nicolineee:“Guten tag liebe vollbusige mädels :D Gehts euch gut? Heute ist es eine woche her! Habe grade das ers”Mehr“Guten tag liebe vollbusige mädels :D Gehts euch gut? Heute ist es eine woche her! Habe grade das erste mal meine möpse ausgepackt und WOW muss sagen sie sehen fantastisch aus und sind viel grösser naja eher um einiges grösser als ich dachte, klar schwellen die noch ab aber egal sie sind einfach PERFEKT :))) Aber zum duschen konnte ich mich nicht überreden so schnell ich den bh aufhatte genauso schnell hatte ich ihn wieder zu haha! Habe heute ein termin bei meinem frauenarzt zum fäden ziehen und pflaster wechseln, danach gehe ich duschen, hatte nur etwas angst das erste pflaster selbstbzu wechseln weil ich nicht wusste was mich erwartet. Dann kann ich auch endlich mein bh wecheln und ein schönen frischen anziehen. Mir gehts echt super gut, keine schmerzen, das spannungs gefühl ist fast weg aber das jucken ist noch da. Meine nippel sind echt wahnsinnig empfindlich und sind echt total gespannt ( wenn ich die berühre fühlt es sich an als würden sie zerreißen ) genauso wie der untere teil der brust, das glänzt total weil die haut so prall ist oder das da drinne :D