Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
piet: “Hallo Judy,
also ich hatte schon die ersten 2-3 Tage ganz schöne Schmerzen,aber ich habe nur Parazet”
Mehr
“Hallo Judy,
also ich hatte schon die ersten 2-3 Tage ganz schöne Schmerzen,aber ich habe nur Parazetamol genommen,da ich nicht so auf starke Schmerzmittel steh.Ich muss sagen da habe ich eben mal 2 auf einmal genommen und da ging das schon. Da Du ja die ersten Wochen nur auf dem Rücken schlafen kannst,bereiten die Rückenschmerzen mehr Sorgen,Da habe ich mir immer ein Wärmekissen genommen und das hat mir Lindereung gebracht.Ich habe auch meinen Mann 2 Wochen mit zu Hause gehabt,der hat mich schön verwöhnt,so das ich mich gut schonen konnte.Denn da Aufstehen alleine fällt schon am Anfang ganz schön schwer,da war ich froh das er da war und da gibt es noch so viele kleine Dinge die man nicht alleine auf die Reihe bekommt.Man glaubt gar nicht wozu man alles den Brustmuskel mit beansprucht,das wird Dir erst dann bewußt.Also man sollte die OP nicht unterschätzen,es ist schon ein großer Eingriff.Wenn Du noch was wissen möchtest ich helfe gern.L.G.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE