die Rezepte bekommst du doch vom PC! Du wirst ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Ich st”Mehr“Huhu,
die Rezepte bekommst du doch vom PC! Du wirst ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Ich steh da auch nicht drauf, aber in dem Fall ist es ja wirklich nur ein kurzer Zeitraum und dann ist es auch OK.
Das mit den Ibu und Novalgin war ich und mein PC hat mir sogar noch Schlaftabletten verschrieben für den Notfall. Und ich habe sie sogar 2x genommen nachdem ich 2 Nächte wegen Rückenschmerzen wachgelegen bin. Ein Segen!!! Nach ca. ner Woche hab ich gar keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ab und zu creme ich mal noch mit Voltaren.
Für den Rücken hatte ich die Thermacare Wärmeumschläge, denn du musst ja auch mal rumlaufen ;-) Die sind sooo toll. Flach, kann man unter der Kleidung also gut verstecken und werden mit Klett vorne am Bauch zusammengehalten. Halten 8 Std. mindestens warm, bei mir eigentlich den ganzen Tag über. Wirklich super. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn sie leider etwas teuer sind da Einmalartikel. Aber die Rückenschmerzen hören ja dann auch bald wieder auf. Wirklich und ganz ehrlich!!!! :-)