vielen Dank fürdeine Worte...ja ich werde meinem Körper mal mehr Zeit lass”Mehr“Guten morgen bertsel....
vielen Dank fürdeine Worte...ja ich werde meinem Körper mal mehr Zeit lassen sich zu erholen ;-) da hast du recht. Ich werde 14 Tage zu Hause sein,bin jetzt 7 Tage post Op,kann aber auch noch 1 Woche dranhängen,das sehe ich wie es mir geht nächste Woche. Ich merke ja auch schon wie es mir bisschen besser geht. Aber ein rießen Problem habe ich.......du hast bestimmt die obigen Nachrichten gelesen.Ich habe übelste Rückenschmerzen...gestern war unser Masseur da und hatte festgestellt das ein Wirbel bei mir draußen war und noch paar kleinere Verspannungen...er hat so einen Massagestuhl,weil im liegen geht das ja momentan nicht. Gestern habe ich mich dann sehr gut gefühlt und hoffte auf eine ruhigere nacht,da ich die nacht davor null geschlafen habe.....bin dann auch ohne Schmerzen und zufrieden eingeschlafen....um halb drei bin ich mit den übelsten Rückenschmerzen wieder aufgewacht,diesma war es nicht mehr dieser stechende Schmerz von den Wirbel...das hat er gut hinbekommen der Masseur....aber die ganze linke Seite vom Rücken tut mir schrecklich schmerzen....habe alles versucht....Couch,Wasserbett,hochliegend,niedrig...hab keine Ahnung mehr wann das besser werden soll....dachte so paar Tage und dann ist der Rücken daran gewöhnt...schlafe normal nie auf dem Rücken.
Ruf morgen mal bei meinem Hausarzt an....bin so müde und würde gerne schlafen,aber der Rücken lässt mich nicht in Ruhe.”Weniger