piet:“Hallo Judy, Ja ich habe auch auf dem Sofa geschlafen,da es im Bett einfach nicht ging.Hatte da gaaan”Mehr“Hallo Judy, Ja ich habe auch auf dem Sofa geschlafen,da es im Bett einfach nicht ging.Hatte da gaaanz viele Kissen unter dem Kopf und auch Kissen in der Kniekehle damit die Beine bei der Hochlage entlastet waren.Ich habe nur Bepanthen Salbe verwendet,mein PC meinte die teuren Narbencrems sind nur Geldschneiderei.Er hatte auch recht habe dann nach der ersten Nachkontrolle mit der Pflege begonnen und habe sie 2x täglich aufgetragen.Zusätzlich habe ich mir durchgeschnittene Stilleinlagen auf die Narbe zum Schutz gelegt,damit hat auch der Bund vom Sport-BH nicht so gedrückt und war nicht vollgeschmiert.Wenn Du schön langsam machst kannst Du auch mal ein Stück spazieren gehen,aber mir ist das Aufrechtgehen am Anfang sehr schwer gefallen.Ich habe nach der 6 Woche mit leichten laufen wieder angefangen und bin etwas Rad gefahren,aber es war noch sehr Anstrengend.Das muß glaube jeder für sich selbst entscheiden was dann geht und was nicht.Ich kann über Sportarten im Fitnesstudio nichts sagen,da ich da nicht hin gehe.L.G.”Weniger