Inzwischen habe ich mich bereits entschieden, da meine Pc die Implantate spä”Mehr“Danke Frau Dr. Berger!
Inzwischen habe ich mich bereits entschieden, da meine Pc die Implantate spätestens heute bestellen musste, damit bis zum OP Tag am Freitag alles da ist. Ist diese Woche ja auch noch ein Feiertag dazwischen.
Aber ich hatte immerhin das ganze Wochenende um mir Gedanken zu machen, was mir am wichtigsten ist und konnte drei Nächte darüber schlafen. Gegen die anatmischen hatte ich mich schon am Samstag feste entschieden. Für mich gab es dann etweder die Option 560cc rund Übm oder "So-viel-wie-möglich" rund Ubm. Habe heute Mittag mit meiner Ärztin persönlich telefonieren können sie gefragt was eigentlich das Ergebnis meines Kneiftests war und was das größte runde Implantat ist, dass unter meinen Brustmuskel passen würde.
Hab dann letztendlich meinem Bauchgefühl vertraut und mich für die 560cc ÜBM entschieden. Natürlich mach ich mir auch jetzt noch Gedanken ob das tatsächlich gut aussehen wird, aber ich habe mich nun entschieden und vertraue nun meiner PCin das es ein schönes Ergebnis wird. Seit heute morgen habe ich Halsschmerzen -.- Meine Pc sagt, dass ist nicht so schlimm solange ich kein Fieber bekomme und ich soll mich ausruhen.
Jetzt warte ich nur noch darauf das der Freitag ganz bald da ist und hoffe das alles so wird wie es werden soll!”Weniger