Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Bv am 6.5.2013 pc hat NICHTS gemessen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 103 Aufrufe
?
Mizzsunshine  fragt am 04.05.2013
Hallo alle zusammen.. Wie schon oben erwähnt hab ich ne bb jetzt am Montag. Bin natürlich total aufgeregt und habe hier angefangen zu lesen! Nun meine Frage: der pc hat nichts an meiner Brust gemessen keine hautduchte keinen Abstand nichts !! Fühl mich grad voll verunsichert .. Was meint ihr dazu.. Hoffe ich bekomme ne schnelle Antwort ;))

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 05.05.2013
Hey.
Also lese ich richtig? Du hast am montag deine bv und der arzt hat nichts gemessen?
Welche Implantate bekommst du denn? Ubm oder übm? Hat er dir das wenigstens gesagt?
Also ich hab noch nie gehört, dass vor dem
Termin nichts abgemessen wurde!?

Beitrag meldenAntworten

Mizzsunshine  sagt am 05.05.2013
Ich bekomme sie unterm brustmuskel und es sind die tropfenförmigen.. 3 Freundinnen haben beim gleichen Arzt diese op machen lassen und alles ist gut gelaufen.. Trotzdem bin ich etwas verunsichert gewesen jetzt durch das was ich hier alles gelesen habe .. LG Ciara

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 05.05.2013
???

Hat er dich denn wenigstens nackt gesehen? Woher weiß er, wie viel Platz du hast, welche Höhe des Implantats er nehmen muss damit es möglichst gut passt? Hat er einen Laserblick dass er alles so genau weiß?

Ich wurde genau vermessen.. Von Schlüsselbeingrübchen bis zu den Brustwarzen, Pinchtest etc. Beim ersten BG für die grundsätzlichen Möglichkeiten und beim zweiten BG zur Eingrenzung der Implantate.

Ich hab noch nie gehört dass das nicht gemacht wurde!

Vielleicht vermisst er dich vor der OP wenn er anzeichnet und hat alle Implantate vorrätig sodass er keine Implantate bestellen muss.. anders kann ich mir das nicht erklären.

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 05.05.2013
Wo gehst du denn hin? Ich bin am 7.5. dran :-)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 05.05.2013
hallo,
also ich wurde erst vor der op vermessen.
davor haben wir in den bg alles besprochen, probeimplis anprobiert, ect.
am op tag musste ich dann zum doc, bzw er holte mich ab und dann hat er alles vermessen, bemalt, aufgezeichnet, ect.
alles ist schick - bin 3,5 wochen post op und hab schöne busis bekommen - :).

Beitrag meldenAntworten

Hallo bertsel ;) das beruhigt mich grad voll.. Hab inzwischen auch mit den Freundinnen geredet die es auch bei meinem Arzt machen lassen haben und die sagten auch er hat's vor der op alles aufgemalt etc .. :) ich bin echt mal gespannt ;) danke für eurer Interesse und eure Antworten .. LG

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 05.05.2013
viel glück und kraft für morgen!!!!! du schaffst das!!!!c

Beitrag meldenAntworten

Danke danke .. Ich werde danach hier berichten .. Gute Nacht euch.. Ich werde wohl nicht wirklich schlafen können :-P

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 07.05.2013
hallo,
hoffe du hast deine op gut überstanden und alles ist gut verlaufen!!
ich wünsche dir einen schmerzarmen heilungsverlauf!
lg

Beitrag meldenAntworten

Mizzsunshine  sagt am 07.05.2013
Hallo Mädels.. Also bin jetzt gestern operiert worden und ich muss sagen die Angst war total unbegründet ;) vor der op hat er alles eingezeichnet und mit den komischen Geräten Abstände gemessen ;) danach ging's auch schon gleich los.. Heute konnte ich mich schon fast total frei bewegen und sogar meinen kleinen Sohn ein paar mal in die arme nehmen.. Eigentlich macht mir nur noch das aufstehen nach dem liegen Probleme alles andere ist Super!! Ich bin auch total vom Ergebnis begeistert und gespannt wie es sich die nächsten Wochen entwickelt .. Danke vorallem DIR BERTSEL für dein Interesse und das du an mich gedacht hast..

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 08.05.2013
Huhuuuuu Mizzsunshine,

ich hab auch feste an dich gedacht. Hast du meine Pn lesen können? Deine kommen nur als Hieroglyphen an :-(

Ich freue mich dass du es gut überstanden hast. Habe es auch hinter mir. Habe 280 und 295 anatomisch Ubm bekommen. Gestern ging's mir echt schlecht. Musste zwei mal spucken. Mein Rücken hat mir auch sehr zu schaffen gemacht. Das Drainagen ziehen war hingegen harmlos. :-)

Das Ergebnis ist super bisher. Klar noch geschwollen aber es geht. Kann mich gut bewegen. Die Größe ist perfekt. Freu mich so!

Bin gespannt wie es weiter verläuft. Im Moment nehme ich noch Schmerzmittel und du? Ich muss kein Bh tragen. Irgendwie unheimlich aber er sagt es wäre nicht nötig so lange ich mich ruhig verhalte. Wie ist das bei dir?

LG

Alexa

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 08.05.2013
freue mich sehr für euch 2
das ihr es hinter euch habt...
eine gute Genesung euch 2

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 08.05.2013
mensch - das freut mich sooo für dich!! :)
na siehste - hat doch alles seine richtigkeit gehabt und nun hast du schöne neue busis.
na dann wünsch ich dir weiterhin einen komplikationslosen heilungsverlauf.
bei mir is auch soweit alles io - schmerzen hab ich aber immer noch und sohn doofes gefühl beim laufen - als ob alles um der narbe rum zum zerreißen gespannt ist.
aber mein doc sagt - alles io.
seit mo geh ich wieder arbeiten - vielleicht is es deswegen heftiger - keine ahnung.
lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  5. Was versteht man unter der Operationstechnik "innerer BH" im Zusammenhang mit einer Bruststraffung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV durch Brustwarze oder Achselh.?
  2. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Erst über dann unter Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE