Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  Melly1978  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bertsel,

ich lese gerade das du auch so einen drückenden brennenden schmerz hast am brustbein. das habe ich auch aber nur auf der linken seite was mir total sorgen macht.
die rechte brust ist gut da spüre ich auch absolut keinerlei schmerzen aber die linke brust macht mir ziemlich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  mickie  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin jetzt in der gleichen Situation. Meine Kasse ist die PBeakk und hat die Entfernung abgelehnt. Wieviel von deinen Kosten wurde dir den zwischenzei lich erstattet? Wäre für mich schon interessant.

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  bertsel  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
heut bin ich genau 11 tage post op. man, man, wie die zeit vergeht.
der thread hier ist nun schon fast wie ein tagebuch für mich geworden. wenn ich hier rein schaue kann ich meine körperlichen veränderungen schon erlesen.
die busis fangen so gaaanz langsam an abzuschwellen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Die neue hier...  am 21.04.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen...Vor ca 6 1/2 Wochen hab ich eine Bauchdeckenstraffung (wegen erschlafftem bindegewebe und stripes nach 2 schwangerschaften)machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, jedoch hab ich seit ca einer Woche kleine pickelchen(ähnlich wie hitzepickel) und diese Jucken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche guten Arzt für Brustverkleinerung, der auch bezahlbar ist?   1 Antworten
fragt  Curly23  am 21.04.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
ich möchte schon länger meine Brüste verkleinern und straffen lassen, nach Diäten sind 16kg sichtbar. Die KK jedoch zahlt keinen Zuschuss und Finanzieren geht auch nicht, da ich selbständig bin. Wollte schon in Tschechien diese OP durchführen lassen, aber irgendwie habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unfassbare Geschichte. Rat und Meinungen erwünscht   24 Antworten
sagt  Angel22  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa
....hmmm?
Der Herr Dr. Wolter hat doch hier ganz klar gesagt das auch der Achselschnitt zu den üblichen Zugangswegen einer BV gehört. Auch wenn es SEINER Meinung und aus SEINER Erfahrung bei dieser Methode zu erhöhten Komplikationen kommen kann. Bitte nicht falsch verstehen, aber in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
als Gutachter sollten Sie doch eigentlich auf dem aktuellsten Stand der wissenschaftlichen Forschung sein - deshalb finde ich es irritierend, dass Sie behaupten, Achselschnitte hätten erhöhten Komplikationen.

Ich darf aus der Homepage einer Heidelberger Klinik zitieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Juckreiz   Offene Frage
fragt  Die neue hier...  am 21.04.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo...
Vor ca 7 1/2 Wochen hab ich eine bauchdeckenstraffung (wegen erschlafftem bindegewebe und stripes nach 2 schwangerschaften)machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, jedoch hab ich seit ca einer Woche kleine pickelchen(ähnlich wie hitzepickel) und diese Jucken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Lulu89  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ist es für euch soweit;-) hehehe bin ja gespannt wie es euch danach ergeht;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Behandlung von Augenringen/Tränenfurche   3 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 21.04.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Czabo

mit Juvederm Filler haben wir immerhin ein Ergebnis das 1-2 Jahre hält je nachdem welchen Filler man benutzt. Die Kosten halten sich im Rahmen bei 300-400Euro. Finde ich immer noch besser als gleich zu operieren. Die Kosten für die OP sind wesentlich höher und man hat natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubuläre Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo samy.
gerade bei einer tubulaeren brust haengt es sehr von der auspraegung ab, was man machen sollte. grundsaetzlich ziehe ich anatomische implantate mit viel projektion im unteren, fehlenden, pol vor, um die form zu verbessern. wenn genug gewebe vorhanden ist, hat die lage uebm hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((   7 Antworten

hallo angel.
ich wuerde bei einer haengenden brust ganz besonders anatomische implantate nehmen, und zwar solche, die hoeher sind als breit und die unten iel prijektion haben, um den uebergang nach oben hin weiter aufzufuellen und durch die prijektion den busne mehr zu heben. bei genug eigenem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten

hallo antonio.
man kann auch di waden mit macrolane auffuellen, die ksoten haengen ganz entscheidend von der menge des benoetigten materials ab. grob kostet macroalne bei grossen mengen ueber 200ml etwa 16-17,-€/ml und bei kleinen mengen etwa 20,--25,-€, wobei die op kosten eingeschlossen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo weiowei and all.
es ist immer sehr schade, wenn man solche geschichten liest-und bestaetigt das, was ich hier immer schreibe: auf den aufklaerungsbogen gehoeren schnittlage, implantatlage und implantatart (hesrteller, groesse, form). nur so gibt es nachher keine diskussionen bzw wenn dann so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gehhilfen und dann op?   7 Antworten
sagt  feseltanne  am 21.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau. Damit dein Bruch verheilt darfst zu für meist 6-8 Wochen nicht voll drauf treten . Dafür bekommst du die gestützten, damit du das Gewicht auf deinen Fuß beim gehenreduzieren kannst. Je nach Typ deiner Fraktur (Weber A,B oder C) ist die Vorgehensweise etwas unterschiedlich. Am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase nach nasen op breit und schief   6 Antworten
fragt  Aylini  am 21.04.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte, ich habe mir vor einem Jahr im Ausland die Nase operieren lassen. Meine schmale Nase hatte einen Höcker der begradigt wurden ist und die nasen spitze wurde angehoben. Von vorne ist meine Nase sehr katastrophal geworden =( der schmale nasen Knochen ist auf einmal total breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nächsten Freitag vorher Piercing stechen lassen?   3 Antworten
sagt  mandy77  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich denk auch lieber damit warten...grad oft bekommt man bei der narkose den schlauch in dem mund,also das piersing muss sowieso raus lg

Beitrag meldenAntworten

wie wirken eure Brüste/Dekoltee nach BV ohne BH unter Kleidung   12 Antworten
sagt  mandy77  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich denke mit runde implantate hat man ein sehr schönes dekollte auch ohne bh...bin über 6 mo.post op hab runde ubm und mein dekollte ist sehr schön...aber die brüste werden bis 3 mo.immer schöner und weicher,also muss man nur viel geduld haben lg

Beitrag meldenAntworten

Brüste werden immer wieder hart   5 Antworten
sagt  piet  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt über 2 Jahre post-OP und alles ist gut,

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist durch aus nach der kurzen Zeit möglich das Du das Implantat spürst,aber das sollte mit der Zeit weggehen.Nach 6 Wochen ist es fest,auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst und bis zum 3 Monat werden sie weicher und senken sich auch ab.Nun zu Deiner Frage ob es sich verschieben kann,bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Milcheinschuss nach BV!?   Offene Frage
fragt  Ciara2012  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi leute!
Bin jetzt 10 tage post op. Muss nen stutti tragen und habe gerade gemerkt, dass mir quasi vormilch aus den brustwarzen läuft. Hab vor 10 monaten entbunden und direkt abgestillt. Kann es sein, dass durch den druck vom
Stutti die milchdrüsen angeregt werden? Kann es mir nicht anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Milcheinschuss nach BV!?   Offene Frage

Hi leute!
Bin jetzt 10 tage post op. Muss nen stutti tragen und habe gerade gemerkt, dass mir quasi vormilch aus den brustwarzen läuft. Hab vor 10 monaten entbunden und direkt abgestillt. Kann es sein, dass durch den druck vom

Beitrag meldenAntworten

?
Milcheinschuss nach BV!?   1 Antworten

Hi leute!

Beitrag meldenAntworten

Gehhilfen und dann op?   7 Antworten
sagt  Kasa  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Volle Belastung heißt dann mein Körpergewicht oder wie wird das gerechnet?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melly1978  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja sorry genau unter den muskel.
aber ist das normal das ich dann das implantat spüre wenn sich der muskel so zusammenzieht nehme ich mal an?

was kann das bewirken wenn das öfters passiert? da kann sich doch nichts verschieben oder ich mein ist ja wirklich keine anstrengung aber warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...231923202321232223232324232523262327...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE