Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Implantatgröße?   5 Antworten
sagt  piet  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Dir mal eine PN geschickt,schau einfach mal nach,L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lia0408,
Ich bin z.b. 1,58 und 53kg,ich habe vor der OP 75 a gehabt,also ist mein UBU etwas größer.Ich habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage 75D,was aber viel kleiner wirkt,trotz der hohen Projektion.Dir reichen vielleicht weniger ml,da Du ja einen schmaleren UBU hast.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe des Implantats?   11 Antworten
sagt  Klangkarusell  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, ich muss wohl leider mit der vorgegebenen Größe anfangen. Kann mich ja nicht gegen meine körperlichen Grenzen wehren. Es beschäftigt mich wirklich sehr und enttäuscht mich auch das bestätigt zu bekommen.

Beitrag meldenAntworten

bin neu bitte hilfe   18 Antworten
sagt  franziS14021990  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!! Also habe am 8.7 einen termin in einer Münchner klinik. Bin schon total aufgeregt schade das die so lange Wartezeiten haben. Aber wie sagt man so schön, gut ding hat weile! :-) freue mich, und daumen drücken,ja? :-D LG eure Franzi

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja klar kann man eine zweite op machen,werde ich auch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

die implantate sind kein 255 ml.ich habe auch 250 ml implantate reingesetzt bekommen.und kann meine alten bh s immernoch tragen.lass dir grössere reinsetzten wenn das geht. sonst bereust du das,wie alle anderen auch.ich werde mich nochmal operieren lassen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Klangkarusell  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in weniger als einem Monat findet meine BV statt. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und keiner war bereit, mehr als durchschnittlich 260ml Implantat einzupflanzen.
Die Ärztin, für die ich mich entschieden habe, würde mir max. ein 255ml Implantat einsetzen. Die Begründung dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lia0408  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben,
bin ganz neu hier im Forum und möchte mein Anliegen teilen und mich
so gut wie es geht informieren. Ich habe am 10.6. und am 17.6. zwei verschieden Beratungsgespräche bei Chirurgen.

Ich bin 1,60m groß, wiege 52kg und habe einen Unterbrustumfang von 70 cm. Der Brustumfang genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Leanell  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hopeful,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst, auch wenn es schade ist das deine Familie dich dahingehend nicht unterstützt (also bis auf deinen Mann).

Ich find es auch toll das du dir das Geld zusammensparst, macht doch alles etwas weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi alle zusammen, nunja der Beitrag ist schon etwas älter ;) Wenn es klappt wird es dieses Jahr noch klappen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate. Das geht noch, brauche sie ja nicht mehr soooo oft heben, lach. Ich habe da auch einen bestimmten Arzt im Blick, der mir schon sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwimmen nach BV   5 Antworten

Hallo redsunsheep,

ich werde auf jeden Fall gucken wie es geht, zur Not kann ich ja auch zuschauen :)

@ Frau Dr. med. Berger ich glaub das trau mich mich nicht, ich denke die 2 Wochen werden meine Mädels noch warten müssen, da ist mir das Risiko das etwas verrutscht doch etwas zu hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hopeful,

wie alt ist denn dein Kind wenn man mal fragen darf?
Meine OP ist nun etwas über 4 Wochen her und ich hab die Implantate ÜBM, soll ja die weniger schmerzhafte Methode sein. Ich fand es auch gar nicht sooooo sehr schmerzhaft, ABER genau das ist ja auch das tückische, weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlimme Rücken Schmerzen   2 Antworten
sagt  Simsalabim  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt gute Wärmedecken ( bestimmt in der Apotheke bestellbar / erhältlich) Circa so gross wie ein Kissen, aber sehr sehr flach. Das ganze läuft über die Steckdose und ist Heizstufenstufenregulierbar. Es hat mir bei den schlimmsten Hexenschüssen geholfen.Somit lockert sich das Ganze vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich gehöre zur August Fraktion. Somit hat ja jeder einen Monat erwischt :D Aber die Wartezeit ist gar nichts gegen die Zeit in der Vergangenheit, solang wie ich schon mit mir seit Jahren am überlegen bin. Warum ich das ausgerechnet jetzt nach 15 Jahren mache, ist mir allerdings auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlimme Rücken Schmerzen   2 Antworten
fragt  samy22  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle ich wurde Montag operiert 375 unter dem Muskel muss sagen es war bzw ist eine sehr schmerzhafte Geschichte aber ich habe dazu noch jetzt unerträgliche Rücken Schmerzen die mich Tag und Nacht quälen besonders beim schlafen ist es schlimm weil man ja nur auf dem Rücken schlafen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlimme Rücken Schmerzen   4 Antworten
fragt  samy22  am 31.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle ich wurde Montag operiert 375 unter dem Muskel muss sagen es war bzw ist eine sehr schmerzhafte Geschichte aber ich habe dazu noch jetzt unerträgliche Rücken Schmerzen die mich Tag und Nacht quälen besonders beim schlafen ist es schlimm weil man ja nur auf dem Rücken schlafen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Ohr gezogen worden nach OP!   2 Antworten
sagt  Mattes419  am 30.05.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Okay dann werde ich 3 Monate warten! Wie meinen Sie das mit den inneren Fäden? Ich wurde nach der herkömmlichen Methode operiert, soweit ich weiß wurden bei mir nur Hautfäden, die ja gezogen worden sind, verwendet. Also die Ohrmuschel wurde auch neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 330/360 von A auf C?   31 Antworten
sagt  Judy13  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist lieb von Dir!
Hab mir vor 3 Tagen schon ein Heizkissen bestellt- hab sowas bisher nicht besessen- ich hab auch gelesen, dass ein Stillkissen etwas helfen soll- hab mir auch direkt mal ein Seitenschläferkissen mitbestellt.

Der Eingriff ist sicher nicht ohne, zumal ich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Judy,
also ich hatte schon die ersten 2-3 Tage ganz schöne Schmerzen,aber ich habe nur Parazetamol genommen,da ich nicht so auf starke Schmerzmittel steh.Ich muss sagen da habe ich eben mal 2 auf einmal genommen und da ging das schon. Da Du ja die ersten Wochen nur auf dem Rücken schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Piet,

ja hab sie gerade eben bekommen!
*Bin ganz neidisch* smile. Ich finde sie sehen super aus und ich finde dass es sehr natürlich aussieht.
Danke für Dein Vertrauen!!
Wie waren denn deine Schmerzen? Lese immer dass viele 3-4 mal täglich Ibo 600 genommen haben. Und noch Novalgin nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dual-Plane-Methode   1 Antworten
fragt  TessaT  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bei wem wurde die Dual-Plane-Methode angewandt? Beim Beratungsgespräch hat mir "mein" PC dazu geraten.
Ich habe Bedenken, dass das Implantat leichter verrutschen könnte, da es ja nur teilweise unter dem Brustmuskel ist.
Kann man so einfach ein Teil des Muskels vom Knochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Judy,hast du die Bilder bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS   7 Antworten
sagt  Rosali  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Genau , um die 250 +/- kommen noch dazu.

Ich musste eine Woche später nochmal nach Stuttgart in die Praxis da wurden die Fädenenden gekürzt und er hat nochmal Fotos davon gemacht. Wenn es irgendwelche Probleme gibt , soll ich mich jederzeit melden . Ist aber alles problemlos verheilt und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS   7 Antworten
sagt  WaterLilly91  am 30.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rosali,

Ich denke ich würde das abgebot für 2999 € nehmen. Mit Übernachtung usw kommen ja nur noch ca 250 € drauf oder?
Was ist mit Nachbehandlung und fäden ex?
Die Op ist mir viel wert .. kann nur leider keine 6000 € ausgeben :(

Habe Ungewissheit wg Größe.. möchte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh ml ja klar!!! Ohje wie peinlich. Gut aber das kingt logisch. Stand etwas auf dem Schlauch *rotwerd*

Ich denke mal, dass der Doc full oder extra full protection nimmt, aber ich frage ihn am Besten noch mal wenn ich bei der Blutabnahme war =)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...223622372238223922402241224222432244...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE