Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok...hab jetzt auch bald die erste Woche hinter mir...zum Glück.Geduscht habe ich noch nicht ganz...hätte ab heute duschen können,trau mich aber noch nicht...dusch mich halt unterum hab und anschließend die Arme.Ich muss ehrlich sagen die Arme bekomme ich auch noch gar nicht richtig hoch,hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bv am 6.5.2013 pc hat NICHTS gemessen   13 Antworten
fragt  Mizzsunshine  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen.. Wie schon oben erwähnt hab ich ne bb jetzt am Montag. Bin natürlich total aufgeregt und habe hier angefangen zu lesen! Nun meine Frage: der pc hat nichts an meiner Brust gemessen keine hautduchte keinen Abstand nichts !! Fühl mich grad voll verunsichert .. Was meint ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich guck sie mir auch täglich an und sitze auch abends auf der Couch mal ein paar min ohne bh auf der Couch. Das gehen war bei mir die erste Woche auch nur gekrümmt und schleichend möglich weil sich jeder Schritt bis oben hin übertragen und vibriert hat. Jetzt wird's aber besser muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plastischer Chirurg in Hamburg   11 Antworten

Ja du rufst da an und sagst dass du ein BG haben möchtest für eine BV bei dr Mack. Mit den Schmerzen haben die im KH voll im griff und gegen alles ein Mittelchen. Gerade die ersten 2 Tage sind ja immer die schlimmsten und da war ich sehr froh in der Klinik gewesen zu sein. Ich habe 3 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kim ja klar sehe sie jeden Tag vorm und nach'm Duschen;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  pinacolada262  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :-)

Oh Kim das hört sich ja nicht so gut an... Aber wird schon ;)

Meine rechte Brust schmerzt zwischendurch und ist noch recht angeschwollen im Gegensatz zu der linken :( voll blöd... Ist das bei euch auch? Die linke Brust hat schon einen natürlichen Übergang :)
War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Echt wie siehst du das sie sich versetzt hat...indem das du ihn mal ausgezogen hast???

Meine sind schon weicher geworden,aber trotzdem immer noch sehr fest anzufassen.Hatte vorher auch wirklich gar kein bisschen Haut was zuviel war,denke deswegen spannt es auch so arg bei mir.

Waren eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pinacolada262  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo war bei Dr. Festge und kann ihn nur empfehlen :-)

Beitrag meldenAntworten

Also meine Linke ist nicht mehr taub aber die Rechte...ja der Bh drückt voll oben auf den Magen hab auch voll den Blähbauch bekommen aber jetzt erst ich fühle mich komischerweise erst seit gestern so schlimm beengt,hab schon richtig Magenschmerzen...ich würde den Bh am Liebsten echt mal ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hy feseltanne..

.....schön von dir zu hören.Ich muss ehrlich sagen ich habe meine Brüste nur Montag ganz kurz gesehen,ich traue mich nicht zu gucken,linse nur ab uns zu oben rein,deswegen kann ich auch nicht soviel darüber berichten wie sie aussehen....aber ich habe seit gestern gaaanz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TessaT  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Deine Antwort :-)
Wenn man ein Beratungsgespräch vereinbaren möchte, sagt man dann vorher, dass man genau mit diesem Arzt sprechen möchte?
Wie ist es mit den Schmerzen nach der OP?
Wie lange hast Du Zeit dich zu erholen, bevor Dein Alltag wieder beginnt?

Beitrag meldenAntworten

Na was ist das denn für ein Mist. Hatte die bloß ne private Nachricht geschrieben, weil man ja hier nicht Namen und so direkt sagen darf wie ich im Nachhinein erfahren habe. Also ich war in Hamburg in der medical One bei dr m. Mack. Ich bin total überzeugt von der Klinik und dem Doc. Sie ist zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TessaT  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@feseltanne

Leider ist Deine Nachricht bei nur als ein Buchstaben/Zahlencode angekommen :-(.
Vielleicht magst Du mir hier schreiben?

LG

Beitrag meldenAntworten

PN- nur ein Buchstaben- und Zahlencode?   3 Antworten
sagt  lonnie  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, ein beeindrukendes Ergebnis!
Kannst du mir vielleicht nochmal sagen, wie deine Ausgangslage war, welche Implantate du bekommen hast und wie es jetzt ist?

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels. Interessant eure Berichte zu lesen. Kim... Hoffe für dich, dass die Nacht Super wird und alles wieder weg ist. Mein Rücken macht zum Glück nicht solche Probleme. Ist zwar nach vielen Stunden um Bett auch etwas steif aber alles auszuhalten. Jucken habe ich auch nicht wirklich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe dir eine persönliche nachricht( e-Mail Postfach) geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Dein Magen guckt schon raus??? ;-)

Mein Masseur war heut mittag da,der hat so ein Massagestuhl weil auf dem Bauch liegen geht ja nicht.....der hat festgestellt das ein Wirbel draußen war.....jedenfalls hat er alles wieder gerichtet und ordentlich massiert....hoffe heut nacht wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sieht die Brust aus nach dem man die Implantate entfernt?   23 Antworten
sagt  Miri90  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Doktor,

Vielen dank für die Antwort! Da eine Entzündung in der linken Brust war habe ich mich entschieden direkt beide Seiten raus holen zu lassen da die eine Seite eh raus musste!
Ich bin schockiert! Habe die Brust heute zum ersten mal gesehen! Sie ist so flach und hängt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße   33 Antworten
sagt  teti  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Offenbar ist die Basis nicht breit, wohl nur 10,5cm. Er hat mir erklärt, dass man die gegebene Form respektieren soll, damit es hinterher nicht künstlich aussieht. Bei einem vorgegebenen Radius ist dann auch nicht mehr jedes Volumen möglich. Daher nimmt er eine hohe Projektion. Hoffe nicht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du denn Fotos angeschaut mit gleicher Ausgangslage? Also gleichem Unterbrustumfang?

Ja, du hast Recht, es kommt schon auch auf den Rest des Körpers an. Wenn man auch Hüften hat, dürfen da auch Brüste sein. :-)

Hast du denn so einen schmalen Brustkorb oder warum nimmt er schmale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh man du Arme...mein Rücken nervt mich auch aber kann eigtl ganz gut schlafen...aber ich fühle mich einfach so eingeengt mein Magen guckt schon so raus und meine Narben fangen jetzt an mich zu ärgern...fängt auch an zu drücken...

Beitrag meldenAntworten

Auf jeden Fall möchte ich wie Du ein ganz natürliches Ergebnis. Daher kommen für mich auch nur anatomische Implantate in Frage. Ich bin auch froh, dass die unter den Brustmuskel gesetzt werden sollen, da sich hierbei ja die Ränder wohl weniger abzeichnen.
Bhs und Bikinis ohne push-up-super!!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein gar nicht. Ich vertraue ihm voll, ich hab das Gefühl dass er genau weiß was ich will und was gut an mir aussieht. Wichtiger als die Größe ist für mich halt, dass es natürlich aussieht. Ich habe gesagt, dass ich vom Anprobieren her zu 280 tendiere, aber wenn die 280 nicht passen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin am 17.5. dran, habe also noch zwei Wochen. Mein PC sagte mir, dass man ab 50ml eine Größendifferenz deutlich erkennen könnte. Insofern ist es ja schon ein Unterschied, ob Du 250ml oder 300ml eingesetzt bekommst!? Hast Du keine Sorge, dass es Dir später nicht gefällt?
Hat Dein Arzt Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, mein PC entscheidet während der OP. Es wird mindestens 250ml, maximal 300ml (wahrscheinlich 280) Er will schon so viel wie möglich (im Rahmen des sinnvollen) einsetzen, aber halt nur, wenn es mein Gewebe hergibt und es natürlich aussieht, was mein ausdrücklicher Wunsch ist.

Ich habe oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...228822892290229122922293229422952296...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE