Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung 255ml oder 275ml?   19 Antworten
sagt  erle74  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jenise. Ich danke dir für die antwort . Das freut mich sehr für dich, das jetzt alles gut ist, und du auf deine wunschgröße gekommen bist :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@erle74
Ja Du darfst fragen. :-)
Es stimmt, ich hatte letzte Woche meine 3. BV. Meine ersten Implis (325cc) habe ich vor über 10 Jahren bekommen und war damals alles andere als gut informiert und habe dem Arzt vertraut, der mich bei meinem wenigen Eigengewebe und schlanker Figur trotzdem ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat   3 Antworten
sagt  erle74  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

250cc

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat   3 Antworten
fragt  erle74  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute.. Kann mir jemand bitte sagen , was Mentor Siltex Round Moderate Plus Profile bedeutet?

Beitrag meldenAntworten

Größe vom Implantat   12 Antworten
sagt  piet  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja berichte bitte mal,ich bin da sehr gespannt darauf,würde mich sehr ineressieren.Natürlich kommt es auf die Projektion der Implantate an,aber ist schon besser man fragt 1x mehr nach und ist dann nicht enttäuscht.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshine09  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schön das ihr mir weiter helfen wollt:)

also ich habe auch gedacht, dass 165cc ziemlich wenig sind, aber dachte dann auch wieder, das hängt mit der Art des Implantats zusammen.

Ich werde also nochmal mit meinem PC sprechen.. und euch berichten wie sowas zu stande kam..

ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@alexawirdschoen,ja ich hab mich auch etwas kundig gemacht,aber ich finde 165ml schon etwas wenig,aber sie muß sich eben noch mal genau kundig machen und sich Bilder zeigen lassen.Vielleicht kann sie mal welche in einen BH einlegen und dabei bedenken,das ja noch etwas verloren geht.Also ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nila22,
Ich habe zwar nicht deine Größe,aber ich habe runde 300ml TXP Extra High Profile UBM und es sieht sehrschön aus,da sie ja UBM sind.Du hast dadurch ein sehr schönes Dekollte,ich bin jedenfalls froh runde genommen zu haben.Ich hatte vor der OP 75A und trage jetzt75 D bin nur 1,58 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nila22  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@alexwirdschoen:
also mein pc meinte, dass sie mir runde empfehlen würde, da es oben optisch "voller" werden würde.
ich hatte auch anatomische zur Probe an, nur haben die mich von der form nicht ganz so überzeugt. Natürlich habe ich keine Ahnung wie die Form sein wird, wenn sie erst einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haha, ja. Der UBU. Ich hatte nach der OP gemessen, da waren es 77cm. Dann hab ich ja wahrscheinlich auch ein C :-) Aber du hast runde Implis, oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Du meinst dein ubu ist 73 und nicht dein bu oder?
Also mein ubu ist 72 cm und mein bu ist 88cm.
Bin jetzt 4 wochen und 2 tage post op, die brut ist nur noch minimal empfindlich.
Also das die eine mehr empfindlich war als die andere ist normal hat mein arzt gesagt, also brauchst du dch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tag Post op   7 Antworten
sagt  samy22  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Werde mal hier auf Station nach wärmesflastern Fragen oder sie von meinem Freund mit bringen lassen nachts ist das echt nervig!!:) morgen kommen die raus und der verband ab es kommt mir vor wie ne Ewigkeit ^^ danke für die Tipps

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nila22,

Ok, also wenn Du einen UBU von 77 hast, könntest Du wirklich die Größeren nehmen!

Ich habe meine 255er Implantate UBM aber mein UBU ist auch nur 68! Da verteilt sich das ja nochmal ganz anders.

Damit bin ich nun bei einer BH Grösse von 70C/D ... Optisch wirkt es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haltbarkeit der Implantate   4 Antworten

Eine lebenslange Garantie heißt ja auch nicht, dass sie lebenslang halten sondern nur, dass der Hersteller lebenslang für Materialfehler haftet. Wie lange lebenslang ist und was unter die Materialfehler fällt steht sicher im Kleingedruckten..

Da die Hersteller sicher kein Interesse haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

wie toll, dass alles so schön abheilt. Wie lang bist du nun Post-OP? Mir geht es gut. Sie sind soo schön und senken sich schön gleichmäßig ab. Allerdings hab ich manchmal auf der einen Seite eine stärkere Sensibilität der Haut.. wie ein leichter Sonnenbrand. Merke es nur wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich versteh noch nicht warum du nicht anatomische nimmst? Mein PC meinte, dass runde bei mir nicht natürlich aussehen würden, auch nicht UBM, weil sie halt bei wenig Eigengewebe oben diese Rundung abzeichnen, die eine natürliche Brust ohne BH nicht hat. Wenn du nicht möchtest, dass es auffällt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sooo.. Wieder zuhause :)
Die ärztin war total begeistert, die brust ist chon verheilt ist nur noch ganz wenig also fast krin wundwasser mer vorhanden, das setzt sich in den nächsten tagen von alleine ab.
War danach auch bh's kaufen alle in C, sieht sau gut aus :))))

Bin froh das ich diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nila22  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnellen Antworten :)

Also mein UBU ist 77 und ich habe mich für runde Implantate entschieden, die UBM eingesetzt werden!
Jetzt ist eben nur die Frage ob 255ml oder 275ml?!

@Flocki: Hast du sie auch UBM einsetzen lassen?? Habe zuerst auch zu 255ml tendiert, da zu mir (glaube ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso, und wenn die Drainagen raus sind wird es viel besser!!! Für mich war das echt eine Erleichterung. Wann kommen die denn raus?

Beitrag meldenAntworten

Sorry, ich meinte mittelhohe Implis. Und das X steht denke ich für "extra full". Dazu finde ich aber keine Projektionsmaße.

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

@piet: Das müssten mittelbreite Implis mit extra großer Projektion sein wobei ich bei den 410 nur MF finde. Bei MF sind 165ml eine Projektion von 4cm.

Find es auch etwas wenig wenn man bedenkt dass der Muskel noch schluckt. Denke mit 165ml schaffst du nicht ganz eine Körbchengröße, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haltbarkeit der Implantate   4 Antworten
sagt  suca  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

eine recht ehrliche Antwort hat dieser seriöse Arzt aus Berlin in einem anderen Forum dazu gegeben:
Dr. med. O. K.: Es ist in der Medizin so eine Sache mit vorausschauenden Blicken in die Zukunft.
Medizin ist eine empirische Wissenschaft und unterscheidet sich dadurch grundlegend von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

wirst du UBM operiert oder ÜBM? Warum nimmst du keine anatomischen Implantate? Da ist das Risiko, dass es aufgesetzt aussieht, niedriger, vor allem wenn du wenig Eigengewebe hast und zierlich bist.

Wie ist dein UBU?

Was für ein Profil bekommst du?

Ich hab 295ml und finde sie gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Samy,

was super hilft sind die Thermacare Wärmeumschläge. Die werden um den Rücken/Bauch gelegt und mit Klett verschlossen und die Wärme bildet sich bei Hautkontakt. Wenn du dich dann aufs Sofa setzt, schieb dir noch ein Kissen zwischen Rücken und Lehne. Herrlich!!!! Ohne die Umschläge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny2603  am 29.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,

ja ich glaub auch das ist irgednwie blöd rüber gekommen, sorry, war gestern Abend ein bisschen Depri. Aber du hast Recht Nicolineee, ich sollte wirklich zufrieden sein mit dem was ich jetzt habe! Und da ich mir eine weitere Brust-Op sowieso nicht leisten könnte, bleibt es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...223922402241224222432244224522462247...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE