Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Frage zu anatomischen Implantaten   2 Antworten
sagt  Kim 78  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry 2 mal verschrieben...uuupps ;-)

Prominent soll das heißen....grins

Beitrag meldenAntworten

Hy....

klar bekommst du auch ein schönes Dekollte mit anatomischen Implantaten hin wenn du ein Push ab noch dazu trägst.
Das ist bei einer Freundin von mir genauso...und wenn sie keinen Push up trägt was sie ja auch eigentlich gar nicht mehr braucht,dann stehen die Brüste eben bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten

OOOhman wie geil....will auch :-)))

Wielange darfst du die Arme nicht über den Kopf machen...also gerade mit Haare waschen...dachte so 2 Wochen lang...oder darstdu das Dienstag schon??

vlg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Eben war der Doc da und was soll ich sagen einfach Hammer Titten!!!!!! Und ich sage dir sobald die Drainagen draußen sind einfach Hammer die haben echt sowas von gestört und jetzt geht alles gut darf Dienstag auch wieder duschen und übernächsten Freitag werden die Fäden gezogen...im Bh sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alexawirdschoen  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich muss jetzt mal eine (vielleicht blöde) Frage stellen. Wenn man anatomische Implantate trägt und einen Push Up, dann bekommt dann doch auch ein schönes ich nenns jetzt mal "Dirndl-Dekollete" hin, oder?

Ich will nicht immer ein Dekollete haben wie wenn ich einen Push Up trage, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellung, Ängste   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.04.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Sandra,
Ihr Operateur wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass er Ihnen keine Gazestreifen mehr mitgegeben hat! Sie sind auch nach 10 Tagen überflüssig!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Mädels :-)

Lulu- echt klasse das es dir so gut geht,das tut gut zu hören.Gut geschlafen hast du ja auch...was will man mehr in den ersten Tagen ;-)

So ich mach mich jetzt mal noch an die Hausarbeit-will die Fenster noch putzen...das geht ja die nächste Zeit dann nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand Brüste nach Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Jenny2603  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Es beruhigt mich, dass sie die Meinung meiner Ärztin teilen.
Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, hab ich mich gegen die anatomischen Implantate entschieden. Ich werde auf jeden Fall runde nehmen. Nur ÜBM oder UBM ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny2603  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Lulu: Darf ich fragen welchen UBU du hast? Hast du runde oder anatomische Implantate bekommen?

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ja ich hab Angst dass ich was kaputt mache:-D hab gestern auch viel geschlafen die Nacht war auch gut war nur 2 mal wach und heute Morgen bin ich schon komplett alleine auf Toilette gegangen und hab mir nen neuen Schlüppi angezogen wären die Drainagen schon weg hätte ich mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand Brüste nach Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

...wie dr. berger schreibt, sollte der arzt bei einem breiten decollete als ausgangslage die pat immer darauf hinweisen, dass es nicht so eng werden kann, wie meistens gewuenscht. ich zeige dazu immer auch bilder und man sieht dann, dass das decolletee nach der op zwar immer enger ist als vorher, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pinacolada262  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Lieben,

respekt lulu... ich hätte schon längs geschaut ;-)
wie war die Nacht?
Wann wirst du denn entlassen?

Wie lange habt ihr denn Urlaub?

vlg :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
520cc groß genug?! Expertenmeinung erbeten   30 Antworten

hallo jenny.
wenn sie genuegend hautueberdeckung haben, ist uebm voellig ok und die chance, rippling oder raender zu spueren oder gar zu sehen ist sehr gering-und ubm auch nicht null...wenn sie es gerne moeglichst gross haben, dann wuerde ich ihnen auch die runden empfehlen. und fuer sie und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo tinka.
bei ihrem wunsch und statur wuerde ich wahrscheinlichn auch die 245mm nehmen, kleiner allerdings nicht empfehlen, soweit von hier aus beurteilbar. das gibt ihnen etwas mehr als eine cupgroesse mehr in 75 er bhs. alternativ waere vielleicht auch das 280mm moeglich. die implis die arzt 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Braunes Wundwasser - 6 Mon. Post OP!?   4 Antworten
sagt  Joline  am 27.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für deine Antwort. Er dachte daran, dass es daran liegt, dass ich krank gewesen bin und der Körper halt zuerst das angreift was noch am anfälligsten ist, aber deswegen dürfte sich ja wohl kein loch bilden :( ich hoffe das wächst wieder zu. schmerzen habe ich keine mehr nur wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
War das ein Ärztefusch   2 Antworten
fragt  Kamin  am 27.04.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mir in einer guten Klinik am Oberbauch Das Fett absaugen lassen in Verbindung mit einer Bauchstraffung.
Nach drei Wochen bekam ich eine Rektusdiastase , hätte man vorher die Bauchmuskeln stabilisiert hätte ich mir diese Op ersparen können, leider hat meine Ärztin es besonders gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagenzugang unterhalb Schlüsselbein üblich.   5 Antworten
sagt  Om  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ubm und Schnitt in der Brustfalte. Hatte ganz normale Drainagen. War ganz schön komisch als er die Dinger gezogen hat.... Er hat mir die Teile quasi durch meinen Gesamten Oberkörper gejagt. Mich würde wirklich interessieren wie man das macht, kann es mir nicht vorstellen.
Bei der zweiten ÖVP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kelo Cote Narbengel???   6 Antworten
sagt  Om  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine erste Narbe wurde total wulstig, groß und huggelig, durch keine Pflege bzw. Nur Bepanthen. Nach meiner zweiten op möchte ich das nun vermeiden.
Ich erstelle diesen Beitrag nicht zum Spaß und hätte gerne Antworten über Erfahrungen zu diesem Gel.
Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Echt schön zu hören....bis morgen Mädels :-*

Beitrag meldenAntworten

kleine Lippenformkorrektur, ohne Lippenvergrößerung   9 Antworten
sagt  lolli83  am 26.04.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Was hab ich denn schlimmes zu Nanana gesagt? Hab mich sogar für das Kompliment bedankt. Ich glaube Nanana fühlt sich auf den Schlips getreten und nicht ich.
Was für ein Kindergarten hier...

Beitrag meldenAntworten

Offene Wunden   5 Antworten
sagt  Tina611  am 26.04.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Berger,

Vielen Dank für die guten Wünsche !
Meine Chirurgin sagte, so etwas wäre bei ihr in 15 Jahren erst einmal vorgekommen. Da hatte ich wohl Pech.
Mein Pflaster ist nun gewechselt worden. Es ist ein durchsichtiges weiches Folienpflaster, unter diesem bildet sich auf den Wunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir konnte Gott sei dank schon ohne Übelkeit auf Toilette gehen Schmerzen lassen sich ohne Medis auch aushalten,nehme sie nur wenn ich schlafen will;-)

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  piet  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das ist bei jeden erst mal nach der OP so,das der Bauch aufgepläht ist.Aber Du kannst ganz beruhigt sein das geht wieder vorbei,denn das kommt durch die Narkose.Dein Körper und deine Organe sind ja doch für eineWeile lahmgelegt gewesen und das muss erst wieder so richtig in Gang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ah ok.....bin gespannt was bei mir reinpasst.....Wünsch dir ne gute nacht heute :-)

Beitrag meldenAntworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kelo Cote Narbengel???   6 Antworten
sagt  piet  am 26.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Da kann ich Angel 22 nur recht geben,ich habe auch nur Bepanthen Wund und Heilsalbe benutzt und nun nach über 2 Jahren sieht man kaum noch etwas.Natürlich war die Heilung der Narben schon früher schön,nur jetzt sieht sie keiner mehr ausser er weiß es.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...230523062307230823092310231123122313...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE