Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Muss es ein Facharzt sein?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lonnie.
wie schon geschrieben, ist es leider schwierig im vorfeld zu wissen, welcher arzt wirklich qualifiziert ist. und leider muss ein plastischer chirurg auch nicht eine einzige brustvergroesserung gemacht haben, um seine facharzt zu bekommen. ich denke schon, dass neben ihrem bauchgefuehl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Nicolineee....meine Nacht war auch nicht so doll mit schlafen.Mein Bauch ist nicht geschwollen...komisch.Zur Toilette kann ich gut gehen.Schmerzen hatte ich gestern auch,hab aber auch tolles Schmerzmittel bekommen....der Burner ;-)

Der Arzt kommt gleich und ich habe riiiiesen Hunger.

Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubulaere Brust   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo phantasia.
gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen. wie samy schreibt, gibt es viele varianten der tuberoesen brust und entsprechend ist die behandlung unterschiedlich. es geht von einer einen vergroesserung, meist mit anatomischen implis und eher uebm, bis zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: Allergan Extra-High-Profil TRX oder TSX?   11 Antworten

hallo jenise.
wenn es besonders fakig sein soll, dann muessten sie die formstabilen tsx nehmen. soft touch ist dabei verwirrend, die weichen sind die responsive, die festen die soft touch.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

520cc groß genug?! Expertenmeinung erbeten   30 Antworten

hallo jenny.
wenn sie ein d(-e) moechten, wollen die meisten auch runde implis. abgesehen davon, dass ein d-e sowieso alleine von der groesse her nicht mehr natuerlich ist, kann man es mit anatomischen implis meist auch nicht erreichen. sie sollten also nochmal mit ihrer chirurgin sprechen. runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen alle zusammen :)
Ich muss sagen, dass war eine sch*** nacht :(
Es drückt, zieht und tut einfach nur höllisch weh, bin sogar bis zum bauchnabel geschwollen an der rechten seite.
Bettpfanne war nicht so schlimm, war ja nur pipi auch wenn es ne halbe stunde gedauert hat :D
Konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
deformierter brustkorb   Offene Frage
fragt  NeeDankee  am 29.04.2013  zum Thema Bauch - Sonstige

Hi,

Ich wollte mich mal ein wenig beraten und informieren zu mein deformierten torso
Zu meine Person:
Bin 22,männlich,1,77groß und Ca. 65kg leicht

Seid meiner Pubertät ist mein brustkorb deformiert,das heißt das er sehr groß ist dazu ist die Rechte Seite sehr ausgeprägt und steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss auch nicht,ist doch bei allem so lulu,der eine sagt das,der andere das....also können wir nur abwarten und schauen was passiert ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mal sagt einer so mal so keine Ahnung deswegen frag ich ja:-D

Beitrag meldenAntworten

also ich hab das gefühl,nach 3 wochen das sie etwas kleiner werden,oder es kommt einem nur so vor,weil die schwellung weg ist und man sich an die gross geschwollenen busis schon gewöhnt hat! hab auch ubm

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Echt ist das so....dachte die werden eher kleiner ubm wenn die Schwellung weg ist.
Wenn meine noch größer werden.....uiuiui ....lach ;-)

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben,meld mich seit langer zeit auch mal wieder!! hab gelesen das ihr alle eure op gut überstanden habt! das freut mich total...ist so schön endlich busis zu haben!!unglaublich einer nach dem anderen war jetzt an der reihe..so schön das auch alles gut gegangen ist!! ich bin jetzt 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bettpfanne wollte ich nicht das wäre mir viel zu unangenehm gewesen bin 2 mal mit Hilfe und dann allein aufs Klo...ich hab für meinen Rücken abends ne Wärmedecke(im April- Lach) aber es hilft und sie sind schon fast weg...nur fängst bei mir jetzt seitlich und an der Narbe an zu jucken das nervt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey grisa... Also mir geht's soweit wieder ganz gut. Hätte heute morgen 2 meiner tablettenpackungen zu Ende genommen. War ein Antibiotika und irgendwas entzündungshemmendes glaube ich. Aber die 100erter Packung zum abschwellen muss ich noch zu Ende nehmen. Schmerzmittel hatte ich nur die 2 tage im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengrösse nach OP?   5 Antworten
sagt  Elchen  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Elly, ich habe einen UBU von 78, vorher auch nix ;) Ich habe zum Glück noch einen 2. BH bekommen, das reicht für die 6 Wochen. Bin aber schon sehr gespannt, was hinterher "rauskommt" :)

Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ;)

kann dir leider nicht sagen welche Cup größe Du hast, da ich deine Maße nicht kenne und ich nicht vom Fach bin.
Allerdings ist meine OP 2,5 Wochen her und auch ich habe 255cc high Profile allerdings Anatomisch bekommen, letztendlich ist es ein B-cup, davor hatte Ich nichts, bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

520cc groß genug?! Expertenmeinung erbeten   30 Antworten
sagt  Jenny2603  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. Berger!

Inzwischen habe ich mich bereits entschieden, da meine Pc die Implantate spätestens heute bestellen musste, damit bis zum OP Tag am Freitag alles da ist. Ist diese Woche ja auch noch ein Feiertag dazwischen.

Aber ich hatte immerhin das ganze Wochenende um mir Gedanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicke Krusten an den Narben nach BV! Bitte auch Rat von den Ärzten!!   2 Antworten
fragt  orchidee26  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,meine BV ist jetzt 3 Wochen her,fast 4 Wochen!Fäden wurden letzte Woche gezogen!soweit ist auch alles super,bis auf die dicken Krusten an der Narbe,sie gehen einfach nicht weg!es sieht auch so aus,als wäre die Narbe nochmals aufgegangen,da die Kruste an den Stellen ziemlich breit ist! an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grisa43  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Feseltanne,
wie geht's dir jetzt? Noch viel Schmerzen. Bei mir links ab und zu :( hab heute aber die Tabletten abgesetzt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elchen  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, meine OP war letzten Donnerstag. Ich habe 250ml rund High Profile bekommen. Nach der OP habe ich einen Stütz-BH von lipomed in Größe M bekommen. Der sitzt richtig schön stramm. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Körbchengrösse das nun entspricht. Kann jemand helfen?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hy...also heute mittag hatte ich schon paar std ziemliche Schmerzen...aber jetzt alles gut...nur noch Druck und Rücken...klar ;-)

Alex- geh im Jogginganzug....am besten :-)
Lulu-mir ging es gut nach der Narkose....hab auch schon 2 mal gegessen und steh auch allein auf.
Nicoleen-schön von dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na hier ist ja voll was los, da verliere ich ja langsam wieder den Überblick!!! Bettpfanne ist natürlich voll blöd! Darfst noch nicht auf Clo mit Hilfe? Na morgen dann bestimmt wieder alles normal. Schön, dass denn diese Woche alles geklappt hat!!!! Ich wünsche euch Mädels ne gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubulaere Brust   6 Antworten
sagt  samy22  am 29.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo phantasia

ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt, weil ich davon ausgegangen bin das ich auch eine tubuläre brust habe nach einer beratung beim pc hat sich rausgestellt habe "nur" eine spitzbrust!
ich habe mich bewusst nach einem pc umgeschaut der viele wiederherstellungen macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels!
Ich lebe auch juhuuu :D
Endlich hinter mir geht ganz okay. Hab schon gegessen und getrunken. Muss auch total pinkn und bekomme ne bettpfanne :(
Erholt euch gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grisa43  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
tolles Forum,
War auch am 22.04. dran. 335 und 365 ml von allergan. Trotz Schmerzen sehr happy ;))
LG Grisa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...230423052306230723082309231023112312...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE