das fitnessstudio sollte ab jetzt kein problem mehr sein. hören sie ein wenig auf ihren körper, er sagt ihnen ganz genau, wenn eine übung noch ein bisschen zu ehrgeizig ist.
kurze info...feseltanne war zweieinhalb stunden im op,ist jetzt auf ihrem zimmer,ist alles supi gelaufen!!weitere infos kommen von ihr selbst ;-) jetzt hat sie auch endlich neue busis!!! freu mich so,das lebensgefühl wird einfach soviel besser!!!!
hallo om, ich hatte auch drainagen drin - für 24h. diese kamen unter den achseln raus/beidseitig. die löcher waren sehr schnell zugeheilt und die narbenbld ist minimal. gruss
ich bin 10 Wochen post OP (Brustvergrösserung + Straffung, 365g UBM, Narbe um den Brustwarzenhof) und nun wollte ich fragen ab wann es erlaubt ist wieder ins Fitnessstudio zu gehen? Bin ziemlich vorsichtig da ich Angst habe dass noch was passieren kann, vl kann mir jemand
...
mehr
Hallo Ailini, die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur werden von der KK übernommen, wenn die Probleme nicht Folge der Nasenkorrektur sind! Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
hm, Narben im Dekollte-Bereich sind weder üblich noch (laut Aussage eines PCs) akzeptabel, schon gar nicht bei "Schönheits-OPs"....Lass Dir, wenn möglich, einen Befund von Deinem jetzigen PC geben, in dem hervorgeht, was bei Dir "ungewöhnlich" gelaufen ist. Vielleicht hast Du eine Chance? Wenn
...
mehr
Eine Frage hätte ich mal bezüglich des Drainagen Zuganges. Mein letzter pc hat sie mir unterhalb des Schlüsselbeines nach unten in die Brust gejagt. Nun habe ich dort zwei hässliche Narben. Der jetzige PCs hat sowas noch nie gehört. Für mich war es normal, wusste es ja nicht besser, aber als
...
mehr
ich lese schon eine ganze Weile still hier im Forum mit. Das mich das aber zum Teil nur noch mehr verunsichert, habe ich mich nun entschieden meine Frage doch zu stellen.
In 11 Tagen ist mein OP Termin zur Brustvergrößerung. Doch umso näher dieser rückt, umso unsicherer
...
mehr
Ich habe keine Mailadresse bekommen nur das Du das angeklickt hattest,bitte schreib sie dazu,falls es nicht klappt dann schreib sie hier rein können dann auch nur angemeldete User lesen.L.G.
Hallo Elchen, Ich bin auch kleiner wie Du 1,58 und 53kg ich hatte vor der Op 75a und habe 300ml TXp EXTRA High Profile drin also noch höher und trage jetzt 75D.Aber ich muss Dir schreiben,das es nicht riesig ausschaut,was hast Du für einen UBU,Du scheinst ja für deine Größe sehr schmal zu sein
...
mehr
Hallo, mir ist wichtig, dass es nicht zu üppig wirkt, sondern eher natürlich. High Profile hab' ich gewählt, weil ich auch mal ohne BH sein will. Bist Du denn zufrieden mit dem Ergebnis?
hallo das kommt drauf an welche größe möchtest fu erreichen...ich bin nur 150 cm wiege 48kg und bin von 75AAmit 260ml ubm auf ein 75Bgekommen...das passt super zu meinem kö[Link anzeigen]nke du brauchst mehr wenn es geht...damit es sich auch lohnt lg
hallo aylini, am besten und sichersten ist es, wenn du zu einem gut ausgebildeten PC gehst, dessen spezialgebiet nasenops sind. auch ist es hier gut, wenn der pc eine kassenärztliche zulassung hat, denn so kann er dich noch besser beraten, bezüglich event. kassenübernahme dir auch helfen, die
...
mehr