UBU ist 75 beim BH.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.05.2013
Ich habe Dir mal eine PN geschickt,schau einfach mal nach.L..G.

Beitrag meldenAntworten

´@Piet
Ich hab dir geantwortet =)

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 30.05.2013
Huhu,

ich glaub "cc" steht anstelle von "ml" und ist die Mengenangabe, oder? Steht das hinter der Zahl? Die Projektionen heißen bei Allergan Natrelle z.B.:
Low, Low Plus, Moderate, Moderate Plus, Full, Extra Full..

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

oh ml ja klar!!! Ohje wie peinlich. Gut aber das kingt logisch. Stand etwas auf dem Schlauch *rotwerd*

Ich denke mal, dass der Doc full oder extra full protection nimmt, aber ich frage ihn am Besten noch mal wenn ich bei der Blutabnahme war =)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.05.2013
Hallo Judy,hast du die Bilder bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Hi Piet,

ja hab sie gerade eben bekommen!
*Bin ganz neidisch* smile. Ich finde sie sehen super aus und ich finde dass es sehr natürlich aussieht.
Danke für Dein Vertrauen!!
Wie waren denn deine Schmerzen? Lese immer dass viele 3-4 mal täglich Ibo 600 genommen haben. Und noch Novalgin nach Bedarf- aber die sind ja jetzt nur noch per BTM Rezept möglich... zumindesten die Tropfen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.05.2013
Hallo Judy,
also ich hatte schon die ersten 2-3 Tage ganz schöne Schmerzen,aber ich habe nur Parazetamol genommen,da ich nicht so auf starke Schmerzmittel steh.Ich muss sagen da habe ich eben mal 2 auf einmal genommen und da ging das schon. Da Du ja die ersten Wochen nur auf dem Rücken schlafen kannst,bereiten die Rückenschmerzen mehr Sorgen,Da habe ich mir immer ein Wärmekissen genommen und das hat mir Lindereung gebracht.Ich habe auch meinen Mann 2 Wochen mit zu Hause gehabt,der hat mich schön verwöhnt,so das ich mich gut schonen konnte.Denn da Aufstehen alleine fällt schon am Anfang ganz schön schwer,da war ich froh das er da war und da gibt es noch so viele kleine Dinge die man nicht alleine auf die Reihe bekommt.Man glaubt gar nicht wozu man alles den Brustmuskel mit beansprucht,das wird Dir erst dann bewußt.Also man sollte die OP nicht unterschätzen,es ist schon ein großer Eingriff.Wenn Du noch was wissen möchtest ich helfe gern.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Das ist lieb von Dir!
Hab mir vor 3 Tagen schon ein Heizkissen bestellt- hab sowas bisher nicht besessen- ich hab auch gelesen, dass ein Stillkissen etwas helfen soll- hab mir auch direkt mal ein Seitenschläferkissen mitbestellt.

Der Eingriff ist sicher nicht ohne, zumal ich sehr schmerzempfindlich bin... Aber ich halte das durch!
Wie wären denn deine ersten Tage post Op bezüglich spazieren gehen oder so. Was hast du die ersten Tage gemacht. Also man soll sich ja schonen und viel ausruhen.
Wann hast du denn mit dem Sport wieder angefangen?
Hast du für deine Narbe bepanthen genommen oder spezialcreme für Narben verwendet u d wie oft hast du sie benutzt?
Sorry- aber du hast gesagt ich darf fragen - grins

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 31.05.2013
Huhu,

die Rezepte bekommst du doch vom PC! Du wirst ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Ich steh da auch nicht drauf, aber in dem Fall ist es ja wirklich nur ein kurzer Zeitraum und dann ist es auch OK.

Das mit den Ibu und Novalgin war ich und mein PC hat mir sogar noch Schlaftabletten verschrieben für den Notfall. Und ich habe sie sogar 2x genommen nachdem ich 2 Nächte wegen Rückenschmerzen wachgelegen bin. Ein Segen!!! Nach ca. ner Woche hab ich gar keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ab und zu creme ich mal noch mit Voltaren.

Für den Rücken hatte ich die Thermacare Wärmeumschläge, denn du musst ja auch mal rumlaufen ;-) Die sind sooo toll. Flach, kann man unter der Kleidung also gut verstecken und werden mit Klett vorne am Bauch zusammengehalten. Halten 8 Std. mindestens warm, bei mir eigentlich den ganzen Tag über. Wirklich super. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn sie leider etwas teuer sind da Einmalartikel. Aber die Rückenschmerzen hören ja dann auch bald wieder auf. Wirklich und ganz ehrlich!!!! :-)

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 31.05.2013
Hallo Judy,
Ja ich habe auch auf dem Sofa geschlafen,da es im Bett einfach nicht ging.Hatte da gaaanz viele Kissen unter dem Kopf und auch Kissen in der Kniekehle damit die Beine bei der Hochlage entlastet waren.Ich habe nur Bepanthen Salbe verwendet,mein PC meinte die teuren Narbencrems sind nur Geldschneiderei.Er hatte auch recht habe dann nach der ersten Nachkontrolle mit der Pflege begonnen und habe sie 2x täglich aufgetragen.Zusätzlich habe ich mir durchgeschnittene Stilleinlagen auf die Narbe zum Schutz gelegt,damit hat auch der Bund vom Sport-BH nicht so gedrückt und war nicht vollgeschmiert.Wenn Du schön langsam machst kannst Du auch mal ein Stück spazieren gehen,aber mir ist das Aufrechtgehen am Anfang sehr schwer gefallen.Ich habe nach der 6 Woche mit leichten laufen wieder angefangen und bin etwas Rad gefahren,aber es war noch sehr Anstrengend.Das muß glaube jeder für sich selbst entscheiden was dann geht und was nicht.Ich kann über Sportarten im Fitnesstudio nichts sagen,da ich da nicht hin gehe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 01.06.2013
@ piet
Die Stilleinlagen sind eine gute Idee- die muss ich mir noch besorgen :-)
Wann bist Du denn wieder arbeiten gegangen? Lese immer dass die schlimmsten Tage die
Ersten drei sind- manche sagen zehn Tage...
Nach 6 Wochen darf man wieder zum Sport- vorher Versuch ich dann mehr spazieren zu gehen und vll
Etwas Rad zu fahren- mal schauen ob es klappt-

@ alexawirdschön
Habe mir ein Heizkissen besorgt- vll werde ich das Pflaster aber anfangs auf der Arbeit tragen- damit es keinem auffällt- sind ein kleiner Betrieb!
Mit den Medis muss ich mir dann somit keine Gedanken machen! Das ist Super. Danke!

Wie haben denn eure Männer auf die Zeit nach der Op reagiert?
Würdet ihr nach der Op von jemanden auf die Veränderung angesprochen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.06.2013
@Judy 13,ich bin nach 3 Wochen erst wieder Arbeiten gegangen,aber das nur weil ich in einer Kita arbeite und Kinder da nicht so Rücksicht drauf nehmen.Ansonsten haben mir meine Kolleginnen gut geholfen und mich unterstützt.Ich hatte vorher bei meiner Leiterin bescheid gesagt,so das ich dann keine Probleme hatte.Ich bin eigendlich sehr offen damit umgegangen und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht.Warum auch?L.G.

Beitrag meldenAntworten

@ Piet
ich muss auch 3 Wochen nach OP wieder arbeiten, habe an 4 Tagen pro Woche eine Beratungstätigkeit und da sehe ich gar kein Problem.
Leider habe ich aber 1 Tag in der Woche in denen ich etwas mehr körperlich arbeiten muss- d.h. ich muss Kompressionsverbände machen, kleine OPs und mit dem Scalpell feine Schnitte machen müssen.
Dieser Tag wäre der 1ste Arbeitstag mit dem ich nach der OP starten werde. Meinst du das würde gehen?
Weiß nicht genau, ob ich meinen Chef etwas davon sagen möchte- bin mir noch nicht sicher. Verstehe mich sehr gut mit ihm, aber ich weiss nicht ob es nicht zu privat wäre.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.06.2013
@Judy13,
Ja das kann ich Dir auch nicht beantworten,ob du damit am ersten Tag beginnen kannst.Das kommt dann doch auf Deine Verfassung an,denn jeder fühlt sich ja doch anders nach den 3 Wochen.Ja das musst Du ganz alleine entscheiden ob Du es deinem Chef sagen möchtest,bei mir sind es ja alles Frauen und die gehen mit dem Thema ganz anders um.Wenn er sehr Verständnisvoll ist würde ich es tun,aber es liegt eben in Deiner Hand.L.G.

Beitrag meldenAntworten

@ piet
Du hast vollkommen recht- wahrscheinlich muss ich erstmal abwarten und spontan schauen ob es klappt- aber nach 3 Wochen ist die Möglichkeit das es nicht richtig anwächst zur Hälfte um- hoffe nur es wird nichts passieren :-)
Hast du eigentlich irgendwelche Einschränkung von der Op? Also langfristig meine ich!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.06.2013
@Judy 13,
Nein ich habe überhaupt keine Einschränkungen,ich mache alles genau so wie vorher.Also mach Dir keine Sorgen in dieser Richtung.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,bei uns regnet es schon seid Tagen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 02.06.2013
hallo,D
ich bin mit 360cc/allergan/TRX/anatomisch im quantensprung von 75AAAAA auf 75D :))).
mein op war am 10.04.
viel glück für dich!!

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 02.06.2013
@ Piet
das ist super!
Der Regen aber nicht. Bei uns ist es heute mal etwas sonniger, aber total windig. Kaum zu glauben- im Juni- unfassbar

@ bertsel
wow- das ist aber ein Größenunterschied- Hoffe Du hast alles gut überstanden und bist happy mit allem! War es denn eine große Umstellung oder hast du dich schnell dran gewöhnt?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  3. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. PIP Implantate - der Skandal
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?
  2. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  3. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  4. Brustvergrößerung/zierlicher Körperbau
  5. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE