Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Jemand hier mit +/- 400cc post op?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 332 Aufrufe
?
Ma-Chere  fragt am 02.06.2013
Hallo ihr Lieben,
Um nicht das komplette Forum danach zu durchsuchen frage ich mal hier, gibt es jemanden mit ca 400cc (vll sogar noch anatomisch) mit ähnlichen Maßen, die bereit wäre mir per Email ein Bild zu schicken?
Ich bin 1,58m, 51-52kg und bespreche am 10.6. final mit meinem PC die Implantatsgröße.
Dort anprobieren kann ich aber nur 3 Größen, wobei die unteren beiden mir zu klein sind und die dritte (450cc) glaube ich etwas zu groß. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mir vll ein Bild machen kann, wie die ungefähre Größe bei anderen Frauen aussieht, die schon ihr Endergebnis haben bzw auf dem weg dorthin sind.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

samy22  sagt am 02.06.2013
Huhu ich habe 375 unter dem Muskel 400 wollte ich aber das ging nicht rein sonst weil mein Brustkorb das nicht zugelassen hat und ich wollte auch nicht so groß das mir jeder drauf schaut bei Meiner Figur wäre es zu offensichtlich 170 57 kg unterumfang der Brust 71 hatte vorher ein aa also ganz kein so das nur unter dem Muskel ging wurde Montag operiert bin echt zufrieden. Aber bei jedem ist das anderes 400 sehen bei einem größeren Umfang anders aus. Ich würde mich gar nicht so an Zahlen fest halten sondern eher an Bilder ich hatte meinem PC sogar eins mit gebracht und er wird die dann schon sagen ob das möglich ist.

Beitrag meldenAntworten

samy22  sagt am 02.06.2013
Noch ein Tipp wenn du mal wirklich Bilder finden willst dann google auf englisch das kommt richt viel vorher nacher 400cc breast Implants :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.06.2013
Hallo Ma-Chere,
Ich bin auch 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75a und habe 300ml TXP EXTRA HIGH Profile aller dings rund UBM und trage jetzt 75D.Du siehst es kommt auch sehr auf die Projektion der Implantate an.Ich habe runde gewählt,da ich wieder ein schönes Dekollete haben wollte,aber es gibt ja auch bei den anatomischen verschiedene Projektionen.Es sieht bei mir nicht augesetzt aus,da sie ja UBM liegen.Ich kann Dir anbieten mal paar Bilder zu schicken,auch wenn sie rund sind.Musst mir nur mal in einer PN deine Mailadresse schicken.Aber du möchtest wahrscheinlich mehr als ein D erreichen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 02.06.2013
Ich bin 1,70m, wiege 52kg, UBU 68cm und hatte bis vor 2 Wochen noch 420cc, rund, Extra-High-Profil und bin damit auf ein 65FF/G gekommen.

Seit 12 Tagen habe ich aber nun 545cc, rund, Extra-High-Profil.

LG

Beitrag meldenAntworten

Leanell  sagt am 02.06.2013
Hallo Ma-Chere,

ich wurde am 29.04. dieses Jahr operiert. Ich habe 55kg, 162cm und habe anatomische Implantate bekommen, li 425cc und Re 450cc.
sieht wirklich schon sehr gut aus und gar nicht zu groß. Gib mir doch mal deine E-Mail, dann kann ich dir Bilder senden.

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 02.06.2013
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich weiß, dass man sich nicht an bestimmten Zahlen aufhängen soll aber mir würde es einfach helfen mir Post op Fotos mit ähnlichen 'Zahlen' zu sehen :)
Ich kann grade leider keine private Nachricht versenden ('bitte verfassen Sie Ihre Nachricht in deutscher Sprache' ähm ja haha habe ich zwar aber geht nicht)
Vll könnt ihr mir einfach eine private Nachricht senden, die bekomme ich als Email. Ansonsten versuche ich es morgen nochmal, vll hat das Forum hier grad nen Fehler.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.06.2013
Hallo,ichhabe Dir eine PN geschickt und es hat funktioniert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

tangalilly  sagt am 03.06.2013
Guten morgen,

Habe 420 ml. Maße: 168 cm, 63 kg und ubu 75. Mit ner Projektion von ca. 5 cm also Kein extra High Profil. Sieht Super aus. Habe bh Größe von 75 F obwohl es nackig nicht ganz so riesig aus. Aber ich muss sagen dadurch dass es kein High Profil ist, wirken sie meiner Meinung nach sehr natürlich da sie auch zur Seite füllig sind und nicht nur im Profil nach oben stehen. Meine Brüste wirken sobald ich Ausschnitt trage auf andere riesig. Für mich hätte es ruhig mehr sein können. aber das liegt wahrscheinlich an der schnellen Gewöhnung. :) Fotos lasse ich die zukommen ;) lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Frau Dr. Gesine Raydt
  2. deformierter brustkorb
  3. Falte am Brustkorb
  4. Implantate für Brustkorb zu groß
  5. BV bei asymmetrischem Brustkorb
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE