meine patienten sprechen eigentlich sehr gut an auf eine kombination von voltaren tabletten plus magenschutz und einem paracetamol/codein mischpräparat. kühlung und schonung sowieso.
Hy.....ich hab mich auch gestern mal getraut meine auszupacken....wow wie du schon sagst....sind viel größer wie in diesem Stützbh und Stutti eingequetscht und plattgedrückt...
Meine Warzen sind auch mega.....AUTSCH!!! ja sie sind sehr empfindlich :-) Soweit geht es mir auch sehr gut....is
...
mehr
Mir gehts heute schon ganz gut. Habe mir heute die Haare ganz alleine gewaschen. Weil ich mich schon so gut fühlte, habe ich schon einiges im Haushalt gemacht - leider bin ich auch öfters ziemlich schnell die Treppen hoch und runter gerannt...Jetzt gehts mir nicht mehr so gut...
Das freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist. Ich nehme an, du hast die Implantate auch unterm Muskel!? Auf welchen Brustumfang bist Du denn gekommen mit diesen Implantaten?
Ich hoffe dann mal, dass es bei mir auch schön wird. Die Bilder, die ich mir mit
...
mehr
meine OP ist etwas mehr als 3 Monate her. Es sieht alles schon so super aus!
Also meine Brust ist mitlerweile etwas weicher geworden und hat sich ein bisschen abgesenkt. Es sieht richtig gut aus! Ich habe nicht regelmäßig den Brustumfang gemessen aber ich würde jetzt mal
...
mehr
Guten tag liebe vollbusige mädels :D Gehts euch gut? Heute ist es eine woche her! Habe grade das erste mal meine möpse ausgepackt und WOW muss sagen sie sehen fantastisch aus und sind viel grösser naja eher um einiges grösser als ich dachte, klar schwellen die noch ab aber egal sie sind
...
mehr
Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Also ich hab eine Tubuläre Brust und wollte wissen ob man bei der Brustkorrektur/vergrößerung auch die Brustwarzen korrigieren muss bzw sollte, da die Brustwarzen ja größer sind als normal. Dankeschön für alle Antworten.
Ja scheint wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich zu sein... Das Antibiotika soll ich prophylaktisch nehmen. Nimmst du keins?
Naja ich denke das wird wohl alles werden bei uns, wir müssen bloß Geduld haben. Ich finde dieses ziehende Gefühl beim stehen und sitzen schrecklich, als wenn man
...
mehr
bin seit Samstag angeschlagen. Eine Erkältung hat mich erwischt. Total verstopfte Nase und doofer Husten. Wegen sowas renn ich nicht zum Arzt geht ja meist von allein wieder weg.
Durch das häufige Husten tut mir etwas der Brustkorb weh.
Ich hatte vor 2 Monaten eine Bruststraffung in Tschechien machen lassen. Die linke Brustwarze machte eine unschöne Wölbung an einer Stelle. Ich habe mich dann zwecks Korrektur an einen PC in Bochum gewandt. Der PC hat mir vor 15 Tagen dort Eigenfett unterspritzt um es zu korrigieren. Der
...
mehr
ich bin 1,60cm klein und wiege ca 55 kg. Ich hatte vor meiner OP gar keine Brust..nichtmal ein AA-Körbchen...habe auch eine Unterbrustweite von 74 cm und habe auch 290ml anatomische Implis mit hoher Projektion bekommen. Ich trage in den meisten BH´s 75C und die passen ziemlich gut :)
...
mehr
Ich habe Freitag meine BV gehabt und fand es auch extrem schwierig was die Größe angeht.
Ich bin 1,77 groß und wiege 58 kg. UBU 70. Ich wollte gerne ein schönes c haben- habe dann aber festgestellt das ich gar nicht so richtig weiß wie ein c aussieht :-) Sehr geholfen hat mir das
...
mehr
hallo erstmal tut mir sehr leid wegen alles was dir passiert ist... weiß nicht wie könnte dir jemand helfen,aber die ärztin wer mich operiert hat bv ist die beste vielleicht könntest du zu ihr zur beratungsgespräch gehen sie könnte dir vielleicht helfen,ihr praxis ist nicht weit von dir,in
...
mehr
Danke! Die Royalbeauty kannte ich aber die anderen beiden nicht! Wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich mir sicher, dass ich nicht über 300ml will.. Und wenn ich die letzten Bilder auf Brolcenter anschaue, bin ich mir noch viel sicherer, dass ich anatomische will! :-)
Das entscheidet wohl jeder PC anders.Die meisten sollen kühlen - aber manche raten halt auch nicht zu kühlen....Genauso wie Kompressionsbh und Stutti.Musst du Antibiotika nehmen? Ich habe Arnica D12 davon nehme ich 3 x 5. Und noch zusätzlich Nux Vomica D6 auch 3x 5 täglich. Ich muss erst in 2
...
mehr
schön etwas von einer Leidensgenossin zu hören, auch wenn du Ubm operiert bist.
Ich trage einen Sporth BH, Stutti habe ich nicht. Bin zur Zeit zusätzlich noch vertaped. Am Mittwoch bin ich zur Kontrolle bei meiner PCin und dort entscheidet sich dann ob das Tape gereicht hat
...
mehr
Ja, ich versteh dich total und weiß, was du meinst! Hattest du vorher oben viel Volumen?? Mir wurde ein enger sportbh geraten, dass sich keine Flüssigkeit bildet und die haut besser rückbildet! Hast du Fotos von früher? Vielleicht bust du noch das volumen der implis gewohnt! Vergleich die
...
mehr