@Kim Bei mir war es auch ein Impli-Wechsel, aber von ÜBM zu UBM. Vor der 1. OP hatte ich ein 70A/B, mit den 325cc ÜBM dann 70D/E. Jetzt mit den 420cc UBM habe ich ein 65FF/G (je nach Hersteller).
hallo feseltanne: mannnn - übermorgen ist es soweit - du bekommst endlich deine busis!! ich freu mich so für dich und wünsche dir alles gute!! vielleicht medest du dich mal danach, wenn es dir wieder besser geht - ich würde mich fruen - :):). daumendrück!!
ich finde es ja doch schwer merkwürdig wie unterschiedlich das alles ist... ich zum Beispiel bekomme nach der op weder stutti noch kompressions bh ich soll einen Sport bh tragen da meine Ärztin sagte den bh sollte ich zur Entlastung tragen und nicht noch mehr druck oder ähnliches
...
mehr
der stutti drückt implantate weder nach unten noch hat er einfluß auf den optischen übergang im oberen bereich. der stutti soll "nur" ein zu hohes einwachsen der implies und ein ungewolltes verschieben zb im schlaf verhindern und er soll die symmetrie der brust erhalten.
also näher zusammen drücken kannst du deine brüste nicht bzw solltest du auch nicht versuchen! wenn du vorher anatomisch schon einen abstand zwischen deinen brüsten hattest, dann ist dieser mit der bv leider nicht ganz verschwunden. (ich kenne genau diese situation) aber
...
mehr
ja da kommt es bei jeder aber auch wieder auf den ubu an die Größe und das Gewicht....das fällt ja bei jeder anderst aus.Bei manchen wirkt 365 sehr viel bei anderen ieder eher wenig.
Tina, worauf wartest Du? Sofort wieder ab zu der Klinik, die Dich operiert hat! Die sollten das ansehen und entscheiden, was zu tun ist. Du hast Doch sicher eine Notfallnummer vom Arzt mitbekommen, da muss auch am Wochenende jemand erreichbar sein...
ich versteh deinen wunsch, aber das ist mal ne schnapsidee so kurz vor deiner op. :) da meist eh alles an schmuck und piercings davor rausgenommen werden muß. mein zungenpiercing mußte raus zur op und ein frisch gestochenes kann dir schnell zuwachsen.... aber wichtiger : ein
...
mehr
Huhu guten Morgen ihr lieben und zwar mal ne Frage nebenbei meine Freundin hat sich gestern ein Zungenpiercing stechen lassen und jetzt sticht es mir in den Hintern das auch machen zu lassen...geht das noch kurz vor der Op oder ratet ihr ab...Frage vlt auch an die Ärzte;-). Ein schönes Wochenende
...
mehr
wenn dein frauenarzt dir die bescheinigung ausstellt, das du noch weiter unfähig bist am sport teilzunehmen. dann kann er das auch rückwirkend machen. mußt du ihm nur sagen, das du atteste auch eben rückwirkend brauchst.
hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich habe von meiner krankenkasse eine zusage zur kostenübernahme meiner dritten op ,weil bei den ersten zwei gepfuscht wurde und meine haut so dünn ist und sie bald reisen kann und die brustwarze absterben kann.
ich habe momentan 80 a mir passt aber auch 75 a/b aber in b dann nur push up allerdings trage ich eh nix anderes und ne brustwarzen würde ich niemals dran spippeln lassen da ich zuviel angst davor habe mein gefühl darin zu verlieren und zudem habe ich eigentlich ganz tolle
...
mehr
Was für eine Körbchengröße hast du jetzt? Ich hab jetzt a und würde nachher auch gerne ein volles c oder d haben :) da beneide ich dich sehr dass du schon einen Termin hast. Ich kann es auch kaum erwarten richtige brüste zu haben. Lässt du dir auch dir Brustwarzen korrigieren?
auf welche größe ich später komme kann man noch nicht so genau sagen entweder c oder d mein wunsch tendiert allerdings zu d :-) bekomme übrigens anatomische Implantate da mir unten das gewebe fehlt halt tübuläre brust bekomme ein moderates Profil
ja sind sie normalerweise ja auch nur über dem däs ist es eben günstiger kannst dir die Internet seite ja mal anschauen musst nur bei Google eingeben :-) und ja ich lasse mir auch welche einsetzten am 03.06 ist es eeennnndddddlllliiiiccchhh so weit ;-) bekomme 470 cc eingesetzt :-)
.... ja ich hatte mal sozusagen gar nichts, aa glaube ich wenn man es in einer Größe ausdrücken soll. Wenn du etwas Brust hast, schaffst du es evtl. auf ein kleines c mit 365cc ....
Oh das hört sich ja erstmal nicht gut an, wenn es bei dir abgelehnt wurde. Ich bin auch wirklich sehr gespannt, wie meine KK reagiert. Aber das mit dem DÄS ist ein guter Tipp. Lässt du dir auch Implantate einsetzten und wenn ja auf welche GRöße wenn ich fragen darf? Da ich dachte das die
...
mehr
hallo caro ich leide auch unter einer tubulären brust erstmal so direkt kann ich es dir nicht sagen was oder wie du da am besten rein gehst da meine kk das abgelehnt hat und das gleich 2 mal :-/ ich weiß nicht ob es dir vielleicht hilft aber ich zahle für meine op 2999€ und kleine
...
mehr
Hallo, seit der Pubertät, ich bin jetzt 25 Jahre, leide ich schon unter meinen komisch aussehenden Brüsten, da sie klein sind und hängen. In meinem Augen einfach hässlich und unästhetisch. Ich dachte zunächst, dass es daher kommt weil ich als Kind stark übergewichtig war. Als ich mich jedoch
...
mehr