Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
samy22: “hallo phantasia

ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt, weil ich davon ausgegangen bin das i”
Mehr
“hallo phantasia

ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt, weil ich davon ausgegangen bin das ich auch eine tubuläre brust habe nach einer beratung beim pc hat sich rausgestellt habe "nur" eine spitzbrust!
ich habe mich bewusst nach einem pc umgeschaut der viele wiederherstellungen macht und fehlbildungen.
ich habe mich gut aufgehoben gefühlt weil ich jemanden kannte, die sich dort auch die brust hat vergrößern und straffen lassen das hat mir ein wenig die angst genommen trotzdem hat man immer bedenken. mein termin ist ende mai, es wird wahrscheinlich nur eine vergrößerung, da er meinte das es bei mir ja nicht wirklich tubulär ist. wie haben aber besprochen in dem unwahrscheinlich fall das die brust doch noch zu spitz sein sollte darf bzw soll er die straffung gleich mit machen ich möchte auf keinen fall mehr diese spitze form fühle mich total unwohl damit und möchte endlich die zeiten hinter mir lassen in denen ich mich in der ecke des umkleideraums schnell umziehen muss :)
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE