Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

300cc   24 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@cocosmuffin

so ist brav. :)
wie mir (und piet) ergeht es ja nicht jeder nach ihrer bv, aber diese erfahrung mit dem dann "rausgeschmissenen" geld kann man sich lieber sparen. ;)

@insanity

will dich jetzt keinesfalls entmutigen oder dir die freude nehmen..... aber ich habe die erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hey miss82,

dein wunsch von größerem b oder einem c körbchen sollte wohl problemlos machbar sein.
aber das mit "75" b-c solltest du vergessen.....
denn eine bv verändert nicht deinen jetzigen UNTERBRUSTUMFANG von 67-68cm....
ich trug vor meiner op bh´s in größe 75a und nach meiner op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange dauert das abschwellen?   16 Antworten

hey bertsel,

yeeeaaaahhhhhh....
ich freu mich für dich! stutti weg und das erste mal wieder duschen gewesen!
es geht jetzt nur noch bergauf!
und ich hab meine narben auch nur 2-3mal am tag eingecremt.

Beitrag meldenAntworten

tip von den experten   5 Antworten

hi teti,

falls du es nicht eh schon getan hast...
nimm dir mal die zeit die anderen threads hier aus der letzten zeit zu lesen.
es gibt schon so einige die ähnliche maße wie du haben und mit deren berichten/erfahrungen (meine eingeschlossen)du dir sicher eine gute vorstellung deiner brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brust härter und größer als die andere bei Silikon   Offene Frage
fragt  lolli83  am 04.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe schon oft das Gefühl gehabt dass meine Brüste spannen oder leicht angeschwollen sind und habe das immer auf die Menstruationsbeschwerden/PMS geschoben.

Nun ist seit einigen Tagen aber meine linke Brust stärker geschwollen und größer als die rechte Brust. Die Linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 04.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Man ey ich komm um vor Rückenschmerzen....liege schon 3 std im Bett und quäl mich herum....bin jetzt wieder aufgestanden.....sobald ich liege ist es eine Stelle im Rücken die wahnsinnig wehtut,sobald ich mich setze ist es vorbeii.Ist da ein Nerv geklemmt?Was ist das?Hab schon Voltaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten
sagt  piet  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bei mir ist es genauso,schreib mal Deine Mailadresse hier rein können dann nur angemeldete User lesen und nicht jeder.Dann kann ich Dir auchdie Bilder schicken L.G.

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten
sagt  Michelle123  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die pn kommt bei mir irgendwie nicht richtig an. Also kein Text sondern nur irgendwelche verschlüsselten Symbole -.-

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Ja hat er, hatte aber auch gemeint das es grad so an der Grenze ist.

Er sagte auch runde seinen besser und dabei habe ich betont das ich will das es natürlich aussieht:)

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenunterspitzung mit Aquamid+ Nasenflügeln Verkleinerung   4 Antworten
fragt  capelli007  am 03.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo allerseits,

der Titel sagt schon mehr oder weniger über meine Frage. Ich habe einen kleinen Höcker auf der Nase und mittelbreite Nasenlöcher, die ich gern korrigieren lassen möchte.

Erfahrung mit Nasenunterspritzung habe ich bereits. Ich hatte dies bei Dr. Schumacher mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Hallo,wenn Du so wenig Eigengewebe hast,da verstehe ich nicht das du sie ÜBM bekommst,da wird doch meist UBM Operiert,damit eben die Ränder nicht zu spüren sind,aber dein Artzt hat ja sicher den Pinctest gemacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Ich hab dir mal in einer PN geschrieben,da ich nichts von dir lesen kann.Schau einfach mal nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Ja ich hoffe man wird es bei mir auch nicht merken. Danke für die schnellen Antworten.

Ja ich warte einfach mal ab:)
bin richtig gespannt:D kannst du denn 8 monate später jetzt schon schwimmen gehn?

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt  anonym  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab mir im
Oktober/2010 meine Brust vergrôßern lassen! Ich bin mitdem Ergebnis eigetlich zufrieden bis auf dass die linke Brust nicht wie die rechte nach vorne sondern ein bisschen nach außen gewachsen ist! Die rechte brust fühlt sich auch sehr natürlich an,bei der linken jedoch ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten
sagt  Vanni  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso und ich hab ubm sieht supet aus! Kein bisschen künstlich, meine Freunde denen ich es nicht erzählt habe.haben es nicht gemerkt ;)

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten
sagt  Vanni  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Also ich hab vor meiner op nichts gehabt. .und hab 320 ml rein bekommen allerdings anatomische Form und normale Projektoren also keine hohen. .und bin 1.60 und wiege 44kg hab jetzz ein schönes 70 c (war heute m bisschen Unterwäsche shoppen) bei mit sind es jetzt 8Wochen her ;) hoffe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Achso ja stimmt ja :D ich will eigentlich nur ein kleines c :)

Ich habe auch so meine bedenken, da ich nur wenig eigenfettgewebe habe ob es nicht zu künstlich aussehen wird -.-

Beitrag meldenAntworten

zu viel?   16 Antworten

Hallo,
Es kommt ja darauf an was Du für eine Größe du erreichen möchtest,das hast Du leider nicht verraten.Ich bin Z.B. 1,58 und53kg ich hatte vor dL.G.er OP 75 A und habe 300ml TXP EXTRA High Profile UBM bekommen und trage jetzt nach reichlich 2 Jahren 75D.Ich habe auch runde,aber eben UBM.Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Offene Wunden   5 Antworten
sagt  Tina611  am 03.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Also, habe am Montag den letzten Pflasterwechsel. Danach ist wohl alles zu. Sieht jetzt aus wie flächige Verätzungen. Soll sich aber bei richtiger Pflege mit Narbengel bessern. Die Nähte sind natürlich noch rot, sowie auch die Wangen fleckig. Die Verhärtung am Kinn ist auch noch da, das soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungünstige proportionen   Offene Frage
fragt  Destiny  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin 21 jahre alt, ca 1,66 m groß und wiege etwa 48 kg. ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen proportionen. oben sehr schmal und nach unten hin breiter werdend. meine maße sind:

86 60 91

ich meine, dass eine brustvergrößerung mit eigenfett (+ stammzellen) vllt genau das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase wieder schief zusammen gewachsen   6 Antworten
sagt  Postmaschine  am 03.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sooooo ... ich hab grad im KKH angerufen wo ich operiert wurde.Anfangs sagte mir die Schwester,dass ich eine Überweisung vom HNO Arzt brauche.Daraufhin sagte ich ihr das mein Termin dort erst in 3 Monaten wäre,und ich fragte ob eine Überweisung vom Hausarzt nicht reichen würde ... sie meinte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu jung und zu groß   1 Antworten
sagt  Lulu89  am 03.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey Süße die Mädchen die dich hänseln sind einfach nur neidisch du bist schön schlank nicht zu klein du wächst ja noch und hast schöne große Brüste..und wenn du dich unwohl fühlst zieh einfach nen Sport Bh an der macht ein wenig kleiner und nichts mit Ausschnitt..und wenn du 18 bist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu jung und zu groß   1 Antworten
fragt  Mells  am 03.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Halloo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,60m groß und etwas unter 50kg schwer. Ich leide seit zwei jahren unter zu großen Brüsten. Mittlerweile habe ich 75D-E je nachdem wie der bh ausfällt. Anfangs war lles noch nicht so schlimm. Irgendwann hatte ich an den bh stellen ausschläge und immer viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tip von den experten   5 Antworten
fragt  teti  am 03.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich möchte meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin 1,65m groß, wiege 56kg und habe einen eher schmalen Oberkörper, aber durchaus Hüften. Ich trage derzeit BHs in Größe 75a und möchte ein eher kleines C.
Bei mir soll ein anatomisches Implantat von Polytech mit einer extra hohen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu jung und zu groß   Offene Frage
fragt  Mells  am 03.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Halloo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,60m groß und etwas unter 50kg schwer. Ich leide seit zwei jahren unter zu großen Brüsten. Mittlerweile habe ich 75D-E je nachdem wie der bh ausfällt. Anfangs war lles noch nicht so schlimm. Irgendwann hatte ich an den bh stellen ausschläge und immer viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...229022912292229322942295229622972298...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE