Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “Huhu,

hat dein PC vielleicht ein Vorher-Nachher-Bild einer Frau mit ähnlicher Ausgangssituation und”
Mehr
“Huhu,

hat dein PC vielleicht ein Vorher-Nachher-Bild einer Frau mit ähnlicher Ausgangssituation und gleicher Implantatmenge? Ich finde so kann man es sich am Besten vorstellen.

Ich bin 1,69m groß, wiege 60kg und trage auch 75A. Mein PC setzt mir irgendwas zwischen 250 - 280 ml ein. Viel mehr ginge nicht (evtl. noch 300) bei meiner Ausgangslage, da es sonst nicht mehr natürlich aussieht. Ich bekomme anatomische von Allergan, UBM. Ich habe ein Bild gesehen einer Frau, die diese Menge hereinbekommen hat und es sah sensationell schön aus! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie operiert ist. :-)

Wenn dein PC viel Erfahrung hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er dir so ein Bild zeigen kann!

Hast du denn so Probeimplantate in ein Top eingelegt? Das hat mir auch eine Richtung gegeben. Ich fand die über 300 für mich zu groß. Aber ich finde auch ein volles B bis kleines C reichen bei mir völlig aus. Alles andere wäre schon wieder ein "großer Busen" und mir zu auffällig. Muss ja nicht gleich jedem auffallen ;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE