ich hätte Bedenken mich im Ausland operieren zu lassen. Klar es ist günstiger, aber bleibe lieber unter deutschen Ärzten, zu denen du jeder zeit gehen kannst, falls etwas nicht stimmen sollte. Dazu ist die Verständigung kein Problem.
Mein Freund sagt mir immer, ich soll damit zufrieden sein, da es an mir sicher groß wirkt, aber der Wunsch ist eben da, das es gleich "perfekt" sein soll. So oder so, ich verlass mich auf die Ärztin und werde danach schon sehen wie es aussieht.
Die Ränder wird man nicht sehen können, da die Stufe vom Implantat klein sein wird. Ich habe leider wenig Eigengewebe und musste mittlerweile einsehen, dass es nicht gut sein kann, einen Arzt zu suchenm der mir auf Teufel komm raus mehr rein macht als gut ist. Aber vielleicht kann ich nach einem
...
mehr
Ja, drücke feste die Daumen. Berichte dann auf jeden Fall!!!! Sonst mach doch noch mal wo einen aus, vielleicht bekommst du ja im Juni noch einen wo anders :-)
@piet: Ja, deshalb bin ich mir ja auch noch nicht sicher. Im Moment passt 80B super, das entspricht einem 75C. Hab ja nur einen UBU von 73, daher ist 80 eigentlich zu groß, aber für nach der OP meinte der PC wäre 80 angenehmer, weil es dann nicht so drückt.
die Rezepte bekommst du doch vom PC! Du wirst ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Ich steh da auch nicht drauf, aber in dem Fall ist es ja wirklich nur ein kurzer Zeitraum und dann ist es auch OK.
Das mit den Ibu und Novalgin war ich und mein PC hat mir sogar noch Schlaftabletten
...
mehr
@Alexa,auf die Größentabellen kannst Du dich nicht verlassen,aber bei Dir ist ja noch etwas Zeit denke ich mal.Denn die richtige Größe kannst Du erst bestimmen,wenn sie weich sind und sich abgesenkt haben und das dauert ungefähr 3 Monate.Ich war dann in einem Fachgeschäft und hab mich
...
mehr
Kauf dir Thermacare Wärmeumschläge. Sie sind wie ein Gürtel um den unteren Rücken zu binden, vorne am Bauch gibt es einen Klettverschluss. Sie werden durch Hautkontakt warm. Das hat mir extrem geholfen!!!
Es wird besser, wirklich, es dauert ca. 10 Tage, dann gewöhnt sich der Rücken daran.
...
mehr
du bist ja wirklich sehr zierlich wenn du bei 1,76 nur 55kg wiegst. Ich denke man würde vielleicht mehr reinbekommen aber es sollen sich ja auch keine Impliränder abzeichnen, oder? Du hast ja vermutlich auch wenig Eigengewebe? Wie ist denn dein UBU? Welche Projektion bekommst du?
...
mehr
ja das glaube ich dir aufs wort,das dich das enttäuscht.mich auch.hätte ich das gewusst ,das nach der operation die brüste erstmal anschwellen,und irgendwann nach ein paar wochen wieder abschwellen,und somit die busen kleiner werden,dann hätte ich mir grössere implantate reinsetzen lassen! denn
...
mehr
Ach, die Menschen, die uns gut kennen, wissen ja schliesslich auch, dass wir das für uns tun. Und dass esgut so ist^^. Und jeder, der sich das Maul hinter unserem Rücken zerreißen muss, hat sowieso Eigene Probleme. Bei mir wissen es eigentlich auch alle und die nehmen es ganz locker. Selbst mein
...
mehr
Hallo lia0408, Ich bin z.b. 1,58 und 53kg,ich habe vor der OP 75 a gehabt,also ist mein UBU etwas größer.Ich habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage 75D,was aber viel kleiner wirkt,trotz der hohen Projektion.Dir reichen vielleicht weniger ml,da Du ja einen schmaleren UBU hast.Ich
...
mehr
Danke, ich muss wohl leider mit der vorgegebenen Größe anfangen. Kann mich ja nicht gegen meine körperlichen Grenzen wehren. Es beschäftigt mich wirklich sehr und enttäuscht mich auch das bestätigt zu bekommen.
Hallo zusammen!! Also habe am 8.7 einen termin in einer Münchner klinik. Bin schon total aufgeregt schade das die so lange Wartezeiten haben. Aber wie sagt man so schön, gut ding hat weile! :-) freue mich, und daumen drücken,ja? :-D LG eure Franzi
die implantate sind kein 255 ml.ich habe auch 250 ml implantate reingesetzt bekommen.und kann meine alten bh s immernoch tragen.lass dir grössere reinsetzten wenn das geht. sonst bereust du das,wie alle anderen auch.ich werde mich nochmal operieren lassen.
in weniger als einem Monat findet meine BV statt. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und keiner war bereit, mehr als durchschnittlich 260ml Implantat einzupflanzen. Die Ärztin, für die ich mich entschieden habe, würde mir max. ein 255ml Implantat einsetzen. Die Begründung dafür
...
mehr
Hi ihr Lieben, bin ganz neu hier im Forum und möchte mein Anliegen teilen und mich so gut wie es geht informieren. Ich habe am 10.6. und am 17.6. zwei verschieden Beratungsgespräche bei Chirurgen.
Ich bin 1,60m groß, wiege 52kg und habe einen Unterbrustumfang von 70 cm. Der Brustumfang genau
...
mehr
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst, auch wenn es schade ist das deine Familie dich dahingehend nicht unterstützt (also bis auf deinen Mann).
Ich find es auch toll das du dir das Geld zusammensparst, macht doch alles etwas weniger
...
mehr
Hi alle zusammen, nunja der Beitrag ist schon etwas älter ;) Wenn es klappt wird es dieses Jahr noch klappen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate. Das geht noch, brauche sie ja nicht mehr soooo oft heben, lach. Ich habe da auch einen bestimmten Arzt im Blick, der mir schon sehr viel
...
mehr
ich werde auf jeden Fall gucken wie es geht, zur Not kann ich ja auch zuschauen :)
@ Frau Dr. med. Berger ich glaub das trau mich mich nicht, ich denke die 2 Wochen werden meine Mädels noch warten müssen, da ist mir das Risiko das etwas verrutscht doch etwas zu hoch
...
mehr