Ma-Wolter:“hallo lonnie. wie schon geschrieben, ist es leider schwierig im vorfeld zu wissen, welcher arzt wirk”Mehr“hallo lonnie. wie schon geschrieben, ist es leider schwierig im vorfeld zu wissen, welcher arzt wirklich qualifiziert ist. und leider muss ein plastischer chirurg auch nicht eine einzige brustvergroesserung gemacht haben, um seine facharzt zu bekommen. ich denke schon, dass neben ihrem bauchgefuehl bilder wichtig sind. erstens 'leihen' sich zwar ein paar kollegen bilder aus-auch ich habe schon bilder von meinen ops von patienten gezeigt bekommen, die andere aerzte als die ihren ausgegeben haben-das passiert aber wohl doch eher selten. zweitens hat nana recht, wenn sie schreibt, dass man daran erkennen kann, was diesem arzt gefaellt und ob das passt mit ihren vorstellungen. wenn ein arzt ihnen ausserdem nicht nur vorher-nachher bilder, sondern auch den ganzen verlauf nach einigen tagen, wochen und dann monaten zeigen kann, sind es fast sicher seine eigenen bilder-denn das stellt ja keiner online und so sind sie auch nicht ausleihbar.... eine gute frage ist auch, welche ops ihr arzt alles macht. je mehr verschiedene, umso weniger kann er auf eine spezialisiert sein, siehe die kommentare von dr. berger und nana. kommentare und beertungen im internet koennen auch ganz gut sein, auch wenn in manchen foren sehr viel gefaktes zu finden ist. docinsider u d auch jameda und spieglein portal sind ganz gut, hier sind auch einige aerzte bewertet... mit freundlichen gruessen