Hi Elly, ich habe einen UBU von 78, vorher auch nix ;) Ich habe zum Glück noch einen 2. BH bekommen, das reicht für die 6 Wochen. Bin aber schon sehr gespannt, was hinterher "rauskommt" :)
kann dir leider nicht sagen welche Cup größe Du hast, da ich deine Maße nicht kenne und ich nicht vom Fach bin. Allerdings ist meine OP 2,5 Wochen her und auch ich habe 255cc high Profile allerdings Anatomisch bekommen, letztendlich ist es ein B-cup, davor hatte Ich nichts, bzw
...
mehr
Inzwischen habe ich mich bereits entschieden, da meine Pc die Implantate spätestens heute bestellen musste, damit bis zum OP Tag am Freitag alles da ist. Ist diese Woche ja auch noch ein Feiertag dazwischen.
Aber ich hatte immerhin das ganze Wochenende um mir Gedanken
...
mehr
Hallo,meine BV ist jetzt 3 Wochen her,fast 4 Wochen!Fäden wurden letzte Woche gezogen!soweit ist auch alles super,bis auf die dicken Krusten an der Narbe,sie gehen einfach nicht weg!es sieht auch so aus,als wäre die Narbe nochmals aufgegangen,da die Kruste an den Stellen ziemlich breit ist! an den
...
mehr
Hallo zusammen, meine OP war letzten Donnerstag. Ich habe 250ml rund High Profile bekommen. Nach der OP habe ich einen Stütz-BH von lipomed in Größe M bekommen. Der sitzt richtig schön stramm. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Körbchengrösse das nun entspricht. Kann jemand helfen?
Hy...also heute mittag hatte ich schon paar std ziemliche Schmerzen...aber jetzt alles gut...nur noch Druck und Rücken...klar ;-)
Alex- geh im Jogginganzug....am besten :-) Lulu-mir ging es gut nach der Narkose....hab auch schon 2 mal gegessen und steh auch allein auf. Nicoleen-schön von dir
...
mehr
Na hier ist ja voll was los, da verliere ich ja langsam wieder den Überblick!!! Bettpfanne ist natürlich voll blöd! Darfst noch nicht auf Clo mit Hilfe? Na morgen dann bestimmt wieder alles normal. Schön, dass denn diese Woche alles geklappt hat!!!! Ich wünsche euch Mädels ne gute
...
mehr
ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt, weil ich davon ausgegangen bin das ich auch eine tubuläre brust habe nach einer beratung beim pc hat sich rausgestellt habe "nur" eine spitzbrust! ich habe mich bewusst nach einem pc umgeschaut der viele wiederherstellungen macht
...
mehr
Hallo mädels! Ich lebe auch juhuuu :D Endlich hinter mir geht ganz okay. Hab schon gegessen und getrunken. Muss auch total pinkn und bekomme ne bettpfanne :( Erholt euch gut
Ja endlich geht es wieder dachte schon es läge an meinem Ipad:/... Cool dass es bei euch auch soweit gut läuft...die Rückenschmerzen gehen mir am Meisten auf den Sender aber ist schon deutlich besser geworden alles kann auch ganz gut schlafen eigtl...morgen darf ich Gott sei dank duschen fühl
...
mehr
liebe Frau dr. berger, eigentlich wäre kein Antibiotikum vorgesehen gewesen. da ich aber auch zwei Tage Post op verkühlt war, hat mein PC augmentin verschrieben, das ich fünf Tage lang nahm. aber wenn sie das auch nicht so schlimm sehen, verzichte ich lieber darauf. danke. lg
Ich hätte eine Frage an die Experten hier und würde mich sehr über eine Erklärung freuen:
Ich habe bisher runde Implantate von Allergan mit Extra-High-Profil, 420cc TRX und werde Ende Mai einer erneute OP haben mit 525cc oder 545cc ebenso von Allergan. Meine Frage ist nun, worin genau der
...
mehr
pu implantate wachsen innerhalb von 30 minuten ein, ein senken oder rutschen gibt es dann nicht mehr. bei perfekter platzierung ist das von vorteil, bei nicht so guter platzierung, und da habe ich doch jetzt einiges gesehen, kann es von nachteil sein. ich verwende diese implantate
...
mehr
die grössenauswahl ist eine individuelle sache, und genauso wie es viele patientinnen gibt, die bloss nicht zu grosse implantate wollen, gibt es patientinnen, die so gross wie möglich woollen. 520 ist noch lange nicht das ende der fahnenstange und rund hochprofilig sieht bei vielen
...
mehr
die rekonstruktion der tubulären brust ist in der tat eine spezialoperation die man nicht am anfang seiner chrirugischen laufbahn durchführen sollte. ich mache sehr viele dieser rekosntruktionen, und wenn sie aus der gegend sind, oder zu uns kommen möchten, können sie natürlich
...
mehr
wie schön, dass ihr es hinter euch habt und alle so zufrieden wirkt :-) Das macht mir auch Mut!!!
Ich bin am 7.5. dran und frage mich, was ich nach der OP anziehen soll.. also klar, den Kompressions-BH, ggf. Stuttgarter Gürtel, dann drüber eine Sweatjacke.. ich nehme
...
mehr
tja.schwierig, in seltenen fällen sind probleme nach hno infektionen berichtet worden. trotzdem, wenn es nicht besonders schlimm ist, würde ich ihnen wohl auch nichts extra aufschreiben. haben sie eine woche lang post op ein antibiotikum bekommen?
die arztwahl ist leider schwierig und sie können in der tat nicht wissen, zu wem sie da kommen. wir empfehlen einen facharzt für plastische chirurgie, aus dem grunde , weil dies der einzige facharzt in deutschland ist, bei dem brustoperationen und ästhetische operationen im
...
mehr
Ich fühl mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten, gar nicht. Es war ja wirklich ein Kompliment an Lolli, denn andere Mädels würden sich über solche Lippen freuen... Vielleicht hat Angel22 da einfach was überlesen oder reininterpretiert... von meiner Seite ist alles takko ;-))