Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Drainagenentfernung am Tag nach der Op   15 Antworten
sagt  ayshe19  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Mich verunsichert, dass ich nur auf eigene Veranwortung gehen darf. Das heißt ich müsste das auch unterschreiben..
Die Kosten für eine weitere Übernachtung müsste ich natürlich auch selbst tragen, deshalb bin ich mir nicht sicher was ich machen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubulaere Brust   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

oft muss die brustdrüse von innen her eingekerbt oder möglicherweise auch aufgeklappt werden, um eine double bouble phänomen zu verhindern. anatomische oder runde implantate sind eine frage des persönlichen geschmackes, ein etwas höheres profil sollte es aber schon sein.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

ich würde ihnen die drains entfernen, denn ein verbleiben der drains kann sich in gewissen fällen auch auf das infektionsrisiko auswirken.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So also ich bin jetzt Abholbereit ....mir gehts echt gut.Der Arzt war nochmal da und da hab ich Sie zum ersten mal gesehen....wow....naja jedenfalls sieht alles bestens aus sagt er.

Mensch Nicolineee....das hört sich echt nicht so doll an...bleibe lieber noch eine Nacht drin.

Glg....wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,
also 50 ml sind meiner meinung nach nicht viel.
bei mir lief innerhalb der 24h nach BV links fast 150 ml wundsekret in die drainage, rechts weninger, aber mehr als 50 ml.
trotzdem wurden mir diese am folgetag gezogen und ich konnte nach hause.
warum besprichst du das nicht mit deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Sache ist gestern wurde mir gesagt, dass ich falls weniger als 50ml laufen sollten, ich nach Hause gehen kann. Und es sid ja schon 24h rum und es ist weniger.

Was soll ich jetzt machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mhhh hört sich nicht so toll an Nicolineee,wenn du 2 mal ohnmächtig warst würde ich vlt noch ne Nacht da bleiben zur Sicherheit,wenn das mit den Schmerzen wirklich noch so schlimm ist!!also nach derOp hab ich auch nur an Essen gedacht aber jetzt ess ich so gut wie garnix hab einfach keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Mhhh 50 ml ist schon recht viel,bei mir waren es noch nicht mal 5...aber mal sehen was die Experten sagen...lieber 1 Tag mehr da bleiben ist sicherer als zu Hause...LG

Beitrag meldenAntworten

Bitte schnell um Antwort!! Ist sehr dringend!!

Danke!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ayshe19  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich habe eine Frage und bitte dringend um Expertenrat!!

Ich habe gestern einen Implantatwechsel bekommen, also eine weitere Brustvergrößerung. Soweit ich weiß ist es üblich einen Tag nach der Op entlassen zu werden. Die Behälter sind noch unter 50ml pro Seite gefüllt und der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Körbchengrösse nach OP?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elchen.
mit 250g bei einem ubu von 78 sollten sie um eine gute cupgroesse zulegen-also wohl ein b, nach ihrer schilderung.
mit freundlichen gruessen
dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Muss es ein Facharzt sein?   4 Antworten

hallo lonnie.
wie schon geschrieben, ist es leider schwierig im vorfeld zu wissen, welcher arzt wirklich qualifiziert ist. und leider muss ein plastischer chirurg auch nicht eine einzige brustvergroesserung gemacht haben, um seine facharzt zu bekommen. ich denke schon, dass neben ihrem bauchgefuehl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Nicolineee....meine Nacht war auch nicht so doll mit schlafen.Mein Bauch ist nicht geschwollen...komisch.Zur Toilette kann ich gut gehen.Schmerzen hatte ich gestern auch,hab aber auch tolles Schmerzmittel bekommen....der Burner ;-)

Der Arzt kommt gleich und ich habe riiiiesen Hunger.

Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubulaere Brust   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo phantasia.
gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen. wie samy schreibt, gibt es viele varianten der tuberoesen brust und entsprechend ist die behandlung unterschiedlich. es geht von einer einen vergroesserung, meist mit anatomischen implis und eher uebm, bis zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat: Allergan Extra-High-Profil TRX oder TSX?   11 Antworten

hallo jenise.
wenn es besonders fakig sein soll, dann muessten sie die formstabilen tsx nehmen. soft touch ist dabei verwirrend, die weichen sind die responsive, die festen die soft touch.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

520cc groß genug?! Expertenmeinung erbeten   30 Antworten

hallo jenny.
wenn sie ein d(-e) moechten, wollen die meisten auch runde implis. abgesehen davon, dass ein d-e sowieso alleine von der groesse her nicht mehr natuerlich ist, kann man es mit anatomischen implis meist auch nicht erreichen. sie sollten also nochmal mit ihrer chirurgin sprechen. runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 30.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen alle zusammen :)
Ich muss sagen, dass war eine sch*** nacht :(
Es drückt, zieht und tut einfach nur höllisch weh, bin sogar bis zum bauchnabel geschwollen an der rechten seite.
Bettpfanne war nicht so schlimm, war ja nur pipi auch wenn es ne halbe stunde gedauert hat :D
Konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
deformierter brustkorb   Offene Frage
fragt  NeeDankee  am 29.04.2013  zum Thema Bauch - Sonstige

Hi,

Ich wollte mich mal ein wenig beraten und informieren zu mein deformierten torso
Zu meine Person:
Bin 22,männlich,1,77groß und Ca. 65kg leicht

Seid meiner Pubertät ist mein brustkorb deformiert,das heißt das er sehr groß ist dazu ist die Rechte Seite sehr ausgeprägt und steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss auch nicht,ist doch bei allem so lulu,der eine sagt das,der andere das....also können wir nur abwarten und schauen was passiert ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mal sagt einer so mal so keine Ahnung deswegen frag ich ja:-D

Beitrag meldenAntworten

also ich hab das gefühl,nach 3 wochen das sie etwas kleiner werden,oder es kommt einem nur so vor,weil die schwellung weg ist und man sich an die gross geschwollenen busis schon gewöhnt hat! hab auch ubm

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Echt ist das so....dachte die werden eher kleiner ubm wenn die Schwellung weg ist.
Wenn meine noch größer werden.....uiuiui ....lach ;-)

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben,meld mich seit langer zeit auch mal wieder!! hab gelesen das ihr alle eure op gut überstanden habt! das freut mich total...ist so schön endlich busis zu haben!!unglaublich einer nach dem anderen war jetzt an der reihe..so schön das auch alles gut gegangen ist!! ich bin jetzt 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bettpfanne wollte ich nicht das wäre mir viel zu unangenehm gewesen bin 2 mal mit Hilfe und dann allein aufs Klo...ich hab für meinen Rücken abends ne Wärmedecke(im April- Lach) aber es hilft und sie sind schon fast weg...nur fängst bei mir jetzt seitlich und an der Narbe an zu jucken das nervt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 29.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey grisa... Also mir geht's soweit wieder ganz gut. Hätte heute morgen 2 meiner tablettenpackungen zu Ende genommen. War ein Antibiotika und irgendwas entzündungshemmendes glaube ich. Aber die 100erter Packung zum abschwellen muss ich noch zu Ende nehmen. Schmerzmittel hatte ich nur die 2 tage im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...230223032304230523062307230823092310...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE